OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zubi

Zitat von: HeadynemDieses Ständige dummgequatsche vom "BayernBonus" geht langsam einen echt aufn sack! LEUTE.......SEIT IHR VOR BLINDHEIT SO DÄMLICH ODER VOR NEID ??? Man Man man man............Bayern wird genauso bevorzugt wie die anderen Vereine.......Da gibts für keinen mehr oder weniger! Aber klar,wenns mal die Bayern trifft wirds NATÜRLICH auf die Goldwage gelegt...........gott wie nervig und Kindisch...........

SOrry aber der Frust über dieses Dummgequatsche musste ma raus....

jetzt reg dich doch mal bitte ab, gerade unter fussballfans sollte klar sein das jeder seine eigene meinung und seine eigenen ansichten hat... dafür muss man aber keinen anderen als dämlich oder dumm bezeichnen... bring sowas mal inner kneipe und du wirst dir sehr schnell überlegen ob die kommentare wirklich angebracht sind.

schade das du so überreagierst bei kleinigkeiten.


n8,
zubi

Dr. Phibes (Buurman)

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

Tja, die Bayern holen in der Arena halt nix. Und solche Elfmeter hat schon jeder Verein bekommen, also heult mal nicht rum. Der Bayern konnten gar nix und haben verdient verloren.


NIELS OUDE-KAMPHUIS FUSSBALLGOTT!!!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: HeadynemDer Schiri da bei Bayern gegen Schalke is ja mal das ABSOLUT letzte!!! Peinlicher volldepp.....

JAWOOHLLL endlich ma son Schalke umgemäht YEAHHH mehr davon,hehehe.

Ein ganz gelungener Beitrag... :doof:

MäcFly

LOL, typisch Bayern-Fans, da verlieren sie mal und schon ist NUR der Schiedsrichter Schuld. Ich geb zu, der Elfmeter war keiner (bin sogar für nachträgiche Sperre für Oude Kamphuis, denn das war eine Frechheit, vor allem das Interview danach) und die Aktion gegen Makaay hätte Rot geben müssen, obwohl der auch recht schnell gefallen ist,
ABER: Die rote Karte für Linke war glasklar, übrigens hätte der der letzte Woche gegen Lautern schon rot für einen Ellbogencheck bekommen müssen. Und dann die Schuld bloß auf den Schiri schieben, obwohl ich von den Bayern während des gesamten Spiels einen einzigen Torschuss gesehen hab. Haben halt scheiße gespielt, das ist alles.

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Headynem

Nö,nich nur der Schiri war schuld. Was die Bayern da gezeigt war ja auch nix.Dafür das die so ne Mannschaft haben zeigen sie moment recht wenig.Ich denke mal das es den Bayern gut t8ut 3-4 mal zu verlieren damit sie dann hoffentlich endlich mal aufwachen und das Fussballspielen anfangen.

Aber eben,was reg ich mich auf...Als Bayern Fan is man NEID und Hohn ja gewohnt....und am Ende hat man eh immer wieder gelacht als man MAL WIEDER Deutscher Meister wurde LOL. ALso was solls.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Knickerbocker

Zitat von: Headynem

Aber eben,was reg ich mich auf...Als Bayern Fan is man NEID und Hohn ja gewohnt....und am Ende hat man eh immer wieder gelacht als man MAL WIEDER Deutscher Meister wurde LOL. ALso was solls.

Hochmut kommt vor dem Fall.

Seit wann reicht es denn bei den Bayern nur Meister zu werden?? Die wollen doch immer alles holen, aber mit so ner Truppe gewinnt man bestimmt nicht die Champions League. Von mir aus können die jedes Jahr Meister werden, nur könnt ich mich immer totlachen wenn sie was von europäischer Spitzenmannschaft erzählen.

Jimmy Tudeski

Für Bayern gibt`s in der Schalke-Arena eh` nichts zu holen,
von daher, was soll`s.

Nur die Art & Weise, wie die mal wieder gespielt haben,
kotzt mich jedenfalls an (war ja nicht das erste mal)
...und das der Linke so blöd ist und sich provozieren lässt...
dafür habe ich kein Verständnis.
Der Mann ist ein Profi bzw. sollte es sein und dann nimmt man
nicht so den Ellbogen zum Einsatz...

Und der Schiri war gestern Sch*+?e....wirklich...

