OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade Runner

Richtig, Stuttgart ist letzte Saison übel eingebrochen und nur 2. geworden!

Und Bierhoff dieser Stümper, ist gerade mal Torschützenkönig in Italien geworden.


Und Bayern spielt derzeit in so einer unglaublichen Form, die sie hoffentlich halten... 0:0 gegen einen Abstiegskandidaten. Hoffentlich konservieren sie die, für den Rest der Saison.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


ElMariachi

Zitat von: Blade RunnerRichtig, Stuttgart ist letzte Saison übel eingebrochen und nur 2. geworden!
Das war nicht speziell auf Stuttgart bezogen  :wink:

Zitat
Und Bierhoff dieser Stümper, ist gerade mal Torschützenkönig in Italien geworden.
Und was hat er danach geschafft? Ausser dem Golden Goal in der EM hat der nix auf die Reihe gebracht.

Zitat
Und Bayern spielt derzeit in so einer unglaublichen Form, die sie hoffentlich halten... 0:0 gegen einen Abstiegskandidaten. Hoffentlich konservieren sie die, für den Rest der Saison.
Die werden sich schon noch steigern! :)

cya!

El [/quote]
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Blade Runner

Bierhoff hat davor auch in Udine 2 gute Saisons gespielt und nebenher zumindest eine zeitlang eine gute Quote in der Nationalmannschaft gehabt. Ein deutscher Stürmer spielt nicht umsonst in der italienischen Liga erfolgreich! Oder kennste du, mal abgesehen von Urzeiten als Völler, Riedle und Co dort ihre Brötchen verdienten, jemanden, der sich dort durchsetzen konnte?

Zum dem Thema Bayern widersprichst du dir selber. Wenn die ihre angebliche Form halten würden, bräuchten die sich nicht steigern.
Damit wären sie nämlich genauso formschwankend wie angebliche Überraschungsmannschaften.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Cyman

Zitat von: Fredi
Zitat von: quakerNaja wenn ich sowas schon lese kommt mir das Essen wieder hoch. Wer hat denn 80 Minuten das Spiel beherrscht ? Die Bayern...und weil dann 10 Minuten Lyon etwas druckvoller gespielt hat und 3-4 Chancen hatte heisst es : Ey boahh ey Bayo0rn hätte fohl krazz brudahl 4:1 loozen müssen...
Stellt euch vor Santa Cruz hätte das Runde ins eckige gehauen...was wäre dann gewesen ?  8O
Schön das euch Kahn den Wind aus den Segeln genommen hat und Elbers unhaltbaren gehalten hat... 8O  :roll:

Stimmt genau, ich bin KEIN Bayern Fan, ich mag Bayern überhaupt nicht, aber in der Championsleague vertreten sie nun mal uns deutsche und wenn ich dann so was höre wie :"glückliches Unentschieden für Bayern oder "Schade das Elber das Ding in der Nachspielzeit nicht reingehauen hat... Wäre zu schön gewesen... " dann frage ich mich ob ihr das selbe spiel gesehen habt wie ich und quaker. Die Bayern waren 70 Min. lang die dominantere Mannschaft, hatten viele gute Chancen, standen verdammt gut, es gab kaum ein durch kommen. klar ab der 70 min darf man sich halt einfach nicht hinten reinstellen aber dass Bayern die bessre Mannschaft war is ja wohl klar. Bitte, wennman nichts von Fussball versteht dann muss man sich nicht SO äußern. Und nochmal, ich hasse eigentlich die Bayern, in der Liga sowieso, aber auf INTERNATIONALER Büne ist das was anderes. Ich will den 4 Championsleague Quali Platz!!!

Gruß Fredi

Heheheee... Immer locker bleiben... Logisch war Bayern die bessere Mannschaft. Dennoch wäre es IMO verdammt schön gewesen, wenn Elber das Ding reingehauen hätte. Schlussendlich zählt nur das Resultat. Fertig.

Cheers, Cyman

quaker

Kurt Jara ist kein Trainer mehr beim HSV. Toppmöller wird diesen Topverein übernehmen.  :lol: wuahahahahaahahahaha  :mrgreen:

JohnnyBlaze

Zitat von: quakerKurt Jara ist kein Trainer mehr beim HSV. Toppmöller wird diesen Topverein übernehmen.  :lol: wuahahahahaahahahaha  :mrgreen:

8O  8O  8O  8O  8O  :roll:  :evil:
HAMMER!
Mit Toppi gehts aber hoffentlich wieder aufwärts.


Nachher Stuttgart-Athen? 3:1

quaker

ZitatNachher Stuttgart-Athen? 3:1
Würde ich auch meinen. Wenn nicht sogar noch ein Törchen mehr fürn VfB. Aber auf jeden Fall Sieg für die Stuttgarter.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: JohnnyBlaze
Zitat von: quakerKurt Jara ist kein Trainer mehr beim HSV. Toppmöller wird diesen Topverein übernehmen.  :lol: wuahahahahaahahahaha  :mrgreen:

8O  8O  8O  8O  8O  :roll:  :evil:
HAMMER!
Mit Toppi gehts aber hoffentlich wieder aufwärts.


