OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rollo Tomasi

Zitat von: SqualusGeorge Carlin

Boah ey!
Jetzt bin ich aber echt platt!
:respekt:  :respekt:  :respekt:

Ich dachte, den rät so schnell niemand.
Woher kennst Du den?

Wenn mir ein amerkanischer Praktikant nicht eine Live-Kassette von ihm aufgenommen hätte, wüsste ich bis heute nichts mit dem Namen anzufangen.

"Do you know the seven words you can't say on television? SH*t, P*ss, F***K, C**t", C**ks***er, Mo****f**ker and T*ts."
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Squalus

Zitat von: Rollo TomasiIch dachte, den rät so schnell niemand.
Woher kennst Du den?
Ein Freund von mir ist absoluter Carlin Fan und hat öfter mal einen seiner Live-Auftritte in den DVD-Player gelegt, wenn ich da war. Das hatte zur Folge, dass ich sogar eine Weile einen Carlin-Screensaver auf dem PC laufen hatte. Außerdem kenne ich seine Nase noch aus " Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit" und "Jay & Silent Bob schlagen zurück" ;-)

Das neue Gesicht:
Si tacuisses, philosophus mansisses.

DragonBay

Milos Forman  :!:

Squalus

Zitat von: DragonBayMilos Forman  :!:
:idea:  :!:  :D  :respekt:
Si tacuisses, philosophus mansisses.

DragonBay

Rollo Tomasi

Zitat von: SqualusEin Freund von mir ist absoluter Carlin Fan und hat öfter mal einen seiner Live-Auftritte in den DVD-Player gelegt, wenn ich da war.

Gibt es die Live-Auftritte auf DVD auch in Deutschland oder nur in den USA?
Werde gleich mal bei Amazon nachsehen.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

DragonBay

Zitat von: MunnyGeorges Meliès?
Yau  :respekt:

Munny

Rufus T. Firefly

Munny

Zitat von: Rufus T. FireflySamuel Goldwyn

Stimmt!  :respekt:

Rufus T. Firefly

Munny

Rufus T. Firefly

McMurphy

Hat etwas künstlerisch Wirres an sich, ein Komponist?
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Rufus T. Firefly

Übrigens ist das wohl ein älteres Photo.
Er geht inzwischen auf die 70 zu.

Rufus T. Firefly

Zitat von: McMurphyHat etwas künstlerisch Wirres an sich, ein Komponist?

ts ts , immer vom Äusseren schliessen  :schwul:
Kann man aber so sagen  :D

Rollo Tomasi

Ich rate einfach mal ins Blaue hinein:
Michel Legrand????

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo TomasiIch rate einfach mal ins Blaue hinein:
Michel Legrand????

nein
übrigens hat er sich gegenüber dem 1. Photo nicht allzu sehr verändert.
Das hier dürfte einigermassen neu sein:

Er hat auch Mathematik und Philosophie studiert  :wink:

Rollo Tomasi

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo TomasiPhillip Glass

schon besser [hide] um nicht zu sagen ganz dicht    [hide] um nicht zu sagen korrekt   :respekt: [/hide] [/hide]

psychopaul

Zitat von: Rufus T. Firefly
Zitat von: MunnyPhilip Glass?

so so , das traust du mir also zu ?   w-)
Von dem habe ich hier ein Photo , dass wirklich nicht unähnlich ist. Eines Tages... 8)

Jaja, der kam schon mit Ansage!  w-)  w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Rollo Tomasi

Ich hoffe, den hatten wir noch nicht:

Rufus T. Firefly

ein europäischer Regisseur ?

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Fireflyein europäischer Regisseur ?

Weder noch!
Er hat zwar auch mal als Schauspieler und Produzent gearbeitet, aber hauptberuflich ist er Autor.

Rufus T. Firefly

Herrman Mankiewicz ?

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. FireflyHerrman Mankiewicz ?

Der Gesuchte spielt fast noch eine Liga höher, würde ich sagen.
Er ist ca. 25 Jahre später geboren als Mankiewicz und in den 80ern gestorben.

Rufus T. Firefly

Paddy Chayefsky is his name  :idea:

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. FireflyPaddy Chayefsky is his name  :idea:

Oh yes!
You're absolutely right!
:respekt:

Rufus T. Firefly

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020