OFDb

Neuauflagen von True Romance,Crying Freeman und Killing Zoe?

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 14 September 2003, 23:48:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Gibt es irgendwelche wagen Ankündigungen für Neuauflagen dieser drei Filme ?
True Romance war ja mal vor Urzeiten bei Kinowelt im Gespräch und Crying Freeman schreit förmlich nach einer SE vom Schlage der Franzen-DVD...

Auch Killing Zoe könnte eine angemessenere, am besten Unrated *träum*, SE vertragen.
Aus Desperado Unrated wird ja anscheinend erstmal nix...


Bitte nur sachliche Beiträge :wink: !

Veritas

Woher stammt eigentlich das Gerücht, es gäbe von Killing Zoe eine Unrated?

Wenn die existiert, POCHE ich allerdings auc auf eine Veröffentlichung...

Andy (B.I.A.)

Certification: Australia:R / Finland:K-18 / France:-16 / Germany:18 / Norway:18 (video premiere) / South Korea:18 / Spain:18 / UK:18 / USA:NC-17 (original rating) / USA:R
 
http://us.imdb.com/title/tt0110265/

Quelle imdb.com


Gruß
Andy

--INFOMAN--

Ich hab mal gehört, dass Artisan in USA schon längst mal die Unrated-Fassung von Killing Zoe veröffentlichen wollte, aber leider hat es da irgendwelche rechtlichen Probleme gegeben. Leider :(
Ne ordentliche SE von Crying Freeman wär bei uns auch geil. Vor allem das richtige Format wäre mir wichtig. Soweit ich weiss, ist die Franzosen-Scheibe bis jetzt die einzige mit korrektem Format. Aber wenigstens ist unsere deutsche Scheibe nicht im Vollbild, wie viele andere VÖs....

Wolfhard-Eitelwolf

Bei Kinowelt steht ein Crying Freeman auf der Release-Liste für Januar. Haben die die Rechte erworben oder handelt es sich um einen anderen Film?


Die Geschichte zu KZ stimmt, gab Rechteprobleme an denen es gescheitert ist

ActionHaerti

Zitat von: OnkelBei Kinowelt steht ein Crying Freeman auf der Release-Liste für Januar. Haben die die Rechte erworben oder handelt es sich um einen anderen Film?


Die Geschichte zu KZ stimmt, gab Rechteprobleme an denen es gescheitert ist

Habe ich auch gerade gelesen! Denke schon, dass es um den Realfilm mit Mark Dacascos geht. Kenne sonst auch nur einen Anime/Manga-Streifen mit gleichem Titel!

Warte ebenfalls sehnsüchtig auf eine Neuauflage, aber ich glaube nicht, dass Kinowelt eine (Doppel-)DVD im Stil der Franz-SE zaubert!

Doch Hauptsache, die hat endlich das Originalbildformat und wenigstens noch ein zwei weitere Extras außer dem Trailer, das würde mir schon reichen, um meine Warner-DVD abzutreten!

Anime-BlackWolf

Zitat von: OnkelBei Kinowelt steht ein Crying Freeman auf der Release-Liste für Januar. Haben die die Rechte erworben oder handelt es sich um einen anderen Film?

Das wäre mir aber ganz ehrlich total neu. Tape, Laserdisc, DVD, die waren schon IMMER von Warner.  8O

Wäre ja ne sehr nette Entwicklung, aber gerade unter Berücksichtigung der aktuellen Kinowelt-Scheiben würde ich DAS eher als Drohung auffassen... Leider, von dem Verein kommt imho NIX Gutes mehr...  :roll:

<bitte keine Animes von Kinowelt, bitte keine Animes von Kinowelt, bitte keine Animes von Kinowelt...>

McClane

Neben dem Anime und der Dacascos-Verfilmung bestände ja auch die Möglichkeit, dass "Dragon from Russia" unter dem zugkräftigeren Titel "Crying Freeman" rauskommt, ist ja die erste Verfilmung. Und Kinowelt bringt durchaus noch gute Sachen raus, siehe die vor kurzem veröffentliche "Hitcher" SE.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Cyman

Zitat von: McClaneNeben dem Anime und der Dacascos-Verfilmung bestände ja auch die Möglichkeit, dass "Dragon from Russia" unter dem zugkräftigeren Titel "Crying Freeman" rauskommt, ist ja die erste Verfilmung.

Genau genommen ist KILLER'S ROMANCE mit Simon Yam die erste Real-Verfilmung des Crying-Freeman-Stoffes.

Cheers, Cyman

Wolfhard-Eitelwolf

Wie ist denn dieser Killer's Romance in Bezug auf Action und Inszenierung. Kann der mit der Dacascos-Version mithalten und werden eher Martial Arts- oder Baller-Freunde bedient ?

Cyman

Zitat von: OnkelWie ist denn dieser Killer's Romance in Bezug auf Action und Inszenierung. Kann der mit der Dacascos-Version mithalten und werden eher Martial Arts- oder Baller-Freunde bedient ?

Nein, mithalten mit CRYING FREEMAN kann der Film von Phillip Ko nicht. Ko ist halt bekannt, seine Filme eher kostengünstig zu inszenieren. Aber schlecht fand ich KILLER'S ROMANCE nicht; der Look ist zwar eher billig, aber die Fights/Shootouts sind rasant in Szene gesetzt. Der finale Sword-Fight ist dann schön stylish und blutig inszeniert. Und Simon Yam ist IMO einer der besten des HK-Kinos. Liegt wohl an seinem Vornamen.  8)  :wink:

Cheers, Cyman

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020