OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

John Barry ist natürlich richtig!
:respekt:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

W. S. van Dyke  :icon_mrgreen:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

 :king:

Ich sollte dazu sagen, dass ich den auch schon in der Queue hatte.
Bin auf ihn gekommen durch den "dünnen Mann", der grad im TV lief.

Dann also der hier:

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

der jüngere Bruder von Klaus Kinski ?
oder ist er es höchstselbst ?

Rollo Tomasi

Nein, aber er dürfte auch so extrentrisch gewesen sein, wie Kinski.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny


Rollo Tomasi

Warst Du unsicher?

Ist richtig!
:icon_biggrin: :respekt:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiWarst Du unsicher?

Ein bißchen. Gibt es nicht einen Schauspieler, der so ähnlich aussieht?



Rollo Tomasi

Zitat von: Munny am 10 Januar 2006, 18:21:47
Ein bißchen. Gibt es nicht einen Schauspieler, der so ähnlich aussieht?

Gut möglich?
Regie?
Europa?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiRegie?
Europa?

Produzent.
Asien.

Munny

Er stammt zwar aus Asien, seine Filme aber aus den USA.

Nibi

Der ist asiate? Inder?
-It's blood
-Son of a bitch

Munny

Zitat von: NibiDer ist asiate?

Ja.

ZitatInder?

Viel weiter vorne.

Nibi

Falls du Israel zu Asien zählst würde ich sagen ist es "Ismail Merchant", aber Israel ist ja nicht Asien also kann er es nicht sein. :-D
-It's blood
-Son of a bitch

Munny

Zitat von: NibiFalls du Israel zu Asien zählst würde ich sagen ist es "Ismail Merchant", aber Israel ist ja nicht Asien also kann er es nicht sein. :-D

Ich habe da ein paar Neuigkeiten für dich:
Israel liegt in Asien.
Ismael Merchant ist Inder.

Der Gesuchte stammr übrigens aus Israel.

Nibi

10 Januar 2006, 22:29:35 #4187 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2006, 22:31:41 von Nibi
Naja 1 von dreien, ist doch ok!

Halte jetzt lieber meinen Mund, bevor ich mich ganz blamiere! :-)

Übrigens ist es "Arnon Milchan". Gebe ab, beim nächsten mal vielleicht.
-It's blood
-Son of a bitch

Munny

Zitat von: NibiÜbrigens ist es "Arnon Milchan".

Das stimmt.  :respekt:

Nibi

10 Januar 2006, 22:36:09 #4189 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2006, 22:43:12 von Nibi
Darf ich vielleicht doch? Dann kommt es per Edit.



Hoffe mal den gab es in letzter Zeit noch nicht.
-It's blood
-Son of a bitch

Munny

Ein französischer Regisseur?

Nibi

nein, aber Regiesseur ist richtig.
-It's blood
-Son of a bitch

Nibi

Ein paar Tipps noch vorm schlafen gehen:

deutscher Regisseur, besonders erfolgreich in den 50er und 60er Jahren.
-It's blood
-Son of a bitch

Rufus T. Firefly

Helmut Käutner

Ich hatte den neulich mit einem Bild , auf dem er ein paar Jährchen älter war ,  darum bin ich nicht gleich dahintergekommen.  :icon_rolleyes:
Blieb aber sonst keiner übrig.

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Rufus T. Firefly


Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Rufus T. Firefly

Zitat von: Nibi am 11 Januar 2006, 10:39:58
Schauspieler?

Abgesehen von einer Handvoll Mini-Auftritten nicht.
Er hat einiges fürd TV produziert , aber sein Hauptberuf ist ein anderer

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020