OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lopeng

Zitat von: Ulthar
Zitat von: lopengUnverschlüsselt auf Premiere, sicher? Das wird ja wieder ein geiler Sonntag, mittags F1 abends Fußball! Meine Frau freut sich schon! :lol:

PS: Hab grad in der Programmzeitschrift nachgeschaut, da steht nix von unverschlüsselt. :?

lopeng

Stand zumindest bei uns in der Tageszeitung ( Südwestpresse), das ganze ist eine Art Geschenk von Premiere an die Fußballfans wegen dem Jubiläum.

Na dann hoff ich mal daß dem so ist und bedank mich schon mal vorsorglich für den Tip, das hätte ich sonst glatt verpasst.

lopeng
So ist das!

quaker

Wann gayten das Spiel ca. los ? Nicht das ich es verpasse bei Premiere reinzuschauen... :lol:

DukeNukem69

Live ab 16.25 Uhr auf Premiere Sport 1 ( auf 7 Kanälen ). Spiel geht um 17.00 Uhr los :!:

Ulthar

Zitat von: quakerWann gayten das Spiel ca. los ? Nicht das ich es verpasse bei Premiere reinzuschauen... :lol:

17.30 Uhr ist normalerweise Anpfiff am Sonntag, ich denk mal das wird morgen auch so sein.

quaker

Danke euch.Dann werde ich morgen mal so im die Zeit reinschauen...muss doch sehen wie Bayern dem HSV den Arsch versohlt.. :twisted:

Nerf

Zitat von: quakerDanke euch.Dann werde ich morgen mal so im die Zeit reinschauen...muss doch sehen wie Bayern dem HSV den Arsch versohlt.. :twisted:

Oder umgekehrt :twisted: :twisted:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Naja wer gegen Wolfsburg schon 1:5 verliert...wuahahahahahahahahaha  :ugly:  :mrgreen:

Nerf

Zitat von: quakerNaja wer gegen Wolfsburg schon 1:5 verliert...wuahahahahahahahahaha  :ugly:  :mrgreen:

Ja, deshalb kommt gegen Bayern jetzt die Trotzreaktion :mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Ulthar

Anpfif morgen ist schon um 17 Uhr !

Frankie

Der Anpfiff is um 17Uhr weil der damals vor 40 Jahren eben auch um 17Uhr war!

Aber der heutige Spieltag verlief nich so dolle, wenn ich mir meine Tipps so angucke. :roll:
ABER: WERDER hat Schalke abgeschlachtet. *höhöhöhöhöhöhö*
Wie geil  :lol:  :lol:

Ulthar

Oh, man was für ein bescheuerter Spieltag.

Erstmal nur 5 Punkte geholt ( wer rechnet auch damit das Bochum und Köln gewinnen ? ) und dann verliert auch noch Gladbach gegen Freiburg mehr als deutlich.

So wird das nix mit einer ruhigen Saison ohne Abstiegsangst. Verdammt, wär ja auch zu schön.  :evil:  8O

Aragorn

btw: Das Spiel HSV-FCB ist nicht nur unverschlüsselt, es kann sogar aus 7 verschiedenen Perspektiven geguckt werden (kam eben bei den Live-Übertragungen als Einblendung).
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

DukeNukem69

Zitat von: Aragornbtw: Das Spiel HSV-FCB ist nicht nur unverschlüsselt, es kann sogar aus 7 verschiedenen Perspektiven geguckt werden (kam eben bei den Live-Übertragungen als Einblendung).

Und was habe ich um 13.41 Uhr geschrieben :angry: :P

quaker

Ja war heute wieder ein komischer Spieltag.Freut mich das Dortmund verloren hat... 8)

Ps: Heute dauert die Punkteverteilung aber wieder lange.Möchte nicht wissen wieviel Blade wieder abgeräumt hat. :wink:

Ulthar

Habs in der Livetabelle verfolgt, es war kaum einer mit mehr als 6 oder 7 , der beste war glaub aragorn mit 9   8O

Thomas

Geil das Frankfurt heute den ersten Punkt geholt hat.
Scheisse das ich verpeilt hab zu wetten.

