OFDb

Fragen zu den Waltons Fernsehfilmen / Waltons Movie Collection

Begonnen von pr3ston, 24 November 2017, 17:02:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pr3ston

Hallo,

ich habe mich in der letzten Zeit etwas mit den Waltons beschäftigt / beschäftigen müssen. ^^ Meine Mutter liebt diese Truppe und ich habe ihr nach und nach alle Staffeln davon zusammengekauft. Manche hat sie auch schon doppelt gesehen. Auf der Suche nach was Neuem bin ich über die Fernsehfilme der Waltons gestolpert. Leider gibts die, soweit meine Recherchen stimmen, nicht auf DVD mit dt Tonspur. Ich finde aber irgendwie nicht mal eine richtige RC2 Version von der Box!? Es wird zwar oft mit Regionalode 2 geworben. Beim genaueren Nachfragen heißt es dann nur noch RC2 kompatibel. (wohl also nur ne Regionfree DVD). Gibts denn jetzt eigentlich überhaupt eine richtige DVD im Pal Format oder nur diese RC0 Dinger? Auch via OFDB etc. konnte ich das nicht genau klären.

Dann hab ich noch eine Frage zu den TV Ausstrahlungen... Der Film "Nachwuchs für John Boy" lief wohl nie im deutschen TV. In Österreich soll es aber wohl mal einige Ausstrahlungen im ORF gegeben haben. Hat da vielleicht jemand genauere Infos? Mir konnten/wollten die nicht wirklich helfen. Auf meine Anfrage kam nur: "Ist im freien Handel (englisch) erhältlich, daher geben wir nix raus!" :/

Ich wär auch dankbar für Links oder andere Communities, die sich vielleicht mehr damit beschäftigen etc.

Danke für die Aufmerksamkeit :)

pr3ston

Danke, aber da war ich schon. Leider ist das da etwas umständlich, da die ja kein richtiges Forum, sondern eher nur so eine Kommentarfunktion haben.  :icon_neutral:

Moonshade

Das "indirekte" Forum zu Fernsehserien ist tvforen.de - da findest du sicher noch ein paar Profis...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

pr3ston

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020