OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lopeng

Zitat von: FrediIch weiß, es war ein "Glücklicher sieg"(Magath). Trotzdem gewonnen und nicht so ne Nullnummer wie gegen Köln zu Hause, vor ein paar wochen.
Du scheißt auf Sat1, wohl Premiere Abonennt was?!

Gab es vor mir schon jemanden der ALLE 9 Spiele richtig getippt hat? Mann oh Mann und ich IDIOT hab kein Oddset gespielt :wall:  :wall:  :wall:

Gruß Fredi

Wenn ich das immer richtig beobachtet habe dann hat noch keiner alle 9 Spiele tendenziell richtig getippt. Und ich achte da normalerweise immer drauf, da ich selbst auch ein Oddset- Zocker bin!

lopeng
So ist das!

Fredi

@ lopeng, tja, früher habe ich auch öfters Oddset gespielt aber NIE was gewonnen. Das ist gerade einfach das Problem weil die Mannschaften viel zu unkonstant spielen. Schau dir mal Bayern und Dortmund an.
Aber der 13. Spieltag wird außer Dortmund gegen Leverkusen eigentlich nett sooooo schwer.....finde ich :wink:
Mal schaun, und die Champions League gibts ja auch noch.

Was denkt ihr, hat Deutschland gegen Frankreich eine Chance? Meiner Meinung nach NICHT  8O .

Gruß Fredi

Player

Zitat von: Fredi

Was denkt ihr, hat Deutschland gegen Frankreich eine Chance? Meiner Meinung nach NICHT  8O .

Gruß Fredi

Meiner Meinung nach schon! Sie werden die Franzosen aus dem Stadion blasten. Die jungen Wilden (Kuranyi und Co.) werden sie platt machen. :headbang: Tipp: 3:1

Fredi

@ Player, "blasten" ?? Du meinst wo blasen oder?
Na ja, ich hoffe das sie so spielen wie gegen Italien in der 2. Halbzeit, da hat man mal wenigstens Fußball von denen gesehen. Ansonsten seh ich schwarz. Du sollen sich mal richtig den Arsch aufreißen,meine Meinung.

Gruss

Fredi

Player

Ich meinte schon blasten, abgeleitet von dem englischen Wort "blast". :mrgreen:

quaker

Das Spiel wird schon gut gehen. Ich bin mal nicht soo optimistisch und sach 2:1 für uns.

lopeng

Ich tipp mal das gleiche Ergebnis wie es die Damen Nationalmannschaft diese Woche hinnehmen musste:
0:3 gegen ne A- Jugend Mannschaft  :ugly:

lopeng ( wie immer Pessimist, sorry Realist!)
So ist das!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: lopengIch tipp mal das gleiche Ergebnis wie es die Damen Nationalmannschaft diese Woche hinnehmen musste:

Ferner war es eine B-Jugend Truppe. Man kann Frauen und Männer eh nicht vergleichen im Fußball, zu groß die Unterschiede, vor allem im Kraftbereich.
Dafür ist der Fußball der Frauen sauberer und das sind keine Schauspieler wie die Männer. Teilweise schlimm, nach jedem Foul wird sich minutenlang am Boden gewälzt und plötzlich sind alle wieder gesund.

Deutschland - Frankreich 1:3 (wenn die Franzosen ernst machen).

Frankie

Also ich bin ja mal auf das Spiel morgen gespannt. Laut dem Sat 1 Videotext spielen die Franzosen ja mit Zidane und co. Ich glaube, da haben Rudis Riesen keine richtige Chance. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Tippe jedoch auf ein 3:0 für Frankreich.

Fredi

Zitat von: Dr. Phibes
Deutschland - Frankreich 1:3 (wenn die Franzosen ernst machen).

DITO !
Ich glaube kaum das wir heute Abend eine Chance haben und wenn überhaupt, dann nur ganz wenige die wir dann hoffentlich nutzen(deswegen ein Tor für uns).