Nachher Stuttgart-Athen? 3:1

Als ob das am Trainer hängen würde. Warum hat es Jara dann nicht einfach weiterhin so gemacht wie bis zum Endspiel im Supercup ? So ein Unsinn ! Die Trainer können in den meisten Fällen nichts für die Unfähigkeit der Spieler, aber ist leider günstiger die Trainer rauszuwerfen. Ich finde es jedenfalls schade, dass Jara raus ist.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

JohnnyBlaze

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: JohnnyBlaze
Zitat von: quakerKurt Jara ist kein Trainer mehr beim HSV. Toppmöller wird diesen Topverein übernehmen.  :lol: wuahahahahaahahahaha  :mrgreen:

8O  8O  8O  8O  8O  :roll:  :evil:
HAMMER!
Mit Toppi gehts aber hoffentlich wieder aufwärts.


Nachher Stuttgart-Athen? 3:1

Als ob das am Trainer hängen würde. Warum hat es Jara dann nicht einfach weiterhin so gemacht wie bis zum Endspiel im Supercup ? So ein Unsinn ! Die Trainer können in den meisten Fällen nichts für die Unfähigkeit der Spieler, aber ist leider günstiger die Trainer rauszuwerfen. Ich finde es jedenfalls schade, dass Jara raus ist.

Gruß

n0NAMe

Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich finde es auch mehr als mies, Jara zu feuern. :evil:  War sehr sympatisch und hat gute Arbeit geleistet. Natürlich ist die Mannschaft schuld, weil sie scheiße spielt, aber wie es nunmal so häufig ist, kann ein neuer Trainer frischen Wind ins Team bringen und einen Aufschwung bewirken. Und Toppmöller ist ja auch kein Unerfahrener.
Hoffen wir das beste... :roll:

Fredi

ja ja, die alte Trainer Frage, NATÜRLICH ist der Trainer nicht immer Schuld, ich würde behaupten in 60 bis 70 % der Fälle ist er NICHT Schuld, aber so ist das nun mal, übrigens glaube ich nicht dass Huub Stevens die nächsten 2 Spiele gewinnt also wissen wir schon wer als nächstesfliegt.

zum VFb Spiel tippe ich auf ein 3:1 oder 4:1. gottseidank spielt ja Soldo im Magischen Dreieck hinten, und da denke ich kommen nicht mehr als 1 tor rein.Schließlich gibts auch noch den Timo im tor.

Wird ein tolles Spiel, leider nicht bei Sat1 aber ich werde es im Sport1 live ticker erleben.

Gruß´Fredi

Fredi

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!!!!!!!!!!!

1:0 für den VFB durch Szabics, Vorarbeit Lahm.


EDIT:

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!!!!!!!!

2:0 für den VFB durch Soldo, Vorarbeit Heldt.

Fredi

HALBZEIT !
2:0 durch tore von Szabics und Soldo.
Ich denke das wird noch höher ausfallen und das mit dem gegentor wird doch nichts... :D

Gruß Fredi

ElMariachi

@Fredi
Die Edit Taste ist dir nicht bekannt wie?!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Aragorn

Zitat von: FrediHab mal ne Frage:
Wenn ein spieler einen Platzverweis erhält, durch eine gelb-rote Karte oder eine rote Karte, muss er ja devinitiv vom Platz.
Er muss also vom Spielfeld. Kann mir das mal einer Definieren?! Die meißten "Vom-Platz-Verwiesenen" gehen immer sofort in die Kabiene, d.h. sie dürfen nicht z.b. neben der Trainerbank wieder Platz nehmen.
ich meine ja nur, Platzverweiß heißt nicht stell dich irgendwo hin außer auf dem Spielfeld sondern lass dich nicht mehr im stadion blicken. Stimmt das so? Als Bordon am Samstag eine gelb rote Karte bekommen hat, blieb er nämlich vor dem Eingang wo es zu den Kabienen und allem geht, also vor den Katakomben oder wie das heißt bei manchen Stadien(ich glaub in Dortmund).  Das müsste dann ja eigentlich regelwidrig gewesen sein.
Hab mal in einem Spiel gesehen da hat sich ein Spieler der dir Rote Karte gesehen hat einfach ne Mütze und ne Jacke übergezogen und sich zu seinen Mitspielern auf die Bank gesetzt, der Schiri hats gesehen und wiederholt ROT gezogen. Weiß aber nett mehr in welchen Spiel das war.
ICH denke Platzverweis bezieht sich aufs Spiel und somit könnte man es ja auch als Spielverweis sehen und er muss komple´tt von der Spielfläche, was ich aber nicht verstehe.

Gruß Fredi

Hier der offizielle Text:

"Ein des Feldes verwiesener Spieler muss die Technische Zone und die Umgebung des Spielfeldes verlassen."

