OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly

Zitat von: magdebürger am  3 Februar 2007, 19:05:20
Auf dem oberen Bild hätte sie wahrscheinlich kaum jemand erkannt. Aber vielleicht hilft ja Nummer 2.

ein Täuschungsmanöver  oder ist sie so unbekannt, dass es kaum Bilder gibt ??

magdebürger

Kein Täuschungsmanöver und nicht wirklich ganz unbekannt. Schauspielerin, die meist in den Filmen ihres Gatten auftrat.

Rufus T. Firefly

Zufallsfund: Valerie von Martens

magdebürger

Schöner Zufall  :respekt:

Rufus T. Firefly


Hedning


Rollo Tomasi

Zitat von: Hedning am  4 Februar 2007, 23:19:27
Daniel Baldwin

Das kann doch nicht sein, oder?
Ich hätte jetzt auf Chris Farley getippt?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi am  5 Februar 2007, 10:33:03
Das kann doch nicht sein, oder?
Ich hätte jetzt auf Chris Farley getippt?

und zu Recht  :respekt:

Rollo Tomasi

Ich hoffe, diese junge Dame hatte ich noch nicht:

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

Ups?
2 so schnelle antworten.
2 mal nein!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny


Rollo Tomasi

Nein, auch nicht.
Ihr bester Film dürfte ein Western gewesen sein, rein subjektiv betrachtet.
Sie hat wohl hauptsächlich in Historienfilmen und Western mitgespielt.
Dabei war ein bestimmter Schauspieler öfter ihr Partner, obwohl beide wohl sonst nichts verband.
Und sie hat zwei mal hintereinander mit einem deutschen Regisseur gearbeitet.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

magdebürger


Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am  5 Februar 2007, 22:49:52
Debra Paget

Seeeeehr guuuuut!
:respekt: :respekt:

EDIT:
Wie bist Du drauf gekommen?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi am  6 Februar 2007, 10:20:57
Wie bist Du drauf gekommen?

Ich habe ein paar Historienschinken angeklickt.
Bin aber nicht sicher, wen du mit dem anderen Darsteller meinst




Rollo Tomasi

Ich meinte Robert Wagner, mit dem sie mindestens 3 Filme gemacht hat.

EDIT:
Zum neuen Bild:
Robert Blake vielleicht?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi am  6 Februar 2007, 11:53:19
Zum neuen Bild:
Robert Blake vielleicht?

kein Amerikaner, und als Schauspieler meistens nur uncredited in seinen eigenen Filmen

Rollo Tomasi

Also ein europäischer Regisseur?
Osteuropa?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rufus T. Firefly

6 Februar 2007, 14:27:05 #8873 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2007, 16:52:41 von Rufus T. Firefly
besonders hervorgetreten durch die Verfilmung der Werke dreier Schriftsteller unterschiedlicher Nationalität,
wobei einer davon zahlenmäßig herausragt


Munny

Bin ich auf dem richtigen Weg, wenn ich in Frankreich suche?

Rufus T. Firefly

Zitat von: Munny am  7 Februar 2007, 09:40:31
Bin ich auf dem richtigen Weg, wenn ich in Frankreich suche?

non non

Zitat von: Rufus T. Firefly am  6 Februar 2007, 14:27:05
besonders hervorgetreten durch die Verfilmung der Werke dreier Schriftsteller unterschiedlicher Nationalität,
wobei einer davon zahlenmäßig herausragt

möglicherweise hilft der Hinweis, dass er die Werke des besagten Schriftstellers 20mal verfilmt hat  :exclaim: :idea:

Munny


Rufus T. Firefly


Munny


Rufus T. Firefly

mein Gefühl sagt ein Musiker ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020