Bei den Franzosen ist das so eine Sache, wenn sie spielen wollen dann gewinnen sie hoch, wenn nicht dann spielen sie einfach mit uns und passen sich unserem Niveau an.
Jedoch glaube ich letzteres nicht. Man schaue sich mal die Quali der Franzosen zur EM an.8 Spiele und 8 Siege, die waren die 1. Mannschaft die sich qualifiziert hat,aber haben die nachgelassen??!! NEIN! Haben vielleicht ein paar Stars geschont aber trotzdem 100 % gegeben, und genau das werden die auch heute machen.
Mit einem 1:3 kommen wir wahrscheinlich noch mit einem blauen auge davon....

Ich fiebere natürlich auch mit unserem deutschen Team und wäre überwältigt wenn wir NICHT als Verlierer vom Platz gehen, aber das wird nicht so. ICH GLAUBE VIELE HABEN NOCH DIE WM IM KOPF, und die werden sich heute Abend wundern!!!!

Gruss

Fredi

JohnnyBlaze

Unsere Frauen haben ja schon mal gut vorgelegt. 13:0 gegen Portugal! 8O
Mit Glück schaffen die Männer gleich ein 1:1...

quaker

Zitat von: JohnnyBlazeUnsere Frauen haben ja schon mal gut vorgelegt. 13:0 gegen Portugal! 8O
Mit Glück schaffen die Männer gleich ein 1:1...
wuahahahahahha ich habs gesehen...jeder Schuss ein Treffer.  :ugly:

edit: Verdient verloren. Erste Halbzeit gut mitgehalten, teilweise vielleicht sogar etwas besser gespielt...über die zweite reden wir am besten gar nicht. :schwul:

lopeng

Zitat von: lopengIch tipp mal das gleiche Ergebnis wie es die Damen Nationalmannschaft diese Woche hinnehmen musste:

Jeahhhhh, 100 Punte für lopinio!
Der pessimsitische Realist! w-)

lopeng
So ist das!

Fredi

@ lopeng  :respekt:

Ich hätte ihnen vor dem Spiel ein tor zugetraut, na ja, Kuranyi hätte es ja auch fast gemacht, also knapp 3:1 das wären dann in der Gf Liga doch 2 Punkte oder?

Zum Spiel, erste halbzeit ein paar wenige chancen herausgearbeitet, aber in der 2. hälfte KEINE Chance mehr.

Schade schade, aber GLÜCKWUNSCH an die Frauen!!

Freu mich schon auf Mittwoch wenn die Niederländer McBerties Buben in Amsterdam vom Platz fegen :wink:

Gruss

Fredi

lopeng

Zitat von: Fredi@ lopeng  :respekt:

Ich hätte ihnen vor dem Spiel ein tor zugetraut, na ja, Kuranyi hätte es ja auch fast gemacht, also knapp 3:1 das wären dann in der Gf Liga doch 2 Punkte oder?

Zum Spiel, erste halbzeit ein paar wenige chancen herausgearbeitet, aber in der 2. hälfte KEINE Chance mehr.

Schade schade, aber GLÜCKWUNSCH an die Frauen!!

Freu mich schon auf Mittwoch wenn die Niederländer McBerties Buben in Amsterdam vom Platz fegen :wink:

Gruss

Fredi

2 Punkte gibts nur für die richtige Tordifferenz, hättest also 4:1 tippen müssen, mit deinem 3:1 gibts nur einen Punkt! :wink:
Für Mittwoch tippe ich 4:1 für die Käsköppe! 2mal Van Nistelroy, 1mal Kluivert und ein Eigentor von den Schotten, da sie am Mittag noch nen Kaffe im Grashopper getrunken haben, und so! :fuckyou:  :ugly:

lopeng
So ist das!

Fredi

Zitat von: lopengmit deinem 3:1 gibts nur einen Punkt! :wink:

:cry:

Na egal, ich hoffe nur das die holländer des packen, das spiel kommt übrigens live ab 20.14 uhr im ZDF.

