OFDb

the Girl in the Photographs

Begonnen von StS, 7 März 2016, 21:58:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Nick Simon's The Girl In The Photographs, which pegs Wes Craven as an executive producer: Kal Penn stars with Claudia Lee, Kenny Wormald, Toby Hemingway, Luke Baines, Miranda Rae Mayo, Katharine Isabelle, and Mitch Pileggi.

"Colleen's life isn't going anywhere. The small town natural beauty is bored with her dead end job at a grocery store and is ready to distance herself from her abusive boyfriend. In the midst of her turmoil, a pair of deranged serial killers begins leaving her photos of their mutilated victims. Her chance to escape comes in the form of Peter Hemmings (Penn), a hipster celebrity photographer who has traveled back to his hometown of Spearfish, South Dakota with a pack of models, intent on copying the killers' intense and unapologetic artistry and use it for an important ad campaign. When he learns Colleen is their muse, Peter resolves to make her his own and use her as the centerpiece of a photo campaign in Los Angeles. But before Colleen can leave her old life behind, she must contend with the desires of her murderous stalkers who have chosen her last night in town to execute their most provocative work to date."

Trailer (Bloody-disgusting.com)

Ich bin echt kein Freund von Penn und die Kritiken sind nicht allzu rosig - aber solche Streifen schau ich ja recht gern ... und dank Katharine ist der eh fest gebucht.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Moonshade

Wirklich nur durchschnittliche Kritiken, aber der Name Wes Craven war eh nie ein Qualitätsgarant, der lag auch oft daneben.
Wohl als DTV am besten aufgehoben.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Riddick

Zitat von: Moonshade am 30 März 2016, 14:22:52
...aber der Name Wes Craven war eh nie ein Qualitätsgarant, der lag auch oft daneben.

Hatte den Craven überhaupt was mit dem Film zu tun?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

Im Ausgangspost steht ausführender Produzent.

Wenn Craven daneben lag, waren es meist Auftragsarbeiten (fürs Fernsehn). ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Zitat von: RoboLuster am 30 März 2016, 20:28:56
Wenn Craven daneben lag, waren es meist Auftragsarbeiten (fürs Fernsehn). ;)

Ja - aber ich meinte mehr als Produzent, Schreiber oder einfach nur Werber. Wobei das Meiste immer noch weit besser war, als übliche Produkte vom Band.

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

Achso. Ja, sehe ich auch so. Wobei er dann auch überwiegend selbst noch Regie führte. So oft lag er eigentlich auch gar nicht daneben, meiner Meinung nach. Mindripper kommt mir in den Sinn, der war wirklich unterirdisch. The Breed grenzwertig, wobei noch ok, aber Feast war schon ein kleiner Hit (und genau den finde ich immer, für mich unerklärlicherweise, viel langweiliger als die beiden Nachfolger). Ist halt alles Geschmackssache. Oder geht es darum, wie viel die Filme eingespielt haben? Ne, oder? Ist deine Meinung als Filmfan denke ich (nur damit wir nicht aneinander vorbei schreiben).  ;)

Mir ist auch eben erst mal die Tagline auf dem Poster aufgefallen. Finds schon ein bischen opportunistisch iwi (und voll daneben wenn der Film suckt).^^

StS

Zitat von: RoboLuster am 31 März 2016, 09:54:33
Mir ist auch eben erst mal die Tagline auf dem Poster aufgefallen. Finds schon ein bischen opportunistisch iwi (und voll daneben wenn der Film suckt).^^

Ist wohl nicht die Tagline, sondern ein Review-Zitat (Fangoria).  ;)

Moonshade

Nein, Einspiel hat überhaupt keinen Einfluss auf mich oder mein Qualitätsverständnis.

Ich meinte einige seiner TV-Arbeiten (Invitation to Hell aka "Exit" fand ich sturzlangweilig) und hie und da wird mit seinem Namen geworben, was meistens mehr Ehre als nötig ist. Gilt auch für die "Carnival of Souls"-Remakegurke.

Dass er das Remake des großartigen "Pulse" aber so meisterlich verkackt hat, ist eine Straftat.  :icon_twisted:

StS

Zitat von: Moonshade am 31 März 2016, 10:15:03
Dass er das Remake des großartigen "Pulse" aber so meisterlich verkackt hat, ist eine Straftat.  :icon_twisted:

Ich find das Remake cooler.  :icon_mrgreen:
Das Original ist einfach stinklangweilig.  ;)

Moonshade

Zitat von: StS am 31 März 2016, 10:27:30

Oh Mann...ein stilles Horrormeisterwerk gegen einen saudoofen Teeniehorror voller Deppenfehler...naja, vielleicht wenn ich betrunken bin... :icon_mrgreen:

StS

Zitat von: Moonshade am 31 März 2016, 10:31:19
Zitat von: StS am 31 März 2016, 10:27:30

Oh Mann...ein stilles Horrormeisterwerk gegen einen saudoofen Teeniehorror voller Deppenfehler...naja, vielleicht wenn ich betrunken bin... :icon_mrgreen:

Jip, das Remake ist wahrlich kein Glanzstück - klassischer doofer Teeniehorror.
Aber damit halt noch immer besser als der Original-Schnarcher.  :icon_lol:  ;)

RoboLuster

31 März 2016, 11:01:42 #12 Letzte Bearbeitung: 31 März 2016, 11:03:42 von RoboLuster
Wie dem auch sei... Craven hat eigentlich meistens die Meinungen auseinandergehen lassen. Was die einen langweilig finden, haben die anderen atmosphärisch gefunden (so in etwa). Das geht auch von strohdoof bis genial (My Soul to Take).

Moonshade

Zitat von: StS am 31 März 2016, 10:38:46

Der, der jetzt häufig in den Klassiker- und Bestenlisten auftaucht? Ja, der ist mindestens so öde wie Exorzist, Omen, Poltergeist und Ringu zusammen! Und Ghostbusters! Das Original! Das mit Männern!  :king:

StS

Zitat von: Moonshade am 31 März 2016, 11:31:50
Der, der jetzt häufig in den Klassiker- und Bestenlisten auftaucht?

Solche Listen sind eh meist nicht unbedingt arm an überbewerteten Filmen.  :icon_cool:

RoboLuster

Moonshade

Zitat von: StS am 31 März 2016, 11:55:30
Zitat von: Moonshade am 31 März 2016, 11:31:50
Der, der jetzt häufig in den Klassiker- und Bestenlisten auftaucht?

Solche Listen sind eh meist nicht unbedingt arm an überbewerteten Filmen.  :icon_cool:

Tja, deswegen muss ich die wahren Perlen ja hervorheben, damit auch die von zu vielen Filmen bereits Abgestumpften noch gute Anregungen bekommen.  :icon_twisted:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020