OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Munny

Beide nicht.
Er ist vor allem für Komödien bekannt.

Rufus T. Firefly

30 Juli 2005, 14:04:50 #2521 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2005, 14:06:42 von Rufus T. Firefly
ich habe noch einen Herbert Ross im Angebot

oder Blake Edwards

Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflyich habe noch einen Herbert Ross im Angebot

oder Blake Edwards

Dann nehmen wir doch Blake Edwards.  :respekt:

Ich hätte nicht gedacht, daß der so lange dauert.

Rufus T. Firefly

Zitat von: Munny
Dann nehmen wir doch Blake Edwards.  :respekt:

Ich hätte nicht gedacht, daß der so lange dauert.

ich auch nicht ;  raffiniertes Photo

Ich nehme wenigstens immer Bilder , auf denen die Leute so aussehen wie man sie kennt !



Rufus T. Firefly

 :andy:

Ex-Kinderstar ,  jetzt Charakterdarstellerin
und sie hat sich eigentlich kaum verändert   :icon_razz:

satan

Sieht irgendwie nach Connie Froboess aus.

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

Rufus T. Firefly

Zitat von: satan am 31 Juli 2005, 23:00:19
Sieht irgendwie nach Connie Froboess aus.

satan

aber ja doch



dann lass mal was sehen

satan

Ich hoffe mal das funktioniert jetzt mit dem Bild. Ansonsten gebe ich ab.

satan

[gelöscht durch Administrator]
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

satan

Sorry für meine Unwissenheit. Habe noch kein Pic hier reingesetzt.

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

satan

"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

Rollo Tomasi

Zitat von: satan am  1 August 2005, 12:47:56


Ich glaube, so kann das nicht funktionieren.
1. auf image shack gehen
2. bild (jpg!!!) auf Festplatte suchen
3. Bild hosten
4. eine der Zeilen mit dem Link für die Foren (steht dabei) kopieren
5. Postng im Forum aufmachen
6. Link rein kopieren
7. die Zeichen vor und nach den img-Tags löschen
8. absenden
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

satan

"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

satan

THX haleluja Ich stell mich manchmal zu dämlich an.  :icon_rolleyes:
Sollte ja nicht sooo schwer sein.

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

Rollo Tomasi

Ahhhh!
Bingo!!!
Sehr schön!

USA?
Regie?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

satan

Ist beides richtig.

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

Rufus T. Firefly


satan

Jawollja  :respekt:

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

Rufus T. Firefly


satan

1 August 2005, 13:17:03 #2538 Letzte Bearbeitung: 1 August 2005, 13:18:52 von satan
Monaco Franze? Helmut Fischer
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

Rufus T. Firefly

Zitat von: satan am  1 August 2005, 13:17:03
Monaco Franze? Helmut Fischer

no
Der Beruf ist aber richtig;
Er ist sozusagen Co-Star einer bekannten Fernsehserie (keine deutschsprachige)


Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am  1 August 2005, 13:25:05
no
Der Beruf ist aber richtig;
Er ist sozusagen Co-Star einer bekannten Fernsehserie (keine deutschsprachige)



Uff?
US-Serie?
Läuft die noch?

Ich wäre übrigens nie darauf gekommen, dass das Sam Peckinpah gewesen ist.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

1 August 2005, 13:41:28 #2541 Letzte Bearbeitung: 1 August 2005, 14:07:32 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Rollo Tomasi
Uff?
US-Serie?
Läuft die noch?

Nein
Die letzte Staffel ist vor über 10 Jahren gedreht worden.
Sehr sporadisch gibt es mal Wiederholungen

Zitat von: Rollo Tomasi
Ich wäre übrigens nie darauf gekommen, dass das Sam Peckinpah gewesen ist.

he he , als du neulich diesen Richard Levinson reingestellt hast , dachte ich zuerst ,
er hätte eine vage Ähnlichkeit mit diesem Bild  :icon_cool:


Rollo Tomasi

Wie wäre es mit Paul Fusco???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi am  1 August 2005, 13:57:39
Wie wäre es mit Paul Fusco???


nein; Comedyist aber richtig.
Der Hauptdarsteller der Serie hat ein zu bekanntes Gesicht ,als dass man ihn hier ins Quiz stellen könnte

Rollo Tomasi

Das gibt es nicht???
Den müsste ich doch kennen???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi
Den müsste ich doch kennen???

den Hauptdarsteller ?  klar !

Der Gesuchte resp. seine Figur gehört zu dessen Personal  und hat des öfteren eine schlaue Idee
Jetzt sollte man aber bald  draufkommen

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am  1 August 2005, 17:15:17
den Hauptdarsteller ?  klar !

Der Gesuchte resp. seine Figur gehört zu dessen Personal  und hat des öfteren eine schlaue Idee
Jetzt sollte man aber bald  draufkommen


Ich steh auf dem Schlauch!
:00000109:
Tut mir leid, ich passe.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

In dem aktuellen Top Serien-Thread ist diese schändlicherweise noch nicht genannt worden.  :icon_evil:

Aber das soll ja kein Serien-Raten werden.
Zu seiner Person:
er hat etliche Kinderbücher geschrieben , war Funktionär in der Schauspielergewerkschaft
und hat mit seinem Primeminister neben der Partei-Zugehörigkeit noch eine Gemeinsamkeit.

(ich such noch ein älteres Bild, auf der er seine Rolle noch ähnlicher sieht)



Rufus T. Firefly

so sah er vor ein paar Jahren aus:


Rufus T. Firefly

Die Serie , in der er mitspielt ,  handelt pro Staffel jeweils in einem anderen Jahrhundert.
Echt keine Fans hier ??? :icon_eek:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020