OFDb

James Cameron - Cleopatra

Begonnen von digdog, 21 Oktober 2010, 19:04:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

digdog

Zitat von: pm.diebelshausen am  6 November 2010, 10:53:41
Aber ich schweife ab. Was ich noch sagen wollte: der Mann hieß Wolfgang Kieling (Kießling ist ein Fußballer), starb vor 25 Jahren und war der beste Dreitagebartschaupieler, egal welcher Nation, den es je gegeben hat und je geben wird.

Da hast du natürlich recht  :icon_redface: Aber ich liebe diese alten Klassiker wie Shakespeare, Goethe, Sueton usw. einfach, was mich im Alltag allerdings zu einem Außenseiter macht, da viele Leute sich damit leider nicht mehr beschäftigen.

Aber die Entstehungsgeschichte ist schon einen eigenen Film wert. Mankiewicz pumpte sich mit Drogen voll, jeden Tag wurde das Script geändert, die Kosten liefen aus dem Ruder, die Lovestory zwischen der Taylor und Burton, die Gerüchte um eine 6 Stunden Version, die die Taylor nach der ersten Aufführung angeblich klaute und versteckte, usw!
Verzeihung, ich habe die Marion Degler 10 Jahre älter gemacht. Sie ist erst 81, nicht 91 und war vor ein paar Monaten noch in irgendeiner Talkshow zu sehen.
Naja, alles Filmgeschichte...!
Bin gespannt, was Cameron daraus macht  ;)

StS

Zitat von: digdog am  6 November 2010, 16:48:19
Bin gespannt, was Cameron daraus macht  ;)

Offenbar nichts.  ;)

ZitatAfter much speculation, James Cameron has officially ruled himself out of directing a big-budget 3D Cleopatra movie.

At the annual Fulfillment Fund's benefit gala, the Avatar director stated definitively "I am not doing Cleopatra. That has been decided."

It doesn't come as a huge surprise really, given that Cameron has recently confirmed that he's officially returning for two Avatar sequels, due out in December 2014 and December 2015.

Angelina Jolie's name has long been attached as the lead in the Cleopatra project, and it's not yet known if Cameron's non-involvement will lead the actress to jump ship.

Source: Fox News / WorstPreviews / TotalFilm
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

pm.diebelshausen

Dann hoffe ich mal, dass Kathryn Bigelow übernimmt.  :icon_twisted:
Würde mich etwas mehr interessieren.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020