OFDb

Tarantino Collection Neuauflagen

Begonnen von FuManchu, 10 August 2003, 00:18:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

touchdown

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: touchdown
bzgl cd-wow habe ich diese box nicht im angebot gefunden.

Das liegt daran, das CD-WOW keine deutschen DVD's führt!

:wall:

jetzt wo du s sagst fällt mir s auch auf

Captain_Chaos.ONE

au man...die box is der hammer 8O

touchdown

Ich stell hier mal ne info rein die ich aus vom 1 a dvd shop in der schweiz erhalten habe.

Tarantino Collection Box II (4 Pack)

Reservoir Dogs (FSK 18 )

Pulp Fiction

From Dusk Till Dawn (FSK 18: Ungeschnittene Fassung)

Jackie Brown

ANGEKÜNDIGT: 13.10.2003

Am gleichen Tag kommen separat 2 Reservoir Dogs DVD´s raus.

Einmal ne normale
und dann ne Special Edition mit 2 DVD´s - beide mit ner Laufzeit von 95 min.

FuManchu

aber kommen in die tarantino collection die dvds in einer extra hülle oder "liegen die da so rum"?

FuManchu

touchdown

nix genaues weiß man nicht

1 a dvd hat auch nur diese box abgebildet.

touchdown

Weiß jemand wo man die BOX noch kaufen kann?

Captain_Chaos.ONE

is dann eigentlich die SE von RD in der Box?
ich hoffe doch mal :(

Casey Ryback

Werden ja 6 DVDs:

Reservoir Dogs 2 DVD
Pulp Fiction 1 DVD
From Dusk Till Dawn 2DVD
Jackie Brown 1 DVD

So stell ich mir die Sache vor...

Hoffentlich sind die UT beim O-Ton ausblendbar, was ich aber fast nicht glaub.  :(

Ryback

Mr. Hankey

Zitat von: Casey Ryback

Hoffentlich sind die UT beim O-Ton ausblendbar, was ich aber fast nicht glaub.  :(

Ryback

Ich denke schon! Ich denke mal Universum Film hat dazu gelernt und mittlerweile auch genug Kohle, damit sie sich die "Lizenz für ausschaltbare UT's" kaufen können!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

touchdown

moin moin

bzgl. fsk 18 + indiziert

hab heute mit nem versender - moviehouse.ch telefoniert. sie bestätigten das es sich bei beiden filmen rd und fdtd um die fsk 18 indizierte version handelt da es in der schweiz diesen hick hack bzgl. fsk nicht gibt.

http://www.moviehouse.ch/

hab dir box gleich mal dort bestellt weil sie presimäßig ok ist.

Hackfresse

Reservoir Dogs ist NICHT indiziert!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

pred

Was ist denn daran bitte traurig? :doof:

FuManchu

vielleicht isser traurig weil er unrecht hatte ;)

touchdown

Zitat von: FuManchuvielleicht isser traurig weil er unrecht hatte ;)

:-((

voll getroffen

und weil einige verkäuferspezialisten einiger dvd shop s märchen aus 200und drei nächten erzählen und ich erst mal alles glaube

*jetzt keine kommentare gelle*

egal läbe geht weider

8)

FuManchu

Zitat von: touchdown

egal läbe geht weider

8)

nicht für dich, mein sohn ;)

weiss nun einer wie die dvds in der box verpackt sind?

FuManchu

Hallenbeck

Zitat von: touchdownIch stell hier mal ne info rein die ich aus vom 1 a dvd shop in der schweiz erhalten habe.

Tarantino Collection Box II (4 Pack)

Reservoir Dogs (FSK 18 )

Pulp Fiction

From Dusk Till Dawn (FSK 18: Ungeschnittene Fassung)

Jackie Brown

ANGEKÜNDIGT: 13.10.2003

Am gleichen Tag kommen separat 2 Reservoir Dogs DVD´s raus.

Einmal ne normale
und dann ne Special Edition mit 2 DVD´s - beide mit ner Laufzeit von 95 min.

Auf Areadvd.de steht allerdings: ...Zeitgleich wird noch eine "Tarantino Gold Collection" auf DVD veröffentlicht, die die bereits bekannten Versionen der Tarantino-Filme "From Dusk Till Dawn" (FSK 16), Pulp Fiction und Jackie Brown zusammen mit "Reservoir Dogs" enthält...

From Dusk Till Dawn FSK:16!! Hat sich doch einer verschrieben oder haben die wirklich vor einem die Box zu versauen??

Vollständiger Text unter: www.areadvd.de News vom 02.09.03

Hallenbeck

touchdown

aeradvd kannste kicken

in der schweiz - 1a-dvd-shop und mouviehouse - wir die box mit der 18er  uncut Version ausgeliefert.

Ulthar

Neues Bild von der Tarantino Collection bei DVD Inside. Toll es gibt also 10 Postkarten und ein kill Bill Poster. Die sollten lieber endlich mal zeigen wie die DVD´s in der Box enthalten sind. Auf dem Bild sieht das noch genauso nichtssagend aus wie auf dem ersten.

notarius900

Ich denke die DVD's sind Amary oder eine Matt verpackung die mich persönlich sehr froh machen würde

MickeyKnox

Zitat von: UltharNeues Bild von der Tarantino Collection bei DVD Inside. Toll es gibt also 10 Postkarten und ein kill Bill Poster. Die sollten lieber endlich mal zeigen wie die DVD´s in der Box enthalten sind. Auf dem Bild sieht das noch genauso nichtssagend aus wie auf dem ersten.

