OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

magdebürger

27 September 2006, 16:16:20 #7980 Letzte Bearbeitung: 27 September 2006, 17:56:23 von magdebürger
In der OFDB ist sie mit 17 Titeln vertreten, von denen der neueste eigentlich nicht stimmt, da es sich dabei wohl nur um eine Namensgleichheit handelt. Also war die Gesuchte zwischen 1968 und 1985 aktiv. Zwei dieser Filme habe ich in meiner Sammlung.

Rufus T. Firefly


magdebürger


Rufus T. Firefly


Rufus T. Firefly

zwei ziemlich produktive Eheleute

Rufus T. Firefly

Sie haben u.a. mehrere Filme mitproduziert, bei denen der Miteigentümer der Firma ,für die sie arbeiten, Regie geführt hat.


Ynnor

Laurie MacDonald und Walter F. Parkes

Rufus T. Firefly

Zitat von: Ynnor am 28 September 2006, 19:21:53
Laurie MacDonald und Walter F. Parkes

stimmt   :respekt:

Ynnor


Weau Weau

Hat finde ich Ähnlichkeit mit Asia Argento.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Ynnor

Sie ist es auch :respekt:

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Weau Weau

Keiner? Dann präsentiere ich hier die grauenhaften Folgen einer sogenannten "Schönheits"-Operation: :doof:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Weau Weau

29 September 2006, 12:39:04 #7993 Letzte Bearbeitung: 29 September 2006, 12:40:43 von Weau Weau
Mal ein Hinweis: Sie ist Schauspielerin und dieses Jahr vierzig Jahre alt geworden. Quentin Tarantino hat mal gesagt, sie ist eine seiner liebsten B-Movie Schauspielerinnen. Ein neues Bild:



Ich möchte betonen, dass auch wenn es nicht wirklich so aussieht auf allen drei Bildern die selbe Person zu sehen ist und das in einem nicht mal 7 Jahre langen Zeitraum. :eek:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Rufus T. Firefly


Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Rufus T. Firefly


Ynnor


Rufus T. Firefly


Ynnor


Rufus T. Firefly


Ynnor

29 September 2006, 20:09:43 #8001 Letzte Bearbeitung: 29 September 2006, 22:53:19 von Ynnor
Gesuchter ist ein paar Jahre älter und Brite.

Er hat unter anderem in einigen sehr guten Fantasy und Sci-Fi Filmen der 80er mitgewirkt, aber auch in einigen Gruselfilme der 60er und 70er war er zu sehen

Bei einer von seinen Rollen mal an Theo Waigel denken


Edit

Gemeint waren die Augenbrauen, die sein Alter Ego in dem Film zu genüge hatte

Munny


Ynnor


Munny


Ynnor


Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: YnnorMaximilian Schell?

Ein Beruf stimmt.

Zitat von: Rufus T. FireflyHal B. Wallis ?

USA ist richtig.
Er ist älter.

Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyRobert Riskin ???

Er ist gut zehn Jahre älter.
Schauspieler war der Beruf, der stimmte.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020