OFDb

Flash Gordon

Begonnen von Newendyke, 17 April 2015, 19:48:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

17 April 2015, 19:48:10 Letzte Bearbeitung: 17 April 2015, 19:49:59 von Newendyke
Nein, ich werde hier jetzt nicht auf einen meiner liebsten Kindheitsstreifen eingehen, den ich mich bis heute nicht getraue wieder anzusehen aus Angst, dass dieser brutal schlecht gealtert ist und ich den Kitsch nicht mehr ertrage...

Ok, nachdem nun erfolgreich die Rechte gesichert worden sind, ist die 20th Fox wohl mit Matthew Vaughn für die Regie im Dialog.
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/matthew-vaughn-talks-direct-flash-788921

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

17 April 2015, 20:03:45 #1 Letzte Bearbeitung: 17 April 2015, 20:05:24 von RoboLuster
Zitat von: Newendyke am 17 April 2015, 19:48:10
Nein, ich werde hier jetzt nicht auf einen meiner liebsten Kindheitsstreifen eingehen, den ich mich bis heute nicht getraue wieder anzusehen aus Angst, dass dieser brutal schlecht gealtert ist und ich den Kitsch nicht mehr ertrage...

Ich glaube, ich kann dich da beruhigen, hab den zuletzt nochmal gesehen... und er ist noch richtig fett! :respekt:

Solche fantasievollen Setts sieht man nicht alle Tage.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Boo

17 April 2015, 22:52:21 #2 Letzte Bearbeitung: 17 April 2015, 23:00:20 von Mr. Boo
Ich finde ja die Zeichentrick-Serie richtig geil, die bei Bim Bino immer kam. Verbinde ich viel eher damit, als den Trashfilm, den ich bis jetzt nur einmal gesehen habe (und es demnächst mal wieder tun werde).

Hitfield

Zitat von: Newendyke am 17 April 2015, 19:48:10
den ich mich bis heute nicht getraue wieder anzusehen aus Angst, dass dieser brutal schlecht gealtert ist und ich den Kitsch nicht mehr ertrage...

+1

Geht mir ganz genauso. Habe den Film das letzte Mal vor über 20 Jahren gesehen und es bislang vermieden, ihn nochmal zu sichten, nachdem schon so mancher Film, den ich in den 80ern/frühen 90ern toll fand, bei der erneuten Sichtung sehr schlecht gealtert war.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020