OFDb

Jason Bourne (2016)

Begonnen von TheBig2k, 1 September 2016, 21:32:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TheBig2k

Hi all,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich des Forums. Wenn nicht, sorry :icon_confused:. Ich würde gerne wissen, wie das SWAT Fahrzeug im neuen Jason Bourne heist.

Am besten mit Hersteller und Typ falls das jemand weiss. Bei Google finde ich es zwar, aber keine Angaben darüber, was für ein Modell das ist.

mfg

Big :respekt:

StS

Ich glaube zwar nicht, dass es der richtige Bereich für die Frage ist - aber bei dem Truck handelt es sich wohl um ein Lenco BearCat Modell.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

2 September 2016, 01:53:30 #2 Letzte Bearbeitung: 2 September 2016, 01:55:24 von Eric
Zitat von: StS am  1 September 2016, 21:41:10
Ich glaube zwar nicht, dass es der richtige Bereich für die Frage ist - aber bei dem Truck handelt es sich wohl um ein Lenco BearCat Modell.  ;)

Ich HASSE dich STS!! Habe mir den Film extra wegen der Frage angeschaut und JAAAAAA, es ist ein LENCO BEAR CAT.  ;)

Hier die Firmenpage dazu:
http://www.lencoarmor.com

Hier gehts direkt zum BearCat:
http://www.lencoarmor.com/military/bearcat-variants/

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TheBig2k

Moin,

Leute ihr seit echt die Besten :dodo:. Vielen Dank für die schnelle Antwort :).

mfg

Roughale

@ERIC: Ich gebe das mal an die Bourne Marketingabteilung weiter damit die eine SDSE BD rausbringen, keine Angst, SD steht da für "super duper" :king: Und natürlich wird es einen der Trucks als Modelle dazu geben. Bei uns dürfte aber bestimmt nicht die Edition rauskommen, die die Anti-Epilepsie Pillen dabei hat :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020