OFDb

Hitman (Reboot)

Begonnen von Mr. Blonde, 16 Juni 2015, 05:50:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

16 Juni 2015, 05:50:17 Letzte Bearbeitung: 16 Juni 2015, 19:09:11 von Mr. Blonde
Auf der E3 wurde eben ein neues Hitman-Spiel enthüllt. Für die PS4 soll wohl eine exklusive Beta-Version veröffentlicht werden.

http://youtu.be/aXp_hFtA7BU

---

Edit:

- heißt einfach nur "Hitman"
- erscheint für PC, PS4 und XBox One
- noch 2015
- sechs exklusive Aufträge für PS4-Spieler  :kotz:
- Episodenformat, das Spiel wird also erst nach und nach fertiggestellt...  :kotz:
- erste Episode erscheint am 8. Dezember 2015

Ich hasse dieses Episodenformat. Wenn ich ein Spiel kaufe, will ich es auch jetzt sofort komplett haben und nicht abwarten, wann und ob das Spiel fertiggestellt wird. Ich will kein Spiel auf Ratenzahlung. Davon abgesehen ist einfach kein zusammenhängendes Spielgefühl und nicht die gleiche Dramaturgie möglich, wenn man erst Monate warten muss, bis es weitergeht. Bei den Telltale-Titeln konnte ich das noch halbwegs verschmerzen, aber hier finde ich es unsäglich. Dieser Trend muss ganz dringend abgeschafft werden. In vielen anderen Bereichen sollte man sich am besten mit halbausformulierten Ideen gar nicht erst äußern, während das bei Spielen immer mehr zum Geschäftsmodell wird.  :viney:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

PillePlutonium

yay, viel Gameplay ist ja nicht zu sehen, mal gucken was das gibt. Den letzten Teil habe ich im zuge des Games with Gold Programm zocken können, hat schon Spass gemacht.

Was derzeit einfach nur mega nervt ist dieser exklusiv Trend....exklusive Beta auf Xbox One, Zusätzliche 5 Missionen für PS 4
exklusiv zuerst hier spielen bla bla bla.

Mr. Blonde

Zitat von: PillePlutonium am 17 Juni 2015, 18:00:03
Was derzeit einfach nur mega nervt ist dieser exklusiv Trend....exklusive Beta auf Xbox One, Zusätzliche 5 Missionen für PS 4
exklusiv zuerst hier spielen bla bla bla.

Sehe ich auch so und erscheint mir schlimmer, als früher. Anscheinend müssen die Konsolen mit dem Holzhammer nachhelfen, wenn es zu wenige, megamäßige Exklusivtitel gibt und der Großteil aus Multiplattformern besteht. Die aktuelle Konsolengeneration ist sehr unterwältigend, um es mal vorsichtig auszudrücken.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

PillePlutonium

Genaus das! Ich z.B. hab mir jetzt erst ne One geholt obwohl ich mich schon als Dauerzocker bezeichnen würde.
Das Ding ist , ich hab sie einfach noch nicht gebraucht, viele SPiele sind noch auf der alten Generation erschienen.

Jetzt hab ich ne One (ist gerade angekommen) und ich geh gleich auf der 360 mit meinen Kumpels Destiny zocken :icon_mrgreen:

Das ist bei meinen Zockerkumpels ähnlich, einige haben schon ne One (die steht aber nur rum) und andere haben sich noch keine geholt.

RoboLuster

18 Juni 2015, 16:05:26 #5 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2015, 16:09:04 von RoboLuster
Ich hab meine One seit dem 1. Verkaufstag, hatte sogar jemanden dafür umgebracht, der mir im Weg gestanden hatte, jetzt steht sie immer noch im Keller, weil ich und meine Zockerkumpels lieber im Hof Murmeln spielen. Ja, manchmal spielen wir auch an unseren Murmeln, während wir Let's Play Videos von Tetris laufen lassen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

PillePlutonium

Entdecke die Ironie :gamer:

RoboLuster

 :zunge:


Was mich wirklich bischen nervt ist das der nächste Tomb Raider erstmal exclusiv für die One erscheint... ich hatte mich ja doch schon ziemlich auf den gefreut. :(
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

PillePlutonium

 :icon_mrgreen:

kann ich verstehen, das neue Tomb Raider sah gut aus.
Aber der ist ja wenigsten "nur" zeitexklusiv (was ein scheisswort)

Bei No Mans Sky weiss ich garnicht ob das je den weg zur One schaffen wird.
Naja die "Probleme" eines Gamers  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020