OFDb

Cinebank

Begonnen von cyborg_2029, 27 August 2003, 20:37:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cyborg_2029

bei mir in der nähe hat jetzt so eine cinebank aufgemacht. kann mir jemand sagen, wie genau das funktioniert bzw wie sind eure erfahrungen mit solchen automatischen videotheken?
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Ricane

Wir haben bei uns in der Stadt schon seit über einem Jahr so ein Teil und es ist recht simpel und empfehlenswert!

Man bekommt dort eine Karte, die man aufladen kann (mit Ca$h) und der Fingerabdruck vom Daumen wird genommen. Mit dem "Finger" loggt man sich dann im System ein, wählt die Sparte und den Film aus.
Da wird auch ne ganze Menge gespeichert, also was man schon gesehen hat, welche Filme man schon angeguckt hat, aber nie ausgeliehen hat, etc.

Na ja, dann gehts rein mit der Karte und wenn genug Kohle auf der Karte drauf ist, kommt der Film übers Fließband rausgerollt...

PS: Was auch cool ist: Man kann die Filme in seiner Filiale online reservieren lassen...

URL´s:
Homepage
CineBank Quickborn

Ricane

Hackfresse

Wir haben jetzt auch son Teil bei uns. Is echt unkompliziert. Und es wird nach Stunden abgerechnet. (immer 6h).
Das Beste ist, dass man sich echt 24/7 Filme ausleihen kann.

Mein Fazit: Passt scho!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

EvilErnie

Zitat von: HackfresseWir haben jetzt auch son Teil bei uns. Is echt unkompliziert. Und es wird nach Stunden abgerechnet. (immer 6h).
Das Beste ist, dass man sich echt 24/7 Filme ausleihen kann.

Mein Fazit: Passt scho!

bei uns is das schon geändert worden, von 6 auf 4 stunden :!:

aber an für sich sind die cinebanks eine super marktlücke gewesen, die sollen sehr gut laufen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

cyborg_2029

naja, hört sich ja ganz gut an. werde ich wohl demnächst auch mal testen.

@hackfresse
wo wohst du eigentlich? ich tippe mal ganz stark auf plauen oder chemnitz.

Hackfresse

Ersteres. Wieso?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

cyborg_2029

ich wohne in chemnitz. hätte ja sein können, daß noch jemand anderes hier aus der ecke ist.

Hackfresse

Dann kannst du ja am 14.9. zur Börse nach Hof kommen.

cyborg_2029

mal schauen, was das liebe geld sagt. dringend haben will ich eigentlich nur die terminator se im digi-pack.

Kirsten_Dunst_Fan

Cinebank? Hab ich was verpasst?

Kann mir mal bitte einer genau erklären was das ist?

MfG

Hackfresse

Zitat von: cyborg_2029mal schauen, was das liebe geld sagt. dringend haben will ich eigentlich nur die terminator se im digi-pack.

Das kannste vergessen. Höchstens bei filmundo mal probieren, wobei die Preise dafür sehr sehr happig sind. 60€ +

Hackfresse

War gestern ma wieder bei Cinebank. Mir fiel auf, dass die so ziemlich jedes bekannte Boot im Horrorbereich verleihen.

zB Hellraiser, F13 Teil1 +9, ...

Das geht doch eigentlich nicht, oder?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020