OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ynnor


Edgley

Yep, eine gewisse Ähnlichkeit ist wirklich gegeben (allerdings aber mehr oder weniger nur auf dem Bild).
Schauspielerin stimmt, USA auch, allerdings liegen sie vom Alter her doch 2-3 Jahrzehnte auseinander.

Mir fällt grad ein Tipp aus einem anderen Quiz ein - mit vollkommen anderem Zusammenhang:
Earth, Forest, Wind, Beach? --- Beach!  :icon_lol:

quaker

Carmen Electra, geile Sau! :icon_mrgreen:

Edgley

Baywatch auf DVD! Author: quaker! :icon_mrgreen:
Macht daher wenig Sinn, zu behaupten die Antwort wäre falsch - Baywatch-Carmen stimmt!  :respekt:

quaker


Ynnor


quaker

Zitat von: Ynnor am 10 Juli 2006, 08:03:39
Rowdy Roddy Piper?
Nein, aber kein schlechter Versuch. :icon_smile: Ist eigentlich sonst wo anders tätig. Genau wie der Roddy.

quaker

Hm, was kann man denn für Tipps geben? Der Gesuchte ist eigentlich in einem anderen Gewerbe tätig, im gleichen wie Rowdy Roddy Piper. Außerdem hat er in einem Film mitgespielt, den wohl die meisten hier kennen. Ich sag nur Fickifackifruchteis (oder so ähnlich). :icon_mrgreen:

Ynnor



Ynnor


magdebürger

Ein jugendbild von Barbara Salesch? Tracey Ullman?

Ynnor

11 Juli 2006, 01:17:35 #7032 Letzte Bearbeitung: 11 Juli 2006, 01:19:44 von Ynnor
Barbara Salesch ist totaler Mist, obwohl man eine gewiße Ähnlichkeit wohl nicht leugnen kann.

Mit Tracy Ullman verbindet die Gesuchte, die Schauspielerei und ihre Herkunft aus Europa, aber noch etwas anderes.

Gesuchte hat neben der Schauspielerei nämlich noch ein anderes Steckenpferd, das, wenn die Sendung (nicht die "Tracy Ullman Show") so weiterläuft, Sie auch bis ins hohe Alter versorgen wird. Allerdings ist Sie für dieses Talent, in unseren Landen natürlich nicht bekannt.

Fäb

Yeardley Smith? (kommt mir jetzt aus "Besser geht's nicht" bekannt vor)

Ynnor

Zitat von: gr!nch am 11 Juli 2006, 04:30:24
Yeardley Smith? (kommt mir jetzt aus "Besser geht's nicht" bekannt vor)

Zudem ist Sie auch die amerikanische Synchronstimme von Lisa Simpson, obwohl mir das auch erst gestern bekannt wurde

Du bist :respekt:

Fäb


Ynnor

11 Juli 2006, 17:19:44 #7036 Letzte Bearbeitung: 11 Juli 2006, 17:31:54 von Ynnor
Rainer Werner Fassbinder?

oder doch eher Kevin Smith?

Rufus T. Firefly

Álex de la Iglesia ?

Fäb


Rufus T. Firefly


Ynnor

Der kommt mir irgendwie sau bekannt vor, bestimmt ein britischer Schauspieler, oder?

Rufus T. Firefly

Zitat von: Ynnor am 12 Juli 2006, 20:53:47
Der kommt mir irgendwie sau bekannt vor, bestimmt ein britischer Schauspieler, oder?

weiß nicht, an wen du denkst ,
aber das hier ist ein amerikanischer Schriftsteller und Drehbuchautor

Ynnor

Ich  hab da vielleicht zu sehr an Alec Guiness gedacht. Schlägt er evtl. die selbe Schiene ein wie Philip K Dick?
Sprich mehr dem Science Fiction oder Fantasy Genre zugeneigt

Rufus T. Firefly

Zitat von: Ynnor am 12 Juli 2006, 21:51:08
Ich  hab da vielleicht zu sehr an Alec Guiness gedacht. Schlägt er evtl. die selbe Schiene ein wie Philip K Dick?
Sprich mehr dem Science Fiction oder Fantasy Genre zugeneigt

Kann man wohl verneinen.
Er hat keinen OSCAR , aber einige andere bedeutende Preise gewonnen

magdebürger

Sieht ein wenig aus wie einer meiner Lieblingsautoren: Dashiell Hammett??

Rufus T. Firefly

Zitat von: magdebürger am 12 Juli 2006, 22:07:07
Sieht ein wenig aus wie einer meiner Lieblingsautoren: Dashiell Hammett??

Sie sind ungefähr gleich alt und auch annähernd zur gleichen Zeit gestorben.
Er hat auch das Drehbuch zu einem Film geschrieben , der auf der Vorlage eines anderen
Literaturnobelpreisträgers  basiert  ;)




magdebürger


Rufus T. Firefly



Shub

Ein französischer Regisseur?

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020