OFDb

Suche Lied aus American Wedding (Pie 3) !

Begonnen von Lucky 13, 10 September 2003, 00:25:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lucky 13

...nachdem der Stiffmeister die Bumen kaputt gemacht hat und ihn keiner mehr dort haben möchte, fährt er ziemlich rasant durch die Stadt und kommt an dem Blumengeschäft vorbei, zu dem er dann geht und die Oma aus dem Bett wirft...wärend er durch die Gegend brettert und an dem Shop vorbei fährt läuft ein Lied...wie fast alle Lieder irgendwie so'n pop-rockiger Punk und ziemlich schnell...
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00009YXB8/102-0903198-2944908?v=glance#product-details
Hier is der Soundtrack mit trackliste...leider hab ich nur isdn und alle Lieder mal angetestet...finde es aber nicht, ist ja nich immer jedes Lied aus dem Film auf der Soundtrack CD drauf...weiss einer wie's heisst ???
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Hitman

Kann mich an die Szene noch erinnern...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das Lied von Sum 41 war!  :wink: Hab mir dabei nämlich noch gedacht:

"Oh yeah, Sum 41 muss mal wieder mit ins Auto...!"  :wink:

Gruß,

Hitman  8)

Lucky 13

mmhh....dann werd ich mal nachforschen  :!:

edit: Jup, THX !!!! Das Lied meinte ich...im sample auf amazon konnte man den Refrain nich hören, an dem ichs erkannt hab...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Hitman

Freut mich, dass ich dir helfen konnte!  :wink:

Hitman  8)

Cyman

Habe auch mal eine Songfrage zu AMERICAN PIE 3:

wie heisst der Song, der gleich am Anfang der End-Credits des Filmes zu hören ist? Der Song wird auch im DVD-Menü gespielt. Im Film selbst sollte der Song auch vorkommen. Kann mir jemand helfen?

Cheers, Cyman

BenderDW

Ich glaube du meinst Matt Nathanson - Laid

Cyman

Zitat von: BenderDWIch glaube du meinst Matt Nathanson - Laid

Yep, das ist der Song. Vielen Dank!  :respekt:

Cheers, Cyman

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020