Die Tulpe

lopeng

Der VFB ist Tabellenführer!
Und lopinio wird sich Blade bald schnappen! 8)

lopeng
So ist das!

Player

Der BVB hat aufgrund 5 packender Minuten gegen den HSV das verloren-geglaubte Spiel umgedreht und zog, was noch viel geiler ist, an den Bayern vorbei!!! 8)  8) Nächste Woche wird der Vorsprung dann hoffentlich bei den Bayern ausgebaut.  8)
PS: Wieder mal 10 Punkte geholt. YES!!

Ulthar

Verdammt nur 4 Punkte und 6 Plätze abgerutscht  8O

war aber wirklich ein ( zumindest in der 2. Halbzeit ) klasse Spiel vom BVB.

Jetzt sollte dann nur mal lagsam wieder die Borussia aus Gladbach gewinnen. Da freut man sich auf eine relativ ruhige Saison und dann so ein kapitaler Fehlstart. Ich hoff doch mal das sich das noch bessert.

Zubi

Zitat von: PlayerDer BVB hat aufgrund 5 packender Minuten gegen den HSV das verloren-geglaubte Spiel umgedreht und zog, was noch viel geiler ist, an den Bayern vorbei!!! 8)  8) Nächste Woche wird der Vorsprung dann hoffentlich bei den Bayern ausgebaut.  8)
PS: Wieder mal 10 Punkte geholt. YES!!

hab mich auch vor freude gekugelt :wink:

Fredi

So, bin endlich wieder online. Scheint ja so als hätte ich einiges verpasst, so viel war nach einem Spieltag ja noch nie im GF los 8O

So langsam tun mir die Hamburger echt leid, da führen sie zum 2. mal in Folge 2:0 und stehen am Ende mit einem bzw. KEINEM Punkt da.
Auch den Berlinern geht es gerade nicht viel besser, wenn sich da nicht schnell was ändert dann fliegt der Stevens, ganz klar.
Zu Stuttgart muss man nicht viel sagen, es wurde ja schon alles gesagt,verdienter 4:1 Sieg, hoffentlich heute Abend gegen Athen genau so.
Zu den Schiri-Entscheidungen, mein gott, entweder er pfeift halt für deine Mannschaft oder gegen, das ist FUßBALL!
ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Sonntag,das DSF wirbt ja jetzt schon für die Spiele, das geht ab!
hat jemand von euch gestern Laola geschaut, mensch mensch, die Londoner gehn ab...warum denn nicht in der Champions League meine Herren aus London :?:

Gruß Fredi

Knickerbocker

Zitat von: FrediSo langsam tun mir die Hamburger echt leid, da führen sie zum 2. mal in Folge 2:0 und stehen am Ende mit einem bzw. KEINEM Punkt da.

Tja selber Schuld kann man da nur sagen, der HSV ist und bleibt nun mal ne Trümmertruppe

Zitat von: Fredi
Auch den Berlinern geht es gerade nicht viel besser, wenn sich da nicht schnell was ändert dann fliegt der Stevens, ganz klar.

Der hätte schon vor nem Monat fliegen müssen, ich kann nur hoffen das die jetzt gegen Gladbach ne Klatsche bekommen, damit da so langsam jeder merkt das dieser Trainer nicht zu Hertha passt

Fredi

Glaub ich nett das die gegen Gladbach ne Klatsche bekommen.
ich meine Gladbach auswärts :evil: , dass kann nichts werden.
Die spielen zu Hause echt guten Fussball, siehe gegen Dortmund, aber auswärts bringen die gar nichts.

Gruß fredi

Knickerbocker

Dann solltest dir mal Hertha zuhause ansehen, das ist nicht viel besser.

Dr. Phibes (Buurman)

Tja, Hertha ist nicht Schalke, war klar, dass der Huub da nix bringt.
Der Huub braucht halt eine  "nette" Umgebung, und sowas bekommt er in Berlin nicht, schon allein wegen den Medien. Und mit dem Ultimatum haben die Herthaner eh den absoluten Bock geschossen. So was an die Öffentlichkeit bringen.  :doof:
Stevens muss sich doch jetzt nach jedem Spiel legitimieren. Und nur weil Hertha im 11 Meter schießen weitergekommen ist, obwohl Rostock klar besser war, ist Stevens jetzt wieder DER Trainer für Hertha?

