OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 56 Gäste betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Munny


Rufus T. Firefly

zur Sicherheit:  nicht Godard ??

Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflyzur Sicherheit:  nicht Godard ??

Du kannst sicher sein.
Das Berufsbild stimmt.

Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflydeutschsprachig ?

Nein.
Er kommt aus einem Nachbarland und hat später in einem gegenüberliegenden Nachbarland gearbeitet.

Rufus T. Firefly

Krzysztof Kieslowski


:wallbash:   :wallbash:

wg. des eher jugendlichen Bildes habe ich das Naheliegende zuerst aussen vor gelassen  :doof:

Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyKrzysztof Kieslowski


  :wallbash: :wallbash:   

wg. des eher jugendlichen Bildes habe ich das Naheliegende zuerst aussen vor gelassen   :doof:

:icon_mrgreen: :respekt:

Rufus T. Firefly

1 Februar 2008, 19:03:29 #10868 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2008, 17:24:27 von Rufus T. Firefly


Ihre eigentliche Filmkarriere dauerte nur knapp 10 Jahre und 19 Filme.
Nach ihrer zweiten Heirat zog sie sich aus dem Geschäft zurück. (später noch eine Handvoll Rollen fürs Fernsehen)


ihre einzige Titel-Rolle:


Munny


Rufus T. Firefly


Munny


Rufus T. Firefly


Munny

5 Februar 2008, 06:42:05 #10873 Letzte Bearbeitung: 5 Februar 2008, 19:09:50 von Munny
Zitat von: Rufus T. Fireflyein Schreiber ?

Ja.
Vor allem eine bekannte Figur hat er erschaffen.


Die Figur ist Detektiv.

Rufus T. Firefly

hmm , ein Schlapphut ?

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

5 Februar 2008, 19:17:21 #10876 Letzte Bearbeitung: 5 Februar 2008, 19:36:14 von Munny
Zitat von: Rollo TomasiMickey Spillane?

:respekt:


Zitat von: Rufus T. Fireflyhmm , ein Schlapphut ?

An Mike Hammer gibt es nichts Schlappes.  :icon_lol:

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

smagga

Vergiss nicht zu schreiben.

Rollo Tomasi

Ich beschleunige das jetzt mal:
Er hat etwas mit Musik zu tun.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

Amerikaner.
War einmal für den Oscar nominiert.
Hatviel für das Fernsehen gearbeitet.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am 11 Februar 2008, 19:50:53
Patrick Williams  ?

Ja, sehr gut.
Sorry für die Verspätung, hatte null Zeit.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly



gesucht wird der weißhaarige Herr; (die anderen sind zu einfach, oder ?   :icon_smile:)

Nerf

Rollie Totheroh ist es nicht, oder?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020