OFDb

Die unglaubliche Reise ..

Begonnen von Yoshimitsu, 25 Juli 2003, 00:43:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoshimitsu

Wer hat denn die DVDs dieser 2 Filme?

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug / Raumschiff.
Die gibts ja derzeit recht günstig. Kann mir wer sagen, ob sich der Kauf lohnt? Oder ob die Bildqualität schlechter is als die Smilies hier?  :twisted:

Hab heut verzweifelt zu Point Break gegriffen, weil ich net wusste, ob die gut sind

Pruning Shears

Diese beiden Komödien lohnen auf jeden Fall den Kauf. Die Bildqualität geht in Ordnung - die Filme sind ja immerhin schon über 20 Jahre alt - aber immer noch gehören sie zu den besten Parodien aller Zeiten.

Graveworm

Sowohl die DVDs als auch die Filme lohnen sich auf jeden Fall, habe mir die Teile auch erst letztens für günstig geholt.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

brainbug1602

In der ofdb steht, dass die beiden Filme auch in einem Pappschuber erschienen sind: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4546&vid=16012

Ist das wirklich ein Schuber oder nur so eine billige Papphülle wie bei der Scary Movie Popcorn Verpackung?

Gom Jabar

Ist ein richtiger Pappschuber.

flesh

Ein Kumpel von mir hat sich den 2. geholt, für den Preis auf alle Fälle ein Muss! Interessant auch das Bayerisch des Schwarzen, im englischen O-Ton spricht er einen absolut schwer verständlichen Slang  :lol:

Punkrockschuppen

Kauf beide Teile!

Es gibt meiner Meinung nach keine besseren Comedy Filme !

Absolutes Pflichtprogramm!!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020