Also ich find das die Collection geil aussieht und Postkarten und Poster als Extra nehm ihc auch gern mit.
Wenn das TEil nicht übertrieben teuer wird wird es gekauft auch wennich von allen FIlmen schon Fassungen zu hause rumstehen hab.

CityHai3000

Hi, folks!

Hm, was würde denn eine Pulp Fiction Neuauflage bringen?
ist da schon etwas bekannt?

Ich mein,  schon die alte Version hatte viele Extras...
Eine Möglichkeit wäre noch besserer Sound, und das Retuschieren des berühmten Kratzers im Bild.

Hab mir erst vor kurzem die dt. Pulp fiction DVD in der edlen Armaray Hülle gekauft. (War ziemlich schwer zu finden, man sieht nur die DVD in der dünnen Box.)

Würde mich jedenfalls schon n bisschen ärgern, wenn die Neuauflage den Kauf der alten wieder sinnlos macht.....

MickeyKnox

Zitat von: CityHai3000Hi, folks!

Hm, was würde denn eine Pulp Fiction Neuauflage bringen?
ist da schon etwas bekannt?

Ich mein,  schon die alte Version hatte viele Extras...
Eine Möglichkeit wäre noch besserer Sound, und das Retuschieren des berühmten Kratzers im Bild.

Hab mir erst vor kurzem die dt. Pulp fiction DVD in der edlen Armaray Hülle gekauft. (War ziemlich schwer zu finden, man sieht nur die DVD in der dünnen Box.)

Würde mich jedenfalls schon n bisschen ärgern, wenn die Neuauflage den Kauf der alten wieder sinnlos macht.....

Erstmal LOL!
Edles Amaray.Das SJC ist meiner Meinung nach "seltenter" und ich finds besser weil es zu FDTD besser passt.
Und was edel angeht in jedem MM steht das Ding doch massenweise für 9.99 rum.

Außerdem wäre ne Pulp Fiction Neuauflage cool,so wie in UK.

CityHai3000

Zitat von: MickeyKnox
Erstmal LOL!
Edles Amaray.Das SJC ist meiner Meinung nach "seltenter" und ich finds besser weil es zu FDTD besser passt.
Und was edel angeht in jedem MM steht das Ding doch massenweise für 9.99 rum.

Außerdem wäre ne Pulp Fiction Neuauflage cool,so wie in UK.

Hm, vielleicht unterscheidet sich ja die Häufigkeit der Amarays lokal? :roll:
Ich find's schon seltsam...
Breakdown z.B. find ich ich meiner Umgebung (München) nur im SJC (genau wie Pulp Fiction).
Könnte es sein, dass BMG in einigen Bundesländern die Filme in BMG-SJCs und in anderen in UFA Amarays rausbringt?
Mir gefallen ja die Armarays besser, sieht im Regal besser aus....

Hackfresse

Es gibt die DVDs die früher von BMG im SJC kamen, jetzt nur noch als Amaray. Außerdem heißt BMG jetzt UFA. Wenn bei euch noch soviele SJCs rumliegen, hatten die halt noch so viele auf Lager.

BTW: Ich fand die SJCs geil.

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Hankey

Zitat von: HackfresseEs gibt die DVDs die früher von BMG im SJC kamen, jetzt nur noch als Amaray. Außerdem heißt BMG jetzt UFA.

LOOOOOOOL!!!! :wink:

BMG heißt jetzt nicht UFA sondern Universum Film! Aber sie arbeiten bei den DVD's immer mit UFA zusammen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hackfresse

Man verzeihe mir meine Unkenntnis... :oops:

Vlad

Ich find die SJC's auch ganz hübsch, bevorzuge aber ein einheitliches Hüllenformat (zumal die alle unterschiedlich breit sind). Und da wird sich Amaray anscheinend durchsetzen. Immer noch besser als die bekackten Snap-Cases von Warner. DigiPak-Sets sind zwar recht hübsch, aber auch Pflegebedürftig d.h. nicht sehr benutzerfreundlich und wenn da mal ein Zacken abbricht/ausleihert war's das ...

Happy Gilmore

Weiß denn nun jemand von euch, welche der Filme als Doppel-DVDs vorliegen? Wenn es nicht FDTD und RD sind, dann ist die Box doch für'n Arsch. Die zweite DVD von FDTD ist doch der Hammer. Auf die will ich nicht verzichten.

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

MickeyKnox

Zitat von: Happy GilmoreWeiß denn nun jemand von euch, welche der Filme als Doppel-DVDs vorliegen? Wenn es nicht FDTD und RD sind, dann ist die Box doch für'n Arsch. Die zweite DVD von FDTD ist doch der Hammer. Auf die will ich nicht verzichten.

Happy

Naja RD kommt ja als Doppel DVD raus also denke ich das er auch in der Box als Doppel DVD enthalten sein wird und FDTD gibts ja schon als Doppel DVD und der wird denk ich auch dirn sein.

ZU Jackie Brown kann ich mir das gar nciht vorstellen und ich glaubauch net das das einer will.PUlp Fiction wäre noch interessant, aber es kommen garantiert RD und FDTD.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020