OFDb

King-BD's (Bootlegs?)

Begonnen von Jerry, 1 März 2015, 18:18:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jerry

Servus,
heute auf der Berliner Filmbörse gab's massenhaft King-Filme als dt. BD- Thinner, Nachtschicht, Sleepwalker, Stark, Rhea M... alle in schwarzem Amaray, weckte schon gewisse Begehrlichkeit in mir..bei genauerem hinsehen sah mir das aber schwer nach Boot aus, miese Cover, kein vernünftiges Logo usw. :nono:

Hab mal recherchiert aber nix gefunden, hat jemand da 'ne Info, aktuelle Bootleg-Welle oder doch was Offizielles...? :LOL:
Ach ja, selbes Spiel bei Chucky, Dressed to Kill & Body Bags..

Danke

Roughale

Zitat von: Jerry am  1 März 2015, 18:18:11
... miese Cover, kein vernünftiges Logo usw...

...doch was Offizielles...?

Die beiden Sätze sind ein gewisser Widerspruch, worin ich auch die Antwort auf die Frage sehe ;)

Frage: Gab es die bei mehreren Verkäufern, oder nur bei einem? Es ist ja bekanntze Sache, dass einige schwarze Schafe auf den Börsen Selbstbrenner, bzw. Selbstpressenlasser sind, ich denke mal, das sind solch Fälle - Finger weg!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Jerry

Zitat von: Roughale am  2 März 2015, 10:08:09
Die beiden Sätze sind ein gewisser Widerspruch...

...der in gewisser Weise auch beabsichtigt war...  ;)

Vermute mal die waren schon gepresst, die Scheiben lagen in ziemlich hoher Stückzahl auf beinahe jedem Tisch- (ohne jetzt Namen zu nennen) auch bei recht bekannten Internet-Vertrieblern.
Es würde mich nur interessieren ob die neu oder schon auf anderen Börsen/Plattformen aufgetaucht sind.
Hoffe jedenfalls auf baldige offizielle VÖ!  :icon_cool:   

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020