OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

Zitat von: Ashley AxtShit. Zu spät angemeldet.
Die Punkte fürs Bayern Spiel kann ich abhaken.
Hättest du mal 1min statt 15 eingestellt.

Bin übrigens GWAR-BvB

Da bist du ja nicht der einzige, haben ja mehrere vergessen zu tippen  :wall:

Thomas

Okay, erstes Spiel schonmal falsch getippt ;)

Egal, Eintracht regiert  :lol:

Player

*Damn* Hab 3:2 getippt, war aber 3:1 am Ende... :twisted:
Sah aber extremst nach 3:2 zum Schluß hin aus. Schiedsrichter hat Pünktlich auf die Sekunde abgefpiffen. Wurde natürlich von den Bayern dafür bezahlt... :twisted: :evil:

Headynem

Jaja das übliche....derschiriwarbezahlt...gelaber LÖL. Aber wie man da falsch tippen hätt können....*verwirrt sei*.....
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: HeadynemJaja das übliche....derschiriwarbezahlt...gelaber LÖL. Aber wie man da falsch tippen hätt können....*verwirrt sei*.....

Obwohl die Schiris in der letzten Saison öfters (in meinen Augen viel zu oft) mal böse Fehlentscheidungen gemacht haben, muss ich sagen, dass der Schiri heute abend ohne Fehler gepfiffen hat. War ja auch nichts allzu schwierig. Hätte höchstens passieren können, dass, wenn die Bayern noch mehr Tore geschossen hätte, ihm die Luft vom vielen Pfeifen ausgegangen wäre.  :twisted:  :twisted:  :twisted:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Wie lange dauert das bis die Punkte vergeben werden ? Ich frage nur weil die Sonntagsspiele rum sind und noch nichts steht... :)

Player

Kann noch 'n Weilchen dauern. Die Punkte für die Spiele von gestern wurden auch erst heute dazuaddiert. Ich habe jedenfalls jetzt sieben. Dort steht noch 6 Pkt. :roll:

quaker

Na ja egal.Hauptsache die Punkte stehen bis zum nächsten Spieltag. :o

Schwarzer Reiter

Naja, bei mir gehts ja noch einigermassen.

safk

Die Punkte für den 1.Spieltag sind jetzt da

Der "Frankie" hat ja mal voll abgeräumt wa?  13 Punkte nee nee nee-
aber das hol´n wa noch long ein


P.S Wer dreimal hintereinander nicht tippt wird gestrichen
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

quaker

Habs eben auch gesehen.Gleich mal für den nächsten Spieltag getippt.Und das Frankie eingeholt wird is ja wohl amtlich. 8)

Frankie

JUHU ich führe!!!

Von mir aus könnt ihr mich einholen..... aber ihr müsst es auch nich, wenn ihr es nich wollt  :wink:

Aber hauptsache meine Bremer haben gewonnen :!:  :!:

Ulthar

Zitat von: Frankie

Aber hauptsache meine Bremer haben gewonnen :!:  :!:

Man kann halt nicht jede Woche gegen Pasching spielen  :wink:

DukeNukem69

Bin mit 9 Punkten bisher zufrieden :D

Habt ihr auch Probleme mit dem Seitenaufbau der Page, das dauert ja seid gestern abend manchmal bis zu 5 Min. :evil:

Ulthar

ja, dauert bei mir auch ewig. Die sind wohl leicht überlastet.

Player

Nachts funzt die Seite echt prima. :mrgreen:

safk

Macht eure Tipps bevor ihr es wieder versäumt.

Erinnere euch lieber jetzt -bin nämlich übers WE auf´em Festival

Also sammelt ordentlich Punkte  :D



BAYER 04 WIR STEHEN ZU DIR
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

quaker

Am besten immer gleich nach dem alten Spieltag machen.So sind die Tipps gemacht und man braucht erstmal keine weiteren Gedanken dran verschwenden. :)

deBene

Ich bin die nächsten paar Wochen im Urlaub und tippe dann auch schonmal im vorraus.

Ich bin nur etwas verwundert, dass ich so schlecht abgeschnitten habe, letzte Saison hab ich beim Oddset regelmäßig abgeräumt....aber noch ist nichts verloren!

MfG

deBene (und nicht etwa die Biene :twisted: )

Player

So, die Spiele von heute sind beendet und ich habe, obwohl der Spieltag noch nicht beendet ist, schon jetzt mehr Punkte gemacht, als beim gesamten ersten Spieltag. Zu meinen 7 Punkten kommen 8 hinzu. Hätten die Freiburger nicht das 2:2 gemacht, hätte ich ich heute 11 Pkt. gehabt (Mein Tipp war 1:2)... :x
Mal sehen wie's morgen läuft. :)

Wie haben die anderen getippt?

Headynem

Wie die anderen Getippt haben sieht man auf der site.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Meine Fresse, wie haben die denn heute gespielt ? So ein Mist. Ich glaub, ich hab einen Punkt gemacht. Alles scheisse. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Ahhh blöder Linienrichter.Das hat ein Blinder mit Krückstock gesehen das Elber nicht im Abseits war.Immerhin noch unendschieden obwohl wir gesiegt hätten. :roll:

Thomas

Scheiss, ich hab's verpasst - mist !

Player

Zitat von: HeadynemWie die anderen Getippt haben sieht man auf der site.

Sorry, das ich fragte :roll: Wie die anderen getippt haben, konnte ich zum Zeitpunkt als ich fragte noch nicht sehen.
PS: Verdammt nochmal, echt langsam der Seitenaufbau, wenn alle auf die Seite zugreifen wollen. :?

Schwarzer Reiter

Kacke, schon wieder scheisse getippt, bisher grad mal mickrige 3 Punkte.

Player

Schwarzer Reiter: Die Saison ist ja noch ellenlang, weswegen du noch genug Zeit hast, das Feld von hinten aufzurollen. :wink:

Schwarzer Reiter

Zitat von: PlayerSchwarzer Reiter: Die Saison ist ja noch ellenlang, weswegen du noch genug Zeit hast, das Feld von hinten aufzurollen. :wink:

Nuja... Platz 17 von 45... nicht von ganz hinten :wink:

Player

Zitat von: Schwarzer Reiter
Zitat von: PlayerSchwarzer Reiter: Die Saison ist ja noch ellenlang, weswegen du noch genug Zeit hast, das Feld von hinten aufzurollen. :wink:

Nuja... Platz 17 von 45... nicht von ganz hinten :wink:

Seh grad, soo schlecht biste ja wirklich nicht. Wennde heute 6 Pkt. einfährst kann's schon ganz anders ausschau'n. :wink:

Thomas

Mal schauen wie hoch heute die Eintracht gewinnt!

Frankfurt regiert  :lol:  8)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020