OFDb

SUCHE DRINGEND EINEN FILMTITEL! GELÖST

Begonnen von S4lv4, 26 Dezember 2014, 00:09:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

S4lv4

26 Dezember 2014, 00:09:38 Letzte Bearbeitung: 5 Januar 2015, 10:25:03 von Moonshade
Hallo Leute ihr seid meine Letzte Hoffnung !! Ich habe in meiner Kindheit einen Film gesehen, in dem ein Mann mit einem Affen allein auf einem Planeten verschollen ist.
Dort fand er ein verlassenes Dorf " oder so" die sahen aus wie Iglos.. soweit ich mich noch erinnern kann, brach auf diesen Planeten in regelmäßigen Abständen ein Vulkan aus ? oder Ein meteroid ist explodiert :unknown: :unknown: ? ich weiss es nicht mehr genau, jedenfalls kann ich mich an einer Szene genau erinnern. Dieser Kerl sitzt mit seinem Affen in einer Höhle " oder so" und dort ist wasser .. in diesem Wasser sind Pflanzen . diese verzehrt er und sagt " hmm lecker .. schmeckt wie Paprika" ..

So also wenn ihr das Löst !! dann dreh ich ab :D !!! BITTTTTTTTTTTTTTTTEE!!!!!!!!!!  :icon_redface: :icon_redface:

DANKE IM VORAUS !!

Dexter


Karm

Auweia! Der meteroid! :icon_eek:



Jetzt dreht S4lv4 bestimmt ab! :party:

Moonshade

Ist aber auch gemein, sobald man nach dem Affen sucht, gibt Google "Planet der Affen" raus.

Hübscher Film, hab ich auch noch daheim stehen, wird oft unterschätzt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020