Wie technische Zone und Umgebung definiert sind, steht natürlich nicht dabei  :roll:


Hier noch einiges mehr zum Thema (wann gibt es rot,...):

http://www.dfb.de/dfb-info/regeln/index.html
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Fredi

@ aragorn, danke für den link
@ElMariachi, doch ist mir bekannt,

Gruß Fredi

ElMariachi

Wollte dir nur mal einen Tip geben wie du es vermeidest kannst negativ aufzufallen. Wenn du ihn net annimmst, bist du selbst schuld!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

KeyserSoze

LOL Fredi B rasiert hier aber heute ganz schön. Kein Sex in Sicht oder was is los?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Fredi

:D "kein Sex" lol,
das hättet ihr wohl gerne :D
was seit ihr beiden für Fussball Fans?

Gruß Fredi

safk

Macht eure Tipps -gleich ist es wieder soweit  :D
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

JohnnyBlaze

Zitat von: safkMacht eure Tipps -gleich ist es wieder soweit  :D
Alter, ich könnte kotzen! :evil: Dieser sch... lahme Server! :evil: Weil die Seite schon über 30 Minuten lädt, kann ich jetzt nicht mehr tippen!  8O Toll...

ElMariachi

Zitat von: JohnnyBlaze
Zitat von: safkMacht eure Tipps -gleich ist es wieder soweit  :D
Alter, ich könnte kotzen! :evil: Dieser sch... lahme Server! :evil: Weil die Seite schon über 30 Minuten lädt, kann ich jetzt nicht mehr tippen!  8O Toll...

Ja, weil jetzt alle aufeinmal tippen wollen ;-)
Ich tippe schon immer vorher! Das ist besser.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Dr. Phibes (Buurman)

@Nullname-HSV-Depp

WUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

EDDIE GLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nerf

Pfff, Edi Glieder :rofl:

Das einzige, was zählt... der VfB ist wieder Tabellenführer und weiterhin ungeschlagen!!!

:mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 4:1 den FCK aus den Stadion gekickt. 2x Makaay und 2x Deisler. So kann es ruhig weiter gehen.  8)

@Phibez:  :D
@Nerf: Warts ab. Die erste Niederlage kommt und zwar gegen Bayern !  8)  :wink:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Tach.

@Faibez : Sie beachte ich gar nicht mehr. Wenn Sie jedoch weiterhin so einen Rabatz machen, dann werden Sie hier entfernt ! :D

Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass die Schiedsrichter momentan ziemlich scheisse pfeifen ? Heute war das ja wohl auch nicht anders. Zwei lächerliche rote Karten bei Rostock - 1860, Tätlichkeit bei HSV - Schalke und noch ein paar Sachen, die mir gerade nicht einfallen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Aragorn

Zitat von: JohnnyBlaze
Zitat von: safkMacht eure Tipps -gleich ist es wieder soweit  :D
Alter, ich könnte kotzen! :evil: Dieser sch... lahme Server! :evil: Weil die Seite schon über 30 Minuten lädt, kann ich jetzt nicht mehr tippen!  8O Toll...

So ging es mir auch. Hatte vergessen, frühzeitig zu tippen und als ich mich auf den Weg in Kneipe machen und vorher die Tipps abgeben wollte, kam ich nicht mehr rein. Hat mich ein paar Punkte gekostet  :evil:
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

quaker

An alle Dortmund Fans : wuahahahahahahahahahahahaha Da habt ihr euch aber schön überrollen lassen. Dann hat sich Dede noch verletzt...und bringt den Kehl mal bei sich zu beherrschen. Der sieht ja nur noch rot. :lol:  :ugly:

Fredi

YES !!
VfB wieder oben mit dabei!
Warum geht ein Spiel eigentlich 90 min. ? Warum kann es denn nicht 75 min. gehen, da hätte ich gleich den tagessieg heute gehabt. :twisted:

Gruß Fredi

Nerf

Zitat von: quakerund bringt den Kehl mal bei sich zu beherrschen. Der sieht ja nur noch rot. :lol:  :ugly:

Das mußt du grad sagen als Bayern-Fan. Der Kuffour ist doch nur für Platzverweise und Eigentore gut. :twisted:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Player

Für mich war das niemals ein Platzverweis!! Verdammte Schiris alda! Der Kehl hat dem Bochumer kaum berührt. War lediglich der Schwung vom Laufen, weswegen das Bein von Kehl zwischen die Beine vom Bchumer geraten ist... :wink:  :twisted:  :evil:
Mann, ich dachte, die Dortmunder ziehen in der Tabelle wieder an den schais Bayern vorbei... :evil:  :evil: Kehl hat danach merkbar gefehlt und so konnte kein Sieg gegen die starken Bochumer eingfahren werden.
PS:Hauptsache die Bayern werden diese Saison nicht Meister. Dann bin ich sowieso wunschlos glücklich... :twisted:  :twisted:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020