RICK & MORTY (der neue Zeichentrick WAAAAAAAAAHNSIIIIINN)

Erstellt von Eric, 15 Dezember 2014, 11:06:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Snake Plissken

ironfox1

7 Oktober 2019, 22:30:41 #62 Letzte Bearbeitung: 7 Oktober 2019, 23:12:56 von ironfox1
Die 4. Staffel wird leider geteilt, sodass es erstmal nur 5 neue Episoden gibt. Bei dem Schneckentempo sind die 70 neuen Episoden irgendwann 2030 fertiggestellt. :denk3:

Edit:
Zitat von: Eric nach 15 Dezember 2014, 11:06:09IMDB Ranking: 9,2/10 (!!)
Mehr muss man dazu doch wirklich nicht sagen. Oder?  ;)
292.943 Bewertungen mittlerweile und auf 9,3 gestiegen!!!

Mr Creazil

8 Oktober 2019, 10:58:19 #63 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2019, 11:03:15 von Mr Creazil
Wobei Dan Harmon versprochen hat, dass ein vergleichbar lange Zeitraum wie zwischen der dritten und vierten Staffel in Zukunft nicht mehr vorkommen soll. Mal schauen, ob der Mann halten kann, was er verspricht...
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

Eric

ZitatWobei Dan Harmon versprochen hat, dass ein vergleichbar lange Zeitraum wie zwischen der dritten und vierten Staffel in Zukunft nicht mehr vorkommen soll. Mal schauen, ob der Mann halten kann, was er verspricht...
Ganz ehrlich:
Lieber nimmt sich der Gute etwas mehr Zeit und haut dadurch Knaller-Episoden heraus! Denn so etwas wie bei dem SIMPSONS (von Staffel zu Staffel zahmer, ...) möchte ich gerade bei RICK & MORTY nicht erleben
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash