OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

ZitatDa hier ja alle Bayern hassen muss ich mich mal dagegen stellen.Nachdem ich jeden Tag schon von Klassenkameraden verarscht werde weil ich einen Bayern Schal trage werd ich mich hier auch unbeliebt machen.  

Ich hoffe und glaube das Bayern weiterkommt. Ich denke die Spiele werden sehr knapp ausgehen und beide Manschaften werden es verdient haben weiterzukommen. Das Geschwätz von 5:0 ist lächerlich.
Was der FC Bayern dieses Jahr gespielt hat war bisher Grütze aber man sollte sie nciht unterschätzen.
Ich persönlich bin durch das Los nicht beunruhigt und freue mich auf gute Spiele.Wovor ich aber Angst habe sind die schlimmen verhätlnisse in MAdrid.
Ich erinnerre mich da an frühere Spiele in denen sich Madrid Fans absolut asozial verhalten haben und dadurch auch noch der Schiedsrichter verunsichert wurde.
Danke, der Meinung bin ich auch. Das was bisher gespielt wurde war wirklich Grütze, aber das Geschwätz von 5:0 ist noch mehr Gülle. Guckt lieber mal auf eure Mannschaften, denn da spielen auch manche einen Schais zu recht.

quaker, morgen im Olympiastadion...

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: MickeyKnoxDa hier ja alle Bayern hassen muss ich mich mal dagegen stellen.Nachdem ich jeden Tag schon von Klassenkameraden verarscht werde weil ich einen Bayern Schal trage werd ich mich hier auch unbeliebt machen. :mrgreen:

Ich hoffe und glaube das Bayern weiterkommt. Ich denke die Spiele werden sehr knapp ausgehen und beide Manschaften werden es verdient haben weiterzukommen. Das Geschwätz von 5:0 ist lächerlich.
Was der FC Bayern dieses Jahr gespielt hat war bisher Grütze aber man sollte sie nciht unterschätzen.
Ich persönlich bin durch das Los nicht beunruhigt und freue mich auf gute Spiele.Wovor ich aber Angst habe sind die schlimmen verhätlnisse in MAdrid.
Ich erinnerre mich da an frühere Spiele in denen sich Madrid Fans absolut asozial verhalten haben und dadurch auch noch der Schiedsrichter verunsichert wurde.

Kann ich nur unterschreiben w-)
Man sollte einfach mal die Winterpause (und die letzten zwei BL spiele) abwarten. Die Bayern werden schon noch zu ihrer alten Form zurueckkehren.
Und selbst der Scheiß-Auf-Schulden-Hauptsache-Beckham-Club aus Madrid ist schlagbar.  :twisted:

Nach den peinlichen Vorstellungen von Doofmund und Schalke im Versager Cup kann man nur, im Sinne des deutschen Fußballs, hoffen das Stuttgart gegen die Inselaffen was reißen kann.

In diesem Sinne:

FC Bayern Stern des Südens
du wirst niemals untergehn,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten
zueinander stehn.

FC Bayern Deutscher Meister
ja so heißt der mein Verein.
Ja so war es und so ist es
und so wird es immer sein.

:respekt:  :headbang:  w-)  8)  :D

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, die letzten drei Herren sollten schnell nochmal alles bei ihren Accounts sichern, was ihnen wichtig erscheint, denn lange gibt es die nimmer.  :mrgreen:

Und ja, die Bayern fliegen hochkant RAUS !!!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Zitat von: quaker
ZitatDa hier ja alle Bayern hassen muss ich mich mal dagegen stellen.Nachdem ich jeden Tag schon von Klassenkameraden verarscht werde weil ich einen Bayern Schal trage werd ich mich hier auch unbeliebt machen.  

Danke, der Meinung bin ich auch. Das was bisher gespielt wurde war wirklich Grütze, aber das Geschwätz von 5:0 ist noch mehr Gülle. Guckt lieber mal auf eure Mannschaften, denn da spielen auch manche einen Schais zu recht.

