OFDb

EIS AM STIEL (DVD)

Begonnen von DerNetteMann, 1 August 2003, 02:23:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DerNetteMann

hmm... !

ich wollt mal fragen ob es irgendwie ne BOX oder einzelne Teile in planung sind auf DVD meine ich natürlich ! würde mich nämlich mal interessieren !  :lol:

JasonXtreme

Leider nicht. Wegen mir könnten sie auch ne Box auf den Markt schmeißen. Aber nur uncut, bei VOX fehlt ja alles.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

MäcFly

Zitat von: JasonXtremeLeider nicht. Wegen mir könnten sie auch ne Box auf den Markt schmeißen. Aber nur uncut, bei VOX fehlt ja alles.

Mfg JXT

So nicht richtig. Teil 1 läuft immer gekürzt, die anderen laufen zumindest momentan in den Nacht-Wiederholungen ungekürzt.

MfG
Bewee, der ebenfalls sehnsüchtig auf eine "Eis am Stiel"-Box wartet.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Garcia

warte auch sehnsüchtig auf ne eis amstiel-box. will irgendwann auch mal den neunten teil sehen. kommt ja auch dieses jahr noch nicht auf VOX, leider...vielleicht nächstes jahr...hat den schon jemand gesehen ? von der alten besetzung macht da ja nur noch zachi noy(der dicke johnny) in ner nebenrolle mit, so wie ich das aus der ofdb entnommen habe...

Man Behind The Sun

angeblich hat marketing was in der mache. bis die allerdings die rechte haben, dürften noch einige monate ins land vergehen.

die rechte für die schulmädchenreport reihe sollen ebenfalls auf denen ihrer wunschliste stehen. die würde mich in der tat stark reizen, falls sie kommt...
In heaven everything is fine.

Dr. Phibes

Zitat von: Man Behind The Sunangeblich hat marketing was in der mache. bis die allerdings die rechte haben, dürften noch einige monate ins land vergehen.

Marketing und Rechte?  :ugly:

Nein mal im Ernst: wer die WörterseeReihe bringt der wird auch die EisAmStielReihe bringen....  :wink:  8O

Mc

DerNetteMann

da hast du auch recht ! und die wörthersee reihe is sogar streng limitiert *gg* ! hmm also heisst es noch warten ! *SCHEISSE*

P.S.: Was sind denn da für kürzungen drin ? ich kenn die nur vom fernsehn ! ich hab die noch nie auf vhs geguggt !  :cry:

MäcFly

Zitat von: DerNetteMann
P.S.: Was sind denn da für kürzungen drin ? ich kenn die nur vom fernsehn ! ich hab die noch nie auf vhs geguggt !  :cry:

Beim ersten Teil fehlt in den Vox-Fassungen folgendes: (aus der ofdb)

beim Schwanzmessen:
                                      -man sieht die Ständer nicht
                                      -man hört auch die Musiksprünge

beim ersten Sexabenteuer bei der Frau, der Benny das Eis bringt:
                                      -Benny und Johnny sehen durchs Schlüsselloch Momo zu, wie er mit der Frau
                                      zugange ist(rabiate Musiksprünge)
                                      -sie stöhnt ordentlich(alles durchs Schlüsselloch)
                                      -nach getaner Arbeit fragt Benny Momo wie es denn war - Er meint: Es war
                                      toll.
                                      -Johnny ist dran(fehlt eigentlich alles)
                                      -er hat angst, man sieht die Frau ganz nackt, schließlich macht er aber doch
                                      mit ihr rum, Benny und Momo schauen durchs Schlüsselloch zu und lachen
                                      -in der deutschen sieht man nur abrupt wie ihr Mann nach Hause kommt

Beim dritten Teil fehlen in der gekürzten Fassung Teile der Sexszene mit Sibylle Rauch, beim vierten Teil fehlte um 20:15 Uhr immer die Szene mit dem schwulen Militärpsychiater.

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

DerNetteMann

aha ! alles klor ! thx !

JasonXtreme

Die Rechte liegen nicht bei Marketing.

Momentan weiß auch keiner wo sie liegen, da sie beim alten Verleiher ausgelaufen sind.

Ich hoffe, dass da was von Marketing kommt.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Presler

Für den August sind die Teile 1-8 auf DVD angekündigt. Wahlweise auch Boxen, die jeweils Teil 1-4 und 5-8 enthalten. Leider ist aber keinerlei Bonus angekündigt und es schaut auch so aus, als ob die Filme gekürzt sind (also wie bei den Fernsehausstrahlungen).

Quelle: //www.dvdinside.de

Mr. Hankey

Zitat von: PreslerFür den August sind die Teile 1-8 auf DVD angekündigt. Wahlweise auch Boxen, die jeweils Teil 1-4 und 5-8 enthalten. Leider ist aber keinerlei Bonus angekündigt und es schaut auch so aus, als ob die Filme gekürzt sind (also wie bei den Fernsehausstrahlungen).

