OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 50 Gäste betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am  9 August 2007, 18:16:37
nett

Nicht wahr?

Zitat von: Rufus T. Firefly am  9 August 2007, 18:16:37
vielleicht Doris Day, als sie noch keine Jungfrau war ?

Schön formuliert!  :icon_lol:
Gleiche Profession.
5 Jahre jünger.
In dieser Profession ca. 40 Credits mehr als Doris Day.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

Sie hat Mitte der 80er im Alter von 55 Jahren etwas sehr mutiges getan.
Und sie war offenbar sehr lange mit einem sehr berühmten Mann verheiratet.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Mille Magic

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Rollo Tomasi

10 August 2007, 13:58:11 #10113 Letzte Bearbeitung: 10 August 2007, 14:06:54 von Rollo Tomasi
Zitat von: Mille Magic am 10 August 2007, 13:13:13
"Elizabeth Taylor"?

Ganz so einfach ist es nicht!  :icon_mrgreen:

Hier mal ein Bild aus der Zeit, in der sie diese "mutige Entscheidung" getroffen hat!
Leider habe ich kein größeres gefunden?  :icon_sad:



Edith:
Okay, noch ein Hinweis zu ihrem Mann:
Über den wurde vor gar nicht allzu langer Zeit ein Film gedreht, aber die gesuchte kam in dem Film nicht mehr vor, wohl, weil sie ihn erst kennenlernte, als der Film schon endete.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Kann es sein, das ich das Gesicht aus einer Fernsehserie kenne (also nicht nur Gastrolle) ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rollo Tomasi

Zitat von: milla2201 am 10 August 2007, 15:16:29
Kann es sein, das ich das Gesicht aus einer Fernsehserie kenne (also nicht nur Gastrolle) ?

Ich würde nicht sagen, nein, aber sie hat einige Gastrollen in TV-Serien gehabt.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Terry Moore ?

reitet durch die Nacht, Terry dum Terry de  , dum de de dum de dum ...

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am 10 August 2007, 17:41:31
Terry Moore ?

reitet durch die Nacht, Terry dum Terry de  , dum de de dum de dum ...

Sollte ich das kennen?
Terry Moore ist jedenfalls richtig!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

10 August 2007, 18:15:25 #10118 Letzte Bearbeitung: 11 August 2007, 10:08:39 von Rufus T. Firefly



===============

er ist mehr im Bereich Experimental- und Dokumentar-Film zu suchen

Hedning

Zitat von: Rufus T. Firefly am 10 August 2007, 17:41:31
Terry Moore ?

reitet durch die Nacht, Terry dum Terry de  , dum de de dum de dum ...

She takes from the poor, and she gives to the rich - stupid bitch  :icon_mrgreen:

Rufus T. Firefly

11 August 2007, 17:32:07 #10120 Letzte Bearbeitung: 11 August 2007, 21:26:55 von Rufus T. Firefly
noch ein älteres Bild



es heisst, dass er sich nicht photographieren lässt und keine Interviews gibt

==========================

einer seiner Filme ist ein aus Standbildern montierter Photoroman

Klugscheisser


Rufus T. Firefly


Klugscheisser

11 August 2007, 22:44:58 #10123 Letzte Bearbeitung: 12 August 2007, 00:26:09 von Klugscheisser





Shub

Rian Johnson  :icon_lol:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Klugscheisser


Shub

12 August 2007, 16:07:04 #10126 Letzte Bearbeitung: 12 August 2007, 17:49:34 von Shub





Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hedning


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hedning

13 August 2007, 01:23:23 #10129 Letzte Bearbeitung: 13 August 2007, 15:25:21 von Hedning
Sehr schön!

Aber wer könnte dieser Herr sein?


Hedning

Kennt ihn keiner??

Beruf: Regisseur, hat aber auch alles mögliche andere gemacht.

Rufus T. Firefly

das muss Mario Bava sein  :icon_cool:

Hedning


Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

13 August 2007, 19:54:08 #10135 Letzte Bearbeitung: 13 August 2007, 23:06:41 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Rollo Tomasi am 13 August 2007, 19:49:21
Ist das Martin Held?

Beruf und Nationalität stimmen;  er ist etwas jünger

================================
dachte, der Gute wäre bekannter
früher hat er oft solche Rollen gespielt, auch in internationalen Produktionen


Mille Magic

14 August 2007, 07:17:43 #10136 Letzte Bearbeitung: 14 August 2007, 10:27:02 von Mille Magic
Das müsste der großartige Hans Christian Blech sein. Beim zweiten Bild erkannte ich ihn als "Soldatenschinder Platzek" aus der "08/15 Trilogie".  :icon_mrgreen:
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Rollo Tomasi

Zitat von: Mille Magic am 14 August 2007, 07:17:43
Das müsste der großartige "Hans Christian Blech" sein. Beim zweiten Bild erkannte ich den Soldatenschinder Platzek aus der 08/15 Trilogie  :icon_mrgreen:

Ich kannte den schon, konnte ihm bloß niht den richtigen Namen zuordnen.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Mille Magic am 14 August 2007, 07:17:43
Das müsste der großartige Hans Christian Blech sein. Beim zweiten Bild erkannte ich ihn als "Soldatenschinder Platzek" aus der "08/15 Trilogie".  :icon_mrgreen:

:respekt:

Mille Magic

14 August 2007, 18:13:57 #10139 Letzte Bearbeitung: 17 August 2007, 20:54:06 von Mille Magic
Weiter geht's mit diesem sympatischen Bengel ;)

Vielleicht hilft ein aktuelleres Foto :question:


"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020