OFDb

the Walk (von Robert Zemeckis)

Begonnen von StS, 9 Dezember 2014, 19:48:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Director: Robert Zemeckis
Starring: Joseph Gordon-Levitt, Ben Schwartz, Charlotte Le Bon, Clément Sibony, César Domboy, Ben Kingsley, James Badge Dale, ...

Twelve people have walked on the moon, but only one man has ever, or will ever, walk in the immense void between the World Trade Center towers. Guided by his real-life mentor, Papa Rudy (Ben Kingsley), and aided by an unlikely band of international recruits, Petit and his gang overcome long odds, betrayals, dissension and countless close calls to conceive and execute their mad plan.   

The Walk Trailer (Official Teaser) - In Theaters October 2015

Der Teaser ist irgendwie doof - die Geschichte an sich aber echt klasse.
Die betreffende Doku ("Man on Wire") wird aber gewiss weiterhin das sehenswertere Werk sein...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Wolfhard-Eitelwolf

Ein Albtraum für jeden mit Höhenangst :D Story sicher gegen 0 im Gegenzug für spektakuläre Bilder

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

StS

StS

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

cyborg_2029

Ist der Film wirklich so schlecht? :icon_mrgreen:
Na dann, an alle die den sehen, frohes :kotz:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Klaus Jr.

Mir zieht sich die Poperze schon beim Trailer zusammen - den Film kann ich höchstens ins Kissen gekrallt zu Hause anschauen. Sind aber auch miese Einstellungen (für Höhenangst-geplagte wie mich)...

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Klugscheisser

Find' ich ehrlich gesagt ziemlich öde.  :scar: Den werd' ich mir wohl auch im Heimkino schenken.

Riddick

Bin mir bezgl. des Filmes etwas unschlüssig. Die Story interessiert mich nicht wirklich und eignet sich auch irgendwie nicht für einen kompletten Film, allerdings sehen die Bilder schon reizvoll aus. Zumindest im Heimkino werde ich den mal sichten.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020