So etwas wie "meine Mannschaft" gibt es in dem Sinne nicht. Ich schaue Fussball weil ich den Sport mag und weil ich mir gerne gute Spiele anschaue. Ich bin , was die einzelnen Mannschaften angeht, relativ neutral. Klar schlägt mein Herz ein wenig für die Mannschaften aus dem Ländle Baden Württemberg (Nationalstolz :headbang: ) um so mehr, wenn eine junge Truppe wie der VFB auch noch Erfolg hat. Weitere Symphatiepunkte gibt es von mir für ein gesundes Managment, unabgehobene Spieler, am Boden gebliebene Trainer. Dies trifft z.B. auch auf den SC Freiburg zu, ebenso für die Gladbacher um mal 2 Beispiele zu nennen. Was den FC Bayern München angeht, so kann ich für die Mannschaft nur eine absolute Antisymphatie zum Ausdruck bringen. So was überhebliches und arrogantes wie dieser Verein sucht seines Gleichen. Allem voran Herr Hoenes! Was der Mann vom Stapel lässt ist doch nur Scheiße. Arroganz, Größenwahn, Respektlosigkeit, Realitätsverlust und noch vieles mehr, so würde ich den Depp bezeichnen. Und so ist es nunmal daß ich den Verein mit dem Mann idendifiziere. Möchte gar nicht wissen waser heute nach dem unverdienten Sieg gegen Stuttgart wieder vom Stapel lässt.
Was das " Fan sein " im allgemeinen angeht, so ist nichts dagegen einzuwenden wenn ein solcher mit einem Schal oder Trikot bekleidet zu seiner Mannschaft ins Stadion geht. Alles was darüber hinausgeht wie zum Beispiel Schal in Schule tragen, Zimmer mit Poster zukleben usw. ist lächerlich und man braucht sich nicht zu wunder wenn man verspottet wird :ugly: Verhält sich ähnlich wie hardcore Fan eines Musikers oder einer Band zu sein.Dies ist im übrigen nur meine persönliche Meinung!  :respekt:

Greets lopeng
So ist das!

Frankie

YEAH,

Bremen stürmt an die Tabellenspitze. YEAHHHHHHHHHH :mrgreen:  :mrgreen:

lopeng

Zitat von: FrankieYEAH,

Gönne das natürlich den Bremern keine Frage, haben ne tolle Saison bisher gespielt. Aber ich könnte in die Ecke brechen wenn ich dran denke, daß der VFB fast die ganze Vorrunde auf 1 steht und jetzt kurz vor Schluß die Herbstmeisterschaft abgibt, meine schönen 5 Bonuspunkte für den Herbstmeistertip :-((  :-((  :-((

lopeng
So ist das!

Fredi

Hallo,

ja schade schade, haben in meinen Augen ein sehr gutes Spiel gemacht die Stuttgarter, Bayern hat glücklich gewonnen. Ich bin aber trotzdem zuversichtlich dass sie am Mittwoch zu Hause die Leverkusener schlagen.

Gruss

Fredi

quaker

Tja, so ist das eben halt. Stuttgard spielte eben 70 Minuten gut und hatten auch Torchancen und Bayern spielt die letzten 20 Minuten eben etwas druckvoller und macht das Tor. So ist das eben...der Volley von Pizzaro hätte auch schon drin sein können.  8)

btw: Das Spiel war eigentlich ruhig. Bis auf ein paar randallierende Vfb Fans...aber da waren denn gleich 30 Bullen im Block. :mrgreen:

Fredi

Ach, woher weißt du das?
Hab das Spiel zwar live gesehen, war aber nicht im Stadion. Du? Wenn ja dann ist das natürlich Scheiße...

Gruss

Fredi

quaker

Zitat von: FrediAch, woher weißt du das?
Hab das Spiel zwar live gesehen, war aber nicht im Stadion. Du? Wenn ja dann ist das natürlich Scheiße...

Gruss

Fredi
Ja, ich war im Stadion. :)

Fredi

War Stimmung? Was ich so am Fernseher mitbekommen habe ging da nicht so viel, aber das ist eh für mich typisch Bayern Fans im eigenen Stadion, die sind immer sehr zurückhaltend, wenn sie überhaupt mal den weg ins Stadion finden :twisted:

Gruss

Fredi

quaker

Stimmung war ganz ok. Am Anfang hat man noch die Schwaben gehört, aber die waren naher still wie Tote und man hörte nur noch Bayernanhänger. :mrgreen:

Fredi

Ist ja klar, 70 min. die VFB Fans und die restlichen (grauenhaften :cry: ) 22 min. dann die Bayern Fans...