Gruss

Fredi

Player

Hab ich wohl nix verpasst, als ich die 3:0 Niederlage der Herren verpasst habe...Wie konnte ich nur so optimistisch tippen. Gut, daß das Spiel nicht zum Tippspiel gehörte. Hoffentlich gewinnen die Schotten oder holen ein Unentschieden beim Rückspiel. Das Geläster, nachdem die Holländer schon die WM-Quali verpasst haben, möchte ich sehen... :mrgreen:

lopeng

Zitat von: PlayerHab ich wohl nix verpasst, als ich die 3:0 Niederlage der Herren verpasst habe...Wie konnte ich nur so optimistisch tippen. Gut, daß das Spiel nicht zum Tippspiel gehörte. Hoffentlich gewinnen die Schotten oder holen ein Unentschieden beim Rückspiel. Das Geläster, nachdem die Holländer schon die WM-Quali verpasst haben, möchte ich sehen... :mrgreen:

Die einzigsten Deppen die gelästert haben waren wir deutsche! Ok vielleicht nicht ganz die einzigsten aber zumindest die lautesten und die aggresivsten. Und wir, die wir seit Jahren nur noch ein Armutszeugnis abliefern, was den internationalen Fussball angeht, haben an letzter Stelle das Recht, über eine Mannschaft zu lästern, die mal ein bisschen Pech hat! Dieses Rumgelästere dient einzig und allein dem Zweck, die scheiße die wir spielen zu vertuschen! Ok, ich war auch stolz und habe mitgefiebert als wir bei der letzten WM bis ins Finale gestolpert sind, aber kann man unter den Umständen wie das geschah wirklich stolz darauf sein? Falls es den Holländern nicht gelingen sollte sich für die WM zu qualifizieren täte mir das schon etwas leid. Ich finde die spielen mit den Franzosen den schönsten Fussball in Europa!

lopeng
So ist das!

quaker

LOL die Holländer haben nach der Schottland-Schlappe anscheinend schön gesoffen. Zumindest sind von ca. 10 Spielern die Rede. Und  Andy van der Meyde fällt vor laufender Kamera in Ohnmacht. Auf jeden Fall die richtige Einstellung. So werden sie die Schotten sicherlich schlagen.  w-)

quaker

http://onsport.t-online.de/c/12/32/64/1232646.html

Kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Und um ehrlich zu sein habe ich von denen auch nichts anderes erwartet... :doof:

Zeiram

quaker

Zitat von: ZeiramNoch pannemäßiger sind aber die Reaktionen:

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/27317
°!°ALLA°!° wenn ich nach solchen Aktionen dann noch sowas lese, kommt mir echt die Galle und mein Mittag hoch...°!° :wall:  :fuckevil:

Player

Ich könnte jetzt was sagen......Aber ich lasse DAS!! Auf jeden Fall habe ich mächtigen Mißmut verspürt, als sich die türkischen Fans schon im Hinspiel so extrem daneben benommen haben....Das ist diesmal keinesweg anders gewesen. Einfach nur "unfairschämt". Da wird sich wohl in hundert Jahren nix dran ändern, daß sich viele Fans und teilweise die Spieler wie Tiere benehmen müssen. Arm. Hauptsache Mercedes fahren.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Was habt ihr gegen die türkischen Fans ? Die machen doch nur das, was zu ihrem geistigen Zustand passt. Als ob das nicht arm genug wäre, bekommen die einfach nicht die richtige Strafe von der UEFA aufgebrummt. Denen würde ich 5 Jahre lang verbieten, auch nur ein einziges internationales Spiel (egal ob National- oder Vereinmannschaft) in der Türkei auszutragen. Alles andere ist doch einfach nur lächerlich und bringt keine Abschreckung. Und wenn da wieder ne lasche Strafe kommt, dann wette ich, dass solche absolut geistigen Tiefflieger immer und immer wieder ausrasten werden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Bin mal gespannt was die heute abend anstellen, wenn sie gegen Lettland rausfliegen :!:

JohnnyBlaze

Die Käsköppe sind gut drauf! 3:0 zur Halbzeit. Das war's für Bertis Buben.
Und in der Türkei gibt's gleich Tote. 2:2 gegen Lettland!  :fuckyou:

Orkus

Tja, dass wars dann wohl mit "Ohne Holland fahrn wir zur..."

