OFDb

Verrückte Frau, Krebskranker Vater, Aufgemalte Türen GELÖST

Begonnen von todi, 9 August 2014, 18:56:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

todi

Es ist ein spanischer Film, mit spanischem Titel oder zumindest klar als solcher erkennbar durch den Namen der Hauptperson im Titel (könnte so lauten wie: "Die verrückte ..."). Gesehen habe ich ihn im Januar im Kino irgendwann zwischen 2000 und 2010, vermutlich zweite Hälfte des Jahrzehnts.

Vor vier Jahren habe ich mal intensiv danach gesucht, doch leider nix finden können. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Die Hauptperson ist eine Frau, die als Kind mit ihrem Vater in Spanien an der Küste (vielleicht eine der Balearen oder Kanaren) in einer Höhle lebt. Diese Höhle hat aufgemalte Türen. Dann schickt er sie auf ein Kunst-Internat weit weg. Dort lernt sie Malen. Das ist aber nicht das was sie wirklich will. Es gibt viel nackte Haut und auch etwas Sex dort. Sie hat öfter Halluzinationen, z.B. in einer Disko sieht sie ein Pferd mit erigiertem Penis, das sie dann inmitten der Menschenmenge fickt. Oder die besagten Türen in der Höhle, da geht sie eines Tages hindurch! Nachdem sie lange von ihrem Vater getrennt war, kehrt sie irgendwann zurück um zu erfahren, dass ihr Vater demnächst an Krebs sterben wird. Im Laufe der Geschichte kommt sie in die USA, wo sie irgendwas über sich auf nem Selbsterfahrungstrip bei einem Indianer erfährt. Und am Ende der Geschichte verdingt sie sich als Prostituierte um sich an jemandem zu rächen.

harrycanyon


todi


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020