OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 45 Gäste betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

Die Musik klingt zwar anders, als sie aussehen, aber ist das nicht Tangerine Dream?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Edgley am  9 März 2006, 17:04:46
Ich denk grad über die Coke-Dosen nach. Ist das 'ne Rockband (deutsch?), wo jemand als Composer gelistet ist?

Eine deutsche Musik-Gruppe ;  in weiterem Sinne auch Rock.
In der IMDB sind alle als Composer gelistet

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi am  9 März 2006, 17:06:06
Die Musik klingt zwar anders, als sie aussehen, aber ist das nicht Tangerine Dream?

genau  :respekt:

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi am  9 März 2006, 17:15:52


ah , ich kenne die Nase  :exclaim: 
Muss nur suchen  :icon_rolleyes:

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Rufus T. Firefly


ZitatJohn Hurt?????

Bis auf den Namen fast alles richtig.
Er ist auch Engländer , Schauspieler und fast genauso alt wie John Hurt.

Hier ein neueres Bild:


kruchtenkaiser


Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Rufus T. Firefly


kruchtenkaiser


Munny


kruchtenkaiser


Munny


Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyAutor ?
USA ?

Regisseur (und Produzent), USA.
Vor nicht allzu langer Zeit wurde sein Onkel hier gesucht.

Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyTed Demme ?

Stimmt.  :respekt:

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi am 10 März 2006, 18:32:34
Wes Craven?

Nein , kein Regisseur
Er ist für special/visual effects zuständig

Rollo Tomasi

John Dykstra

EDIT: Gebe ab, weil ich gleich weg muss!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi am 10 März 2006, 18:40:28
John Dykstra
ah , du hattest wohl gerade zufällig eine Liste rumliegen  :respekt:

ZitatEDIT: Gebe ab, weil ich gleich weg muss!
wer will ?

Edgley

Eine Schauspielerin namens ...


Edgley

... spielte, unter anderem, in einem Vampirfilm mit!


Hagbard Celine

10 März 2006, 23:17:53 #5008 Letzte Bearbeitung: 10 März 2006, 23:21:54 von Hagbard Celine
das ist doch traci lords, oder?

die hat auch noch in ganz anderen filmen mitgespielt...  :icon_redface:  :icon_mrgreen:

Rufus T. Firefly

Bestimmt nicht Sally Field  :icon_wink: , obwohl es gar nicht mal unplausibel wäre.
Wenn die Bilder nicht so relativ alt aussehen würden, könnte ich noch an Charlize Theron denken .

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020