Schade um Schottland, aber die haben gegen diese holländische Mannschaft kein Bein auf den Boden gebracht und -auch in der Höhe-  verdient verloren.

Zum 2:2 sag ich nur     :ugly:

lopeng

Zitat von: lopeng
Zitat von: PlayerHab ich wohl nix verpasst, als ich die 3:0 Niederlage der Herren verpasst habe...Wie konnte ich nur so optimistisch tippen. Gut, daß das Spiel nicht zum Tippspiel gehörte. Hoffentlich gewinnen die Schotten oder holen ein Unentschieden beim Rückspiel. Das Geläster, nachdem die Holländer schon die WM-Quali verpasst haben, möchte ich sehen... :mrgreen:

Die einzigsten Deppen die gelästert haben waren wir deutsche! Ok vielleicht nicht ganz die einzigsten aber zumindest die lautesten und die aggresivsten. Und wir, die wir seit Jahren nur noch ein Armutszeugnis abliefern, was den internationalen Fussball angeht, haben an letzter Stelle das Recht, über eine Mannschaft zu lästern, die mal ein bisschen Pech hat! Dieses Rumgelästere dient einzig und allein dem Zweck, die scheiße die wir spielen zu vertuschen! Ok, ich war auch stolz und habe mitgefiebert als wir bei der letzten WM bis ins Finale gestolpert sind, aber kann man unter den Umständen wie das geschah wirklich stolz darauf sein? Falls es den Holländern nicht gelingen sollte sich für die WM zu qualifizieren täte mir das schon etwas leid. Ich finde die spielen mit den Franzosen den schönsten Fussball in Europa!

lopeng

An die Lästermäuler:

So verhält sich eine europäische Spitzenmannschaft nach dem sie an einem schlechten Tag mal nen Ausrutscher hatte! :fuckyou:

lopeng
So ist das!

Dr. Phibes (Buurman)

Wenn die Niederländer (sagt doch nicht immer Holländer, dass ist geographisch total falsch) so bei der EM spielen, zählen die neben Frankreich zu den absoluten Favoriten. Was die an 19-22 jährigen haben, Hut ab. Die spielen einfach und gut ist. Bei uns dürfen solche Spieler ja nicht verheizt werden etc., kein Wunder, dass wir kaum nachwuchsspieler haben.

Zur Türkei: Ich wäre auch mal dafür, dass die mal einige Spiele auf neutralen Boden spielen müssen, am besten in Grönland oder so. Was die sich gegen die U-21 geleistet haben, war schon eine Frechheit. Aber die drehen ja immer so ab. Wie schön, dass beide Mannschaften für kein Turnier qualifiziert sind. Gestern flogen ja auch wieder diverse Sachen gegen den lettischen Torschützen. Das hat nichts mehr mit Sport zu tun, abr bestrafen wird man sie eh nicht. Geldstrafe, ist doch lächerlich. Entweder Platzsperre oder Fussball in einem leeren Stadion. Wenn man nicht begreift, wie man sich im Fussball verhält, dann muss man halt die Konsequenzen tragen.

Ich sage nur: Lettland  :respekt:

quaker

Ich sach nur Respekt an die Niederländer. Wie die gestern mit den Ball gezaubert haben...und dann dieser Sneijder. Einfach göttlich ! Aber bei dieser Mannschaft darf man ja auch ein bisschen was erwarten.  w-)

Zu Türkei - Lettland sach ich nur : Recht so ! hähähä  :fuckyou:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020