Bist du oft im Stadion?

Gruss

Fredi

quaker

Nene die Bayern hörte man auch die restlichen Minuten. :mrgreen:

ZitatBist du oft im Stadion?
Nein.

Aber nun zurück zum Thema. Ich hoffe mal das Gladbach gegen Dortmund gewinnOo0rt.

Fredi

Ich glaube, das Dortmund heut min. nen Punkt holt, warum auch nicht, irgendwann muss es ja wieder aufwärts gehen und warum dann nicht gerade gegen die heimstarken Gladbacher. Da haben sie ja eh noch was gut zu machen, man erinnert sich :?:

Gruss

Fredi

MickeyKnox

Zitat von: lopeng
Zitat von: quaker

So etwas wie "meine Mannschaft" gibt es in dem Sinne nicht. Ich schaue Fussball weil ich den Sport mag und weil ich mir gerne gute Spiele anschaue. Ich bin , was die einzelnen Mannschaften angeht, relativ neutral. Klar schlägt mein Herz ein wenig für die Mannschaften aus dem Ländle Baden Württemberg (Nationalstolz :headbang: ) um so mehr, wenn eine junge Truppe wie der VFB auch noch Erfolg hat. Weitere Symphatiepunkte gibt es von mir für ein gesundes Managment, unabgehobene Spieler, am Boden gebliebene Trainer. Dies trifft z.B. auch auf den SC Freiburg zu, ebenso für die Gladbacher um mal 2 Beispiele zu nennen. Was den FC Bayern München angeht, so kann ich für die Mannschaft nur eine absolute Antisymphatie zum Ausdruck bringen. So was überhebliches und arrogantes wie dieser Verein sucht seines Gleichen. Allem voran Herr Hoenes! Was der Mann vom Stapel lässt ist doch nur Scheiße. Arroganz, Größenwahn, Respektlosigkeit, Realitätsverlust und noch vieles mehr, so würde ich den Depp bezeichnen. Und so ist es nunmal daß ich den Verein mit dem Mann idendifiziere. Möchte gar nicht wissen waser heute nach dem unverdienten Sieg gegen Stuttgart wieder vom Stapel lässt.
Was das " Fan sein " im allgemeinen angeht, so ist nichts dagegen einzuwenden wenn ein solcher mit einem Schal oder Trikot bekleidet zu seiner Mannschaft ins Stadion geht. Alles was darüber hinausgeht wie zum Beispiel Schal in Schule tragen, Zimmer mit Poster zukleben usw. ist lächerlich und man braucht sich nicht zu wunder wenn man verspottet wird :ugly: Verhält sich ähnlich wie hardcore Fan eines Musikers oder einer Band zu sein.Dies ist im übrigen nur meine persönliche Meinung!  :respekt:

Greets lopeng

Hoeneß hat zwar viel scheiße gelabert,aber viele Leute sind doch nur neidisch das der FC Bayern wirtschaftlich sehr erfolgreich ist. UNd welcher Verein stellt sich denn für Benefizspiele zur Verfügung: der FC Bayern.

Tja du solltest mein Zimmer sehen,da hängt ne Fahne ein paar Poster und ne Bayern Uhr.
Was ist denn so schlimm daran Fan von irgendwas zu sein und dies in masen zu zeigen?ICh hab ja nur nen Bayern Schal an weil es im Moment sau kalt ist und nicht weil ich mich als Bayern Fan zeigen will.ICh renne über das ganze Jahr nie in Bayern Klamotten rum. UNd man kann sagen was man will diese Fan Schals sind sehr warm durch dieses Doppelt gestrickte.
Ich wohne halt in Frankfurt und würde ich da mit nem Eintracht Schal gehen würd keiner Witze machen,aber den scheiß Verein mag ich halt nciht.

@ quaker:
Wenn ich höre das du im Stadion warst werde ich ganz neidisch da hätte ich auch mal wieder Bock. Das Olympiastadion find ich total klasse.
Es gab doch auch wieder ein Feurwerk oder? (wegen der Sternstunden organisation.)

Fredi

Zitat von: MickeyKnox
Es gab doch auch wieder ein Feurwerk oder? (wegen der Sternstunden organisation.)