Aragorn

Kleiner, kurzfristiger TV-Tipp: Es läuft gerade das CL-Finale von 99 auf Eurosport. In ca. 7 Minuten kommen die beiden Tore von ManU gegen Bayern....
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

quaker

Was tippt ihr heute Abend ? Also ich sach 3:1 für VFB gegen Athen und Manu gewinnt 2:1 gegen die Rangers.

edit : Das Spiel vom VFB könnte sogar ausfallen. Es schüttet wie sonst was... :schwul:

Player

Tja, 3:1 stimmt! Du hast drei Punkte geholt...Ach ne, gehört ja nicht zum GF-Tippspiel... :wink: Das Solo bzw. der Treffer von Hinkel war traumhaft gemacht. 0:1 zurück gelegen und dann noch 3:1 gewonnen. Respekt VfB! Ich bin entzückt von dieser jungen, deutschen Mannschaft. :respekt: Hoffentlich holen sie wenigstens einen Titel in dieser Saison... Das sag ich, obwohl ich eingefleischter BVB-Fan bin.

lopeng

Zitat von: PlayerTja, 3:1 stimmt! Du hast drei Punkte geholt...Ach ne, gehört ja nicht zum GF-Tippspiel... :wink: Das Solo bzw. der Treffer von Hinkel war traumhaft gemacht. 0:1 zurück gelegen und dann noch 3:1 gewonnen. Respekt VfB! Ich bin entzückt von dieser jungen, deutschen Mannschaft. :respekt: Hoffentlich holen sie wenigstens einen Titel in dieser Saison... Das sag ich, obwohl ich eingefleischter BVB-Fan bin.

Aber Hallo, das ist der VFB, nicht Leverkusen!  :headbang:
Geballte Süddeutsche Schwabenpower! :respekt:

lopeng
So ist das!

Player

Stimmt, ihr Schwaben könnt alles, außer hochdeutsch. :respekt:

Fredi

Doch doch,respekt :respekt:
Nach einer so schlechten 1.Hälfte doch wieder so gut ins Spiel zurückfinden das ist einfach nur verdammt gut.
Und das nächste Spiel in Frankfurt sollten sie jetzt eigentlich auf jeden Fall gewinnen, und nicht so eine NullNummer landen wie gegen Köln nach dem letzten ChampionsLeague Spiel.

Gruß Fredi

Thomas

Zitat von: Fredi
Und das nächste Spiel in Frankfurt sollten sie jetzt eigentlich auf jeden Fall gewinnen, und nicht so eine NullNummer landen wie gegen Köln nach dem letzten ChampionsLeague Spiel.

Gruß Fredi


:fuckyou:  :wink:

Fredi

ja ich weiß.EIGENTLICH.Es wäre aber ganz normal wenn sie sich schwer tun, englische wochen sind nunmal sehr anstrengend egal gegen welchen Gegner. Wollen wir mal das beste fürn VfB hoffen und gegen die Eintracht :twisted:

Gruß Fredi

quaker

Ey hab ja mal richtig getippt. Leider hab ich Spiel nicht sehen können. :satan:
Was meint ihr heute Abend zu Bayern - Lyon ? Ich sach 3:1 Bayern. Es muss ein Sieg her. Ich hoffe sie hams gerafft.

btw: Gestern Abend Chelsea - Lazio 4:0  :mrgreen:

Dr. Phibes (Buurman)


CarlStahl

Das wird heute Abend eine klare Sache. 3:1 werden die Bayern gewinnen.
Elber darf den Gegentreffer machen  :D

Schwarzer Reiter


FlamingMoe

Zitat von: quakerWas meint ihr heute Abend zu Bayern - Lyon ?
Ich tipp mal 1:1, Tor für Bayern durch Makaay, Tor für Lyon nicht durch Elber... :)

lopeng

Zitat von: FlamingMoe
Zitat von: quakerWas meint ihr heute Abend zu Bayern - Lyon ?
Ich tipp mal 1:1, Tor für Bayern durch Makaay, Tor für Lyon nicht durch Elber... :)

Dem Tip schließ ich mich mal an! Wäre natürlich auch möglich daß die Pfeifen verlieren (in dem Fall wäre dann natürlich der Schiri schuld), oder wie Olli schon bemerkt hat, "die fehlenden Eier"! :ugly:

lopeng
So ist das!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020