OFDb

Schwarzenegger will Gouverneur werden!

Begonnen von Ricane, 7 August 2003, 08:39:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Widowmaker

Also ich gönne es dem Arnold. Er ist einer, der nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurde und hat eine Karriere hingelegt, die fast schon einmalig ist. Was mich ein wenig stört ist, daß er als Republikaner gewonnen hat, also im Einflussbereich von Georgie W. Bushie steht und sich hoffentlich nicht in allen Bereichen auf dessen Seite schlägt. Es reicht ein Idiot, der sich beim Schlafengehen überlegt, welches Land man denn am nächsten Tag bombadieren könnte. Aber zum jetzigen Zeitpunkt von mir ein Daumen hoch an Arnold!!! :D

Ricane

Tja, das er gewonnen habe, ist eigentlich, IMHO, nicht so richtig das wahre...

Ich häte ihn lieber noch auf der Leinwand gesehen, was wohl jetzt vorbei sein sollte! Das er jetzt in der Politik Szene mitmischt hat aber auch was, dann sieht man ihn sicherlich ab und an mal in der Tagesschau :mrgreen:

Na ja, wenn er versagt, gibt es ja vielleicht noch einen Film mit ihm...

@J.: Stimmt. Seit 1983 ist er Amerikanischer Staatsbürger.... würde also reichen... (wenn das Gesetz denn geändert wird...)

PS: Wer erinnert sich noch daran wie das Topic am Anfang hieß? Hätte man so lassen können  :D

Grüsse,

Ricane

Dexter

mali

Geriatrie-Park 2 - Die Rache der alten Säcke

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Bevor er wieder Filme dreht, macht er die World Speed Doing Tour (Dank dafür geht an bene)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Inspektor Yuen

Wie geil..  :LOL:
Das sollte definitiv noch in den Funthread.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

pm.diebelshausen

Zitat von: Inspektor Yuen am 12 Februar 2011, 03:03:42
Da gehört es ja auch hin: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=17320.msg927741#msg927741 (Dank an Grimnok)

Solange der Arnie jetzt nicht wieder schwanger wird...  :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: pm.diebelshausen am 12 Februar 2011, 05:30:42
Zitat von: Inspektor Yuen am 12 Februar 2011, 03:03:42
Da gehört es ja auch hin: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=17320.msg927741#msg927741 (Dank an Grimnok)

Bist du stolz auf dich? Ja? Gut! Jetzt hast du nämlich nem Alzheimerpatienten (mir) mal wieder gezeigt, dass er alles vergisst.  :icon_mrgreen:

Wo bin ich hier überhaupt?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

pm.diebelshausen

Achtes Posting von oben.  :icon_neutral:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020