*ggrr*

Blade Runner

Zitat von: quakerJa war heute wieder ein komischer Spieltag.Freut mich das Dortmund verloren hat... 8)

Ps: Heute dauert die Punkteverteilung aber wieder lange.Möchte nicht wissen wieviel Blade wieder abgeräumt hat. :wink:

Zur Zeit nur 7. Ich lag bei den Spieltendenzen zwar richtig, aber wer kann schon ahnen, dass Leverkusen in Bochum und Dortmund in Köln verliert....
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


quaker

Wenn ich die 7 Punkte hätte...hab bisher aus den gestrigen 7 Spielen einen Punkt holen können... :lol:  :P

quaker

Zitat von: Aragornbtw: Das Spiel HSV-FCB ist nicht nur unverschlüsselt, es kann sogar aus 7 verschiedenen Perspektiven geguckt werden (kam eben bei den Live-Übertragungen als Einblendung).
einziges Manko :
Zitat Premiere : Das einzige, was Sie benötigen, ist ein digitaler Receiver
Hab ich net.So ne verdammte Scheisse !!! *in den Arsch beiss*  :motz:   :wall:  :motz:

Schwarzer Reiter

REITER, REITER, IMMER WEITER!!!

Nun schon auf Platz 3!!!

Player

Wow, habe sage und schreibe null Punkte diesen Spieltag eingefahren.  8O Was war das für ein Spieltag...Nicht mal eine Tendenz hatte ich richtig. :evil:  :twisted: Wie erbärmlich. Zweiter Spieltag war ich noch fünfer, dritter Spieltag achter und jetzt auf 22....Fazit:Es geht steil bergab. Naja, hab immer noch 21 Pkt. Leute mit 2 oder 3 Punkten tun mir jedenfalls schon ein Bißchen leid. :lol:

safk

O Punkte is schon ne kunst - ein spiel steht ja noch aus

vielleicht punktest du ja dort noch -wär dir zu wünschen

denn ne nuller runde is schon irgendwie peinlich -hab selbst auch nur 4P gemacht bis jetzt
muss so langsam mal die aufholjagd beginnen---naja, noch sind es ja ein paar spieltage ---nur schade das immer weniger tippen
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

Player

Werd jedenfalls versuchen mir wieder mehr "Mühe" beim tippen zu geben... :wink: Egal, ob ich am Ende keine Chance habe nach oben zu kommen, will ich doch spaßeshalber die komplette Saison weiter tippen. Nur weil's mal nicht läuft gleich aufgeben ist doch schitte. Mit den Bonuspunkten kann man eventuell ordentlich was gut machen am Ende der Saison.

DukeNukem69

Zitat von: PlayerWow, habe sage und schreibe null Punkte diesen Spieltag eingefahren.  8O Was war das für ein Spieltag...Nicht mal eine Tendenz hatte ich richtig. :evil:  :twisted: Wie erbärmlich. Zweiter Spieltag war ich noch fünfer, dritter Spieltag achter und jetzt auf 22....Fazit:Es geht steil bergab. Naja, hab immer noch 21 Pkt. Leute mit 2 oder 3 Punkten tun mir jedenfalls schon ein Bißchen leid. :lol:

Bei mir gehts auch bergab, 1.Sp. 9 P., 2.Sp. 5 P., 3 Sp. 4 P., 4.Sp. 2 P.
Platz 23...bin dir also auf den Fersen :P

quaker

Schafft es Dortmund heute Abend noch in die Champions League ? Was meint ihr ? Ich hoffe sie fliegen raus... :lol:

Ulthar

Zitat von: quakerSchafft es Dortmund heute Abend noch in die Champions League ? Was meint ihr ? Ich hoffe sie fliegen raus... :lol:

ich denk nich das sie es schaffen, obwohl bei denen weis man ja zur Zeit nie. Ein Spiel genial, eins Scheiße. Da wär ja heut wieder ein gutes dran nach dem Köln Spiel.  :wink:

lopeng

Da Bayern bereits wieder in der Vorrunde ausscheidet, und für Stuttgart spätetstens im Achtelfinale Schluss ist, wäre es schon wünschenswert wenn Dortmund in die Championsleage aufsteigt!  w-)

lopeng
So ist das!

Schwarzer Reiter

Zitat von: lopengDa Bayern bereits wieder in der Vorrunde ausscheidet, und für Stuttgart spätetstens im Achtelfinale Schluss ist, wäre es schon wünschenswert wenn Dortmund in die Championsleage aufsteigt!  w-)

lopeng

Alle... wirklich alle... nur nicht Dortmund. Die absoluten Oberspackos!

Nerf

Zitat von: Schwarzer ReiterAlle... wirklich alle... nur nicht Dortmund. Die absoluten Oberspackos!

Besser als die Bayern :twisted:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Schwarzer Reiter

Zitat von: Nerf
Zitat von: Schwarzer ReiterAlle... wirklich alle... nur nicht Dortmund. Die absoluten Oberspackos!

Besser als die Bayern :twisted:

Nö, die Bayern gewinnen die Champions Leaugue :!:  :wink:

P.S.: Das meine ich ernst!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020