OFDb

Bloodborne (PS 4, 2015)

Begonnen von EvilErnie, 6 Dezember 2014, 13:31:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

Gibt anscheinend noch nix zu!

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=CtdwWiTl76s

Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=4G_PLHVQC00

Vorschau/Prognose: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Spiele-PS4-Bloodborne-10142026.html

Sieht nicht übel aus, geile Atmo, netter Hack´n Slay (Dantes Inferno meets God of War  :gamer:)
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

Kommt nächste Woche raus....scheint hier nicht sehr hoch im Kurs zu stehen. Die Kritiken sind durchweg gut bis sehr gut....scheint ein weiterer PS4 Knaller zu werden... Ich werd da ran gehen! :-)
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke

Was ist hier zu erwarten, eine Art Dark Souls-Klon? Schaut nicht nach typischen Hack n Slay aus... ich warte mal eure Meinungen zu dem Teil ab.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

Zitat von: Newendyke am 18 März 2015, 14:15:15
Was ist hier zu erwarten, eine Art Dark Souls-Klon? Schaut nicht nach typischen Hack n Slay aus... ich warte mal eure Meinungen zu dem Teil ab.
Hab schon gelesen, dass man das Spiel durchaus auch als Dark Souls 3 betiteln könnte.

Newendyke

Zitat von: quaker am 18 März 2015, 16:04:59
Zitat von: Newendyke am 18 März 2015, 14:15:15
Was ist hier zu erwarten, eine Art Dark Souls-Klon? Schaut nicht nach typischen Hack n Slay aus... ich warte mal eure Meinungen zu dem Teil ab.
Hab schon gelesen, dass man das Spiel durchaus auch als Dark Souls 3 betiteln könnte.

Ja, gemäß der Trailer und Gameplayvideos ist das wohl so, und damit wäre ich dann auch schon wieder raus.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

EvilErnie

Ich hab Dark Souls nie gespielt! Trotzdem sieht das hier iwi schon recht düster & atmosphärisch aus! Nur 65€ sind mir zu Beginn recht teuer...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

Oha...man liest schon viel Negatives!  :icon_eek: Super schwierig, keine Einstellungen zum Schwierigkeitsgrad, kaum Checkpoints, lange Ladezeiten! Eine Story sucht man auch vergebens.... Allein schon, dass man zig Mal stirbt und ewig lange Wege bis zum Endboss laufen muss, lässt mich schon ab von dem Spiel! Schade, hatte mich doch sehr darauf gefreut!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Slasher-X

Da ich mich nicht allzu sehr spoilern wollte, habe ich nur die üblichen Seiten und Metacritics besucht und konnte keine wirklich negativen Punkte finden. Ein persönliches Bild habe ich mir bei nem Kumpel gemacht und bis zum ersten Boss mitgezockt, daher kann ich auch noch nichts zur Story sagen.
Jedoch finde ich den Schwierigkeitsgrad nicht übertrieben, sondern angenehm fordernd. Wenn du mit den Souls-Teilen klar gekommen bist, soll Bloodborne angeblich noch leichter sein. Ladezeiten lagen bei ca. 30-40 Sekunden und haben mich persönlich auch nicht gestört, können aber sicherlich nach dem mehrmaligem Verlust des Lebens nerven. Die rar gesäten Checkpoints finde ich persönlich auch gut, da es herausfordernder ist und man auf auf dem Weg zum Boss weiterleveln kann und auch muss, anstatt vom Boss aus den ganzen Weg zurückzurennen und danach wieder zum Boss zu laufen. Einziger Negativpunkt ist  ein teilweiser Framerate-Einbruch, den ich aber nur sehr selten wahrgenommen habe.Vielleicht konnte ich dich ja doch überzogen dem Spiel eine Chance zu geben oder es mal für einen Tag aus der Videothek zu leihen. Allein das Design und die Musikuntermalung ist es Wert mal persönlich angespielt zu werden  :love:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020