Quelle: //www.dvdinside.de

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=28574 :wink:

Also dass die Filme geschnitten erscheinen halte ich doch für recht unwahrscheinlich, da die Filme ja allesamt ungekürzt ab 16 Jahren freigegeben sind! Wäre also absoluter Blödsinn die gekürzt zu bringen!

Na mal sehen! :andy:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Presler

Doch, ich hab mal die Filmlängen bei der DVD mit denen von OFDb bei den gekürzten Filmen verglichen. Es waren jeweils dieselben Laufzeiten. Ich lasse mich aber gern korrigieren, weil ich diese Reihe schon sehr lange kenne und ungekürzt sogar kaufen würde.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

PsYcHO

find ich echt klasse das die kommen !

weiss vielleicht einer schon ein preis , pro box ?

nur schade das sie in mono kommen ! stereo wäre besser ;)

Presler

Doch es ist wohl geschnitten. Vergleicht mal die Laufzeiten mit den gekürzten und ungekürzten Videos.
Z.B. beim 1. Teil beträgt die Laufzeit der DVD ca. 89 Minuten, also genau die Länge der gekürzten VHS (auch 89 Min), während die ungekürzte VHS eine Laufzeit von ca. 94 Minuten aufweist.
Ich hoffe, aber natürlich, dass ich mich irre, und man endlich mal den ziemlich guten und vor allem kultigen 1. Teil mal ungekürzt zu sehen bekommt. Aber danach sieht es nicht aus.

EvilEd84

steht allerdings überall FSK 16 drauf :arrow: uncut i.d.R.

derdon

also die covers sehen von allen teilen sehr bescheiden aus :holsten:

Anime-BlackWolf

Zitat von: PreslerDoch, ich hab mal die Filmlängen bei der DVD mit denen von OFDb bei den gekürzten Filmen verglichen. Es waren jeweils dieselben Laufzeiten. Ich lasse mich aber gern korrigieren, weil ich diese Reihe schon sehr lange kenne und ungekürzt sogar kaufen würde.

Lauflängen sind Schall und Rauch.

Ufa hat bis zum Ende "Prinzessin Mononoke" mit deutschen 5.1 Ton gelistet gehabt, der wohl NIE vorhanden war. Da sollte man abwarten, bis die DVDs draussen sind und Probeguggn.

Teil 4 werde ich mir kaufen, sage nur "Ramiiiiiiiiiiiiiiiiiireeeeeezzzzzzzzzzzzzzz..................."........  :algo:

Mr. Hankey

Zitat von: derdonalso die covers sehen von allen teilen sehr bescheiden aus :holsten:

Wie sollen denn die Cover zu solch einer Sex-Klamotten-Reihe auch aussehen? Ich persönlich finde diese billigen Cover eigend recht passend zu der Reihe. Zumal die VHS-Cover auch nicht besser aussahen! :wink:
Ofdb-Filmsammlung

Silverstone

Also wenn die Teile Uncut kommen hole ich mir wohl auch die zwei boxen den die Eis am Stiel reihe ist einfach Kult hehe :)

was ich schade finde ist:

"Vom 4. Teil gibt es noch eine Inoffizielle Fortsetzung und zwar Hasenjagd Teil 2 diese wird aber nicht auf DVD erscheinen."

Hab diesen Teil glaub ich noch nie gesehen :( gibts den irgendwo ? evtl mit .dt tonspur ?

und es gibt doch auch nochn Pilot Film von 1994 wo man eine Eis am Stiel Serie die "Yftach Katzur aliasBenny" gemacht hatte mit "Zachi Noy alias Johnny" aber nach dem Pilot Film wurde das Projekt eingestampft und es kammen keine weiteren Serien Teile raus...

und dann gibts noch Eis am Stiel Teil 9 wo die Handlungen wieder angeblich die selben sind nur halt drei verschiedene neue Schauspieler in die Rollen von Benny,Johnny & MoMo schlüpfen, aber "Zachi Noy" (ex Johnny) spielt auch in diesem Teil mit der Film ist von 2001.

also ich hab leider auch den Pilot Film zur Serie die nie forgesetzt wurde sowie den Eis am Stiel Teil 9 gesehen, habs lediglich auf einer Eis am Stiel Page gelesen...weiss evtl jmd hier mehr über diese zwei filme ? und über den inoffizielen  hasenjagd teil2 ?

Corny

Zitat von: Silverstone
"Vom 4. Teil gibt es noch eine Inoffizielle Fortsetzung und zwar Hasenjagd Teil 2 diese wird aber nicht auf DVD erscheinen."

