OFDb

Sheena - Königin des Dschungels

Begonnen von JasonXtreme, 24 Juli 2003, 12:32:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JasonXtreme

Hi Leute,

kürzlich habe ich diese "Perle" mit Tanya Roberts mal wieder auf Kabel 1 gesehen. Ich liebe diesen Film. :oops:  8)

Kann mir einer sagen, ob es den irgendwo auf DVD gibt? Wenn nicht zumindest auf VHS? In der ofdb steht keine einzige Fassung außer der Fernsehfassung drin. :roll:

Ich habe es leider verdummt, den auzunehmen.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Rafterman

Also bei dvdboxoffice kannst dir die RC1 ordern. Hat wohl noch keiner in die OFDB eingetragen! Ich mach mal!

Greetz,
Chris

EDIT: Die Fassung ist jetzt zumindest mal eingtragen, Infos fand ich aber keine. Wenn wer welche findet: REIN DAMIT :D

Andy (B.I.A.)

Zitat von: RaftermanEDIT: Die Fassung ist jetzt zumindest mal eingtragen, Infos fand ich aber keine. Wenn wer welche findet: REIN DAMIT :D

Echt geil. Wieso trägst du in der ofdb Fassungen ein, von Filmen die du noch nicht mal selber hast??? :ugly:

Ich könnt mich schon wieder aufregen.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=22604&vid=72610

Keine Infos. Nix.Null. Nada.
Dann könnte ich ja auch mal anfangen alle DVDs die es Online zu kaufen gibt einzutragen. Das wäre lustig.

Gruß
Andy

Rafterman

Ja sorry aber was denkst du eigentlich wie viele User Fassungen eintragen die sie nich selber daheim haben??? Ja, war kacke, hab die Fassung nicht. Aber wenigstens weiss ja man dann ja das es überhaupt eine Fassung auf DVD gibt, da die Infos zu dem Film ja echt mager sind.
Kommt nimmer vor.

Greetz,
Chris

Blade Runner

Zitat von: RaftermanJa sorry aber was denkst du eigentlich wie viele User Fassungen eintragen die sie nich selber daheim haben???
Und da meinst du, weil andere das falsch machen, darfst du das auch.  :evil:  Sowas fliegt umgehend.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

JasonXtreme

Sorry für den Ärger, den mein Thread verursacht hat. :roll:

Aber jetz weiß ich wenigstens, dass es eine Scheibe gibt und kann mir die holen. :wink:

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Rafterman

Ich muss mich entschuldigen. Hab ja auch die Scheisse gebaut. SORRY auch besonders an Andy, wollt dich auf keinen Fall dumm anmachen! Kommt nicht mehr vor.

Chris

Andy (B.I.A.)

Zitat von: RaftermanIch muss mich entschuldigen. Hab ja auch die Scheisse gebaut. SORRY auch besonders an Andy, wollt dich auf keinen Fall dumm anmachen! Kommt nicht mehr vor.

Chris

Keine Angst. Ich bin nicht nachtragend. Wollte mich auch nicht als ofdb-Admin in spe aufführen.

Gruß
Andy

Anime-BlackWolf

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=22604&vid=112734

Mal den alten Thread aus gegebenen Anlass wiederbeleben, es hat sich ja keiner getraut, das Ding zu kaufen. War auch ne gute Idee...  :wall:

Jede TV-Ausstrahlung ist besser und wer noch die alte ZDF-Ausstrahlung hat, sollte das Ding sogar in Scope und mit Abspann haben. Kotz...

JasonXtreme

Zitat von: Anime-BlackWolfhttp://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=22604&vid=112734

Mal den alten Thread aus gegebenen Anlass wiederbeleben, es hat sich ja keiner getraut, das Ding zu kaufen. War auch ne gute Idee...  :wall:

Jede TV-Ausstrahlung ist besser und wer noch die alte ZDF-Ausstrahlung hat, sollte das Ding sogar in Scope und mit Abspann haben. Kotz...

Dankeschön, hast mich vor nem Fehlkauf bewahrt ;) wollt die demnächst endlich ordern.

Hoffe da kommt ma ne schöne deutsche VÖ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020