Ja das gab es. Zwar schönes Feuerwerk, aber es hätte mir mehr gefallen wenn der VFB gewonnen hätte...

Gruss

Fredi

DukeNukem69

Zitat von: FrankieYEAH,

Naja, das einzig gute was aus Bremen kommt ist  BECKS BIER  :wink:

Aber immer noch besser als Bayern :twisted:

quaker

Moin ab 20.10 Uhr kommt das Spiel Ronaldo&Friends gegen Zidane&Friends auf DSF. Wird bestimmt ganz nett. :o

Blade Runner

2:1! Mal wieder die Dortmunder abgefertigt. Herrlich!
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Player

*Fuck* total unverdiente Scheiße. Ein Unentschieden (2:2 war mein Tipp) war mehr als drin für den BVB nach dem Powerplay am Ende. BVB war insgesamt die bessere Mannschaft. Scheiß Schiri-Entscheidung gegen Weidenfeller. Niemals gelb, wenn überhaupt ein Freistoß war das. So eine Scheiße!
Edit: Jetzt in der Wiederholung klar zu sehen. Weidenfeller hat den Ball gespielt. Echt ärgerlich!

quaker

Yeahh Gladbach siegt. Mal wieder die Chancenauswertung...hätte noch höher ausfallen können. Aber egal was solls... w-)

quaker

Zidane ist (mal wieder) Weltfußballer geworden. Bei den Frauen ist es diesmal Birgitt Prinz geworden. :D

DukeNukem69

Gönne das natürlich den Bremern keine Frage, haben ne tolle Saison bisher gespielt. Aber ich könnte in die Ecke brechen wenn ich dran denke, daß der VFB fast die ganze Vorrunde auf 1 steht und jetzt kurz vor Schluß die Herbstmeisterschaft abgibt, meine schönen 5 Bonuspunkte für den Herbstmeistertip :-((  :-((  :-((

lopeng

Habe mir mal die Herbstmeistertips angesehen, aber da war niemand dabei der für VFB getippt hat :!:  :?:

Einer S04, einer L04, der Rest BVB und Bayern :schwul:

MäcFly

Weil einige noch keine Tipps für morgen und übermorgen abgegeben haben:

NICHT VERGESSEN, ES IST ENGLISCHE WOCHE!

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

lopeng

Zitat von: DukeNukem69

lopeng

Habe mir mal die Herbstmeistertips angesehen, aber da war niemand dabei der für VFB getippt hat :!:  :?:

Einer S04, einer L04, der Rest BVB und Bayern :schwul:

Na prima, was hab ich denn für ein Tip abgegeben? Wie kann ich mir die Bonustips ansehen?
So gehts mir in letzter Zeit öfter, ich weiß nicht mehr was ich gestern gemacht habe :wall:
Als ich gestern die Ergebnisse der Sonntagsspiele gesehen habe, war ich mir sicher daß ich die so getippt habe, was war, nix! Ab welchem Alter beginnt eigentlich der geistige Zerfall? :???:  :oops:

lopeng
So ist das!

quaker

Einfach mal auf die Tippübersicht gehen. Da werden die Tipps jetzt gezeigt...

lopeng

Zitat von: quakerEinfach mal auf die Tippübersicht gehen. Da werden die Tipps jetzt gezeigt...

Ohhhhhhh Schande über mich! Nicht nur daß ich vegessen habe für wen ich getippt habe nein, ich hab auch noch die Bayern favorisiert! :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:

lopeng
So ist das!

safk

Schade dass die Leverkusener die Bude nie treffen, hätte die 5 Bonuspunkte gut gebrauchen können  :wall:

Aber so bekommt keiner Bonuspunkte, schlimm wäre es wenn die Bayern
Herbstmeister geworden wären

Also nochmal "Tipperinnerung" letzter Spieltag der Vorrunde -dann erstmal paar Wochen Pause *leider*
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

louis funse

Zitat von: safk
Also nochmal "Tipperinnerung" letzter Spieltag der Vorrunde -dann erstmal paar Wochen Pause *leider*
Zum Glück wurde ich hier nocheinmal daran erinnert zu tippen, hätte es fast schon wieder vergessen.
Insgesamt habe ich in der Hinrunde etwa 20-30 Spiele vergessen zu tippen,
in der Rückrunde muss ich mich da mal zusammenreißen  :mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020