Hab diesen Teil glaub ich noch nie gesehen :( gibts den irgendwo ? evtl mit .dt tonspur ?

Auf Video ...  :|

Presler

Zitat von: Corny
Zitat von: Silverstone

Auf Video ...  :|
Ich hab den mal vor Ewigkeiten gesehen, aber so toll war der nicht. Da fehlten einfach die Dialoge mit Bobby (heisst manchmal auch Momo) und Benny.

PsYcHO

hi !

ich habe gelesen , das 3 verschiedene boxen rauskommen sollen !

einmal von 1-4 dann von 5-8 und eine wo 1-8 drin sind.

kann mir einer was zur "1-8" er box sagen ?

JasonXtreme

SCHEIß AUF DIE BOXEN!!! Sie SIND CUT!!!

Identisch mit den TV-Ausstrahlungen.

Die sollen Ihren Scheiß behalten!!!

edit: Ach so, im Inside haben sie schon verglichen mit Teil 1. ;)

Mr. Hankey

Zitat von: JasonXtreme
edit: Ach so, im Inside haben sie schon verglichen mit Teil 1. ;)

Bevor ich es nicht selber verglichen habe glaube ich in diesem Fall erst einmal gar nichts, da es absolut null Grund gibt, die Filme gekürzt zu bringen. Alle Filme haben bei uns ungekürzt eine FSk 16-Freigabe erhalten und FSK 16 sind auch die DVD's!

Und Universum/UFA bringt eigentlich nur sehr selten gekürzte Sachen heraus, solange es nicht sein muss!

Zudem hat UFA die ungekürzten Master garantiert vorliegen (die VHS sind ja auch von denen), warum sollten sie jetzt plötzlich zum Schnipselsalat von RTL 2 bzw. Vox greifen?

Wahrscheinlich hatte man bei Inside Tomaten auf den Augen oder weiss der Teufel was gehabt! :wink:
Ofdb-Filmsammlung

JasonXtreme

Also explizit wurde die Penis-Vermess-Aktion verglichen...heraus kam eine Differenz von nahezu 2,5 Minuten allein in der Szene.

Ganz zu schweigen von der Seemannsbraut-Popp-Szene in Teil 1.

Ich hoffe ja auch noch auf ne Falschmeldung...

Mr. Hankey

Zitat von: JasonXtreme
Ich hoffe ja auch noch auf ne Falschmeldung...

Mhhh. Ich habe gerade mal in der Ofdb nach geschaut und da steht ja auch bei den Videos des Teil 1 auch eine gekürzte Neuauflage, die, trotz FSK 16, ebenfalls identisch sein soll mit den TV-Fassungen! Von daher kanns doch stimmen! :cry:
Obwohl es mir immer noch schleierhaft ist, warum die ungekürzte Auflage genauso wie die gekürzte Auflage FSK 16 ist! :?

Bei Teil 2 - 8 scheint es das Problem aber vielleicht nicht zu geben. Zumindest sind da keine 100% gekürzten Videoauflagen eingetragen (Außer bei Teil 3 eine "eventuell" gekürzte)!

Also wenn Teil 1 der einzigste Teil bleibt, der gekürzt ist, könnte man eventuell doch noch zuschlagen, zumal es sicherlich so schnell keine ausländischen DVD's geben wird! Wenn es aber wirklich mehrere Teile betreffen wird, ist die Box auch für mich gestorben! Leider :(
Ofdb-Filmsammlung

Dr. Phibes (Buurman)

Warum besteht kein Grund zu kürzen? Warum sollen sie sich den Aufwand machen, eine ungeschnittene Fassung zu bringen, wenn es tolle gekürzte Videomaster gibt. Genau so ist auch die Quali der Box, Video-Qualität und scheinbar haben die echt von gekürzten Kassetten gemastert. Und damit wieder Geld gespart.

Mr. Hankey

Zitat von: Mr. HankeyZudem hat UFA die ungekürzten Master garantiert vorliegen (die VHS sind ja auch von denen), warum sollten sie jetzt plötzlich zum Schnipselsalat von RTL 2 bzw. Vox greifen?
Zitat von: Dr. PhibesWarum besteht kein Grund zu kürzen?

Eine Frage beantwortet man nicht mit einer Gegenfrage! :wink:

Aber es wird wahrscheinlich wirklich stimmen! :-((
Na wie schon geschrieben: wenn "nur" Teil 1 geschnitten ist, kann man (zumindest ich) noch ein Auge zudrücken (die komplette Box ist mit ca. 69 Euro nicht zu teuer). Wenn aber auch weitere Teile geschnitten kommen, reichen auch die alten RTL 2-Aufzeichnungen (lief ja am Anfang dort) aus!
Ofdb-Filmsammlung

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020