OFDb

Hamburger Hill uncut?

Begonnen von tm, 5 Juni 2007, 23:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tm

Hallo,

hier im Forum gibt es bestimmt Leute, die öfters eine e-mail an DVD-Firmen schicken. Wie wärs ihr macht mal Druck auf Euro-Video, dass die neben Sniper - Der Scharfschütze nun auch ENDLICH Hamburger Hill uncut veröffentlichen sollen. Auf keiner Börse gibt es den Film in deutsch uncut. Verdammt. Wann kommt der endlich uncut heraus?

Filmifreaki

Man kann denk ich schon guter Hoffnung sein,
da Straw Dogs ja jetzt auch mit ner FSK 16
uncut erscheinen wird.
Und schließlich ist Hamburger Hill ja nicht grade
unbekannt.

Vinyard Vaughn

Zitat von: tm am  5 Juni 2007, 23:37:00
Hallo,

hier im Forum gibt es bestimmt Leute, die öfters eine e-mail an DVD-Firmen schicken. Wie wärs ihr macht mal Druck auf Euro-Video, dass die neben Sniper - Der Scharfschütze nun auch ENDLICH Hamburger Hill uncut veröffentlichen sollen. Auf keiner Börse gibt es den Film in deutsch uncut. Verdammt. Wann kommt der endlich uncut heraus?

:icon_rolleyes:

Wie wäre es mit "Mach es doch selber" !? Schreib du sie doch mal an und heul dich aus, dass die "bösen bösen" Euro-Videoer keine deutsche Uncut rausbringen.   :icon_lol:

Besorg dir die UK oder US, beide 1A und Uncut. Was will man (als Filmfan) mehr kann ich nur erneut fragen. (Jaja ich weiss BLABLA "ich will auf deutsch"...)  :scar:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

tm

Ähm die uncut auf deutsch!!!! Das Englisch soll sehr schwierig sein habe ich gehört. Außerdem denke ich, dass sie Hamurger Hill bestimmt demnächst uncut rausbringen.

Vinyard Vaughn

Zitat von: tm am  7 Juni 2007, 12:53:37
Ähm die uncut auf deutsch!!!! Das Englisch soll sehr schwierig sein habe ich gehört. Außerdem denke ich, dass sie Hamurger Hill bestimmt demnächst uncut rausbringen.

:icon_rolleyes: Einfach mal das Kleingedruckte lesen, aber egal.

Und ja das englisch ist in dem nicht gerade das einfachste, aber was solls; sie es als Herrausforderung (und im Notfall, gucke die deutsche Cut und merk dir was sie sagen  :icon_rolleyes: auf Deppentour halt). :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

cyborg_2029

Mal ne Frage zu den deutschen Veröffentlichungen:

Auf der dt. DVD fehlten 2 Szenen, welche auf der Blu-ray integriert worden sind:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1444

Dafür fehlt jetzt eine andere Szene:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=946395

Verstehe ich richtig, dass die fehlende Szene der Blu-ray auf DVD noch enthalten war?
Kann es sein, dass diese Szene die "zusätzliche Szene" im Bonusmaterial der Blu-ray ist? Laut OFDb könnte die Laufzeit passen, außerdem steht im Bemerkungsfeld, dass diese Szene deutsch vertont ist:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=385&vid=339323
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Slasher-X

6 Juni 2014, 14:46:35 #6 Letzte Bearbeitung: 6 Juni 2014, 14:49:15 von Slasher-X
ZitatDabei handelt es sich bei dieser kurzen, als 'Kampf im Wald' betitelten, Sequenz um ein Kuriosum - und zwar daher, weil genau diese Sequenz bis anhin in früheren Homevideo-Fassungen des Films enthalten war und deshalb auf dieser Blu-ray sogar als synchronisierte Fassung gezeigt wird.
Laut Review auf BDReviews.ch ist das die gesuchte Szene und liegt in Standard-Auflösung vor.

cyborg_2029

6 Juni 2014, 15:49:29 #7 Letzte Bearbeitung: 6 Juni 2014, 15:54:39 von cyborg_2029
Also habe ich doch richtig getippt. Danke.
Merkwürdig nur, dass Concorde diese Szene nicht einfach in den Film intergriet hat. Die Label machen schon komische Sachen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

PartyOn

Wow ich blick da auch nicht ganz durch, trotzdem kaufe ich die Blu Ray für 6€ beim nächsten Stadtbummel. Aha, die geschnittene Szene ist also die Bonus "Kampf im Wald" Szene.
Super Film, nur zu empfehlen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020