OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Ynnor

25 Juni 2006, 01:44:35 #6840 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2006, 01:46:45 von Ynnor
Da Ich von dem keine neueren Fotos finden kann um es nachzuprüfen und da der Bart aber ein wenig zweifarbig ist und er ein wenig Western mäßig angezogen ist, sag Ich mal

Sam Peckinpah?

Edit

Obwohl Ich grad seh, das der 84 verstorben ist und das Foto doch ein wenig zu neuzeitlich aussieht

rs007

Ne gewisse Ähnlichkeit mit George Romero kann ich erkennen

Rufus T. Firefly

Zitat von: rs007 am 25 Juni 2006, 04:51:14
Ne gewisse Ähnlichkeit mit George Romero kann ich erkennen

Mit Horror hat er nix am Hut, obwohl es in seinen Filmen zum Teil hart zur Sache geht.

Zitat von: Ynnor am 25 Juni 2006, 01:44:35
Da Ich von dem keine neueren Fotos finden kann um es nachzuprüfen und da der Bart aber ein wenig zweifarbig ist und er ein wenig Western mäßig angezogen ist, sag Ich mal

zum Weste(r)n gibt es allenfalls eine indirekte Beziehung

Zitat von: Edgley am 25 Juni 2006, 01:37:08
Dachte im ersten Moment an Richard Attenborough, denk kann ich aber doch eher ausschliessen - trotz allem, ein Schauspieler?

nur eine Handvoll Kurzrollen

Rufus T. Firefly

25 Juni 2006, 13:01:11 #6843 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2006, 13:12:01 von Rufus T. Firefly
er ist fast 90 jahre alt geworden;
hier ein Jugend-Photo:




als writer und producer hat er jeweils etwa 60 credits ,
aber das ist nicht sein Hauptberuf   :icon_cool:


Edgley

Daffy Duck for President ... da stimme ich doch mal zu!  :icon_lol:

Rufus T. Firefly

Zitat von: Edgley am 25 Juni 2006, 13:13:46
Daffy Duck for President ... da stimme ich doch mal zu!  :icon_lol:

wie soll denn das jetzt verstehen ?  :icon_rolleyes:

Edgley

Mhm, naja, vielleicht so, dass ich einen aus der "Looney Tunes"-Bande für den besseren amerikanischen Präsidenten halten würde?

Chuck Jones.

Rufus T. Firefly

Zitat von: Edgley am 25 Juni 2006, 13:34:04
Mhm, naja, vielleicht so, dass ich einen aus der "Looney Tunes"-Bande für den besseren amerikanischen Präsidenten halten würde?

Chuck Jones.

meep meep


Edgley


jab


Ynnor


Edgley



... ronnY hat ihn erkannt! RESPEKT!  :respekt:

Ynnor

Ich bin durch "Die Spezialisten unterwegs", auf Ihn gekommen, war ja eine der wenigen Rollen wo er sein Gesicht zeigen durfte.


Ynnor

Das Bild mag ja ein wenig Mist sein.
Und da der Typ, in seiner Karriere nichts gerissen hat was einen Tipp würdig wäre, hilft es vielleicht, wenn Ich seine Partnerin aus seinem Filmdebut mithinzufüge. Ich hätte dann jetzt aber auch gerne die Namen beider.


Rufus T. Firefly

Bo Derek & Miles O'Keeffe ?

Ynnor

Aus dem grottenschlechten "Tarzan, Herr des Urwalds" von 81 :respekt:

Rufus T. Firefly

25 Juni 2006, 22:04:43 #6856 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2006, 22:17:10 von Rufus T. Firefly
hm, vielleicht sollte ich mal ein Bild von mir posten  :icon_mrgreen:

nächstes kommt gleich


======================

autsch


Ynnor

Arnold Schwarzenegger

Rufus T. Firefly


Ynnor

25 Juni 2006, 22:31:25 #6859 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2006, 22:34:10 von Ynnor

Rufus T. Firefly


Ynnor


Rufus T. Firefly


Ynnor

Mir schwebt irgendwie ein deutscher Schauspieler vor Augen, auf dessen Namen Ich nicht komme. Irgendein Tatort oder Polizeiruf 110 Darsteller.

Oder lieg Ich da total falsch?

Rufus T. Firefly

Zitat von: Ynnor am 25 Juni 2006, 23:06:01
Mir schwebt irgendwie ein deutscher Schauspieler vor Augen, auf dessen Namen Ich nicht komme. Irgendein Tatort oder Polizeiruf 110 Darsteller.

Oder lieg Ich da total falsch?

Er ist Deutscher;  Ansonsten: ja

Munny


Rufus T. Firefly


Munny


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiHarvey Weinstein

Stimmt.  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020