OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly

26 November 2006, 14:33:24 #8400 Letzte Bearbeitung: 26 November 2006, 16:12:38 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Nerf am 26 November 2006, 14:07:09
Yakima Canutt?

Er hat auch ein paar Stunts gemacht, aber wohl mehr nebenbei.
ist auch immer noch aktiv und war insbesondere in den letzten Jahren an etlichen Blockbustern beteiligt.

Es gibt Filme und Serien, in denen sein bevorzugtes Handwerkszeug mehr oder weniger im Mittelpunkt steht.
Mal sehen, ob ich noch ein Bild finde ...


==============================
nix richtig brauchbares dabei

Zu seinem berühmtesten Auftritt als Schauspieler:
wenn ich richtig gezählt habe, ist er einer von sieben Darstellern, die diese Person verkörpert haben.









Rufus T. Firefly

ist schon lange im Geschäft; hat bereits Errol Flynn trainiert

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly

Zitat von: Nerf am 26 November 2006, 18:53:23
Howard Hill?

meinst du den ?
http://german.imdb.com/name/nm0384325/
Der ist schon ein paar jahre tot.

Die Idee ist aber an sich gut.
Der Gesuchte ist Brite und war auch mal Olympia-Teilnehmer.



Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi am 27 November 2006, 10:11:55
Bob Anderson?

aus der Diaspora zurück und gleich mit der richtigen Lösung  ;)   :respekt:

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am 27 November 2006, 11:17:09
aus der Diaspora zurück und gleich mit der richtigen Lösung  ;)   :respekt:

Am besten, ich geh gleich wieder zurück in meine "Diaspora"!  ;) :icon_mrgreen:

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

ein amerikanischer Produzent oder Studio-Boss ?

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am 27 November 2006, 12:22:27
ein amerikanischer Produzent oder Studio-Boss ?

Er war als Produzent tätig, aber mehr Credits hat er in einer anderen Kategorie.
Er hat oft mit einer anderen Hollywoodgröße zusammengearbeitet.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

Charles Brackett ist richtig!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

Claude Gensac alias Mdme Cruchot?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

Sorry für die Verspätung, hatte zu tun:

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny


Rollo Tomasi

Nein.
Seine bekanntesten Filme dürfte der gute Mann mit einem Künstler gemacht haben, der eigentlich nicht mit Filmen berühmt wurde.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

magdebürger


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)


Rufus T. Firefly

29 November 2006, 17:49:00 #8420 Letzte Bearbeitung: 29 November 2006, 17:58:58 von Rufus T. Firefly
Edgar Wallace ???

===========

oder Henri George Clouzot ??

magdebürger

Weder noch, aber in den Funktionen der beiden Genannten und in noch einer weiteren im Filmgeschäft tätig. Der Kontinent stimmt.

Rufus T. Firefly

Zitat von: magdebürger am 29 November 2006, 19:35:40
Weder noch, aber in den Funktionen der beiden Genannten und in noch einer weiteren im Filmgeschäft tätig. Der Kontinent stimmt.

auch Schauspieler ?
deutsch(sprachig) ??

magdebürger

Zitat von: Rufus T. Firefly am 30 November 2006, 17:46:11
auch Schauspieler ?
deutsch(sprachig) ??


Ja.
Ja.
Seine Frau ist ebenfalls als Schauspielerin tätig.

Munny


magdebürger


Rufus T. Firefly

baahh , den hatte ich gestern schon auf dem Kieker,aber kein passendes Bild gefunden.
Wo ist das denn her ?

Munny


Rufus T. Firefly

Sieht aus wie jemand namens Eric Roth

Munny

Zitat von: Rufus T. FireflySieht aus wie jemand namens Eric Roth

:icon_eek:  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020