OFDb

Child’s Play (modernes Remake/Reboot)

Begonnen von StS, 5 Juli 2018, 18:29:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

5 Juli 2018, 18:29:18 Letzte Bearbeitung: 5 Juli 2018, 18:37:57 von StS
...bevor einige jetzt wieder gleich losheulen ...  ;) ... etwas Kontext:

Aktuell wird ja fleißig an einer TV-Serie der Materie gearbeitet - samt Mancini, Kirschner und Dourif - ebenso wie an weiteren Sequels der bisherigen Reihe: "We're still working on the series and also plan to continue the film franchise with Universal. We intend to stay true to the universe we've created." (Mancini)

ZUSÄTZLICH wird es aber auch ein modernes Remake geben:

Polaroid director Lars Klevberg is going to be helming MGM's upcoming remake/reboot of the classic killer doll franchise Child's Play from the producers of Stephen King's IT.

Plot details remain under wraps but Collider reports the project is "a contemporary reboot involving a group of kids and a technologically-advanced doll that enters their world."

MGM's new incarnation allegedly will continue to use the name Chucky, only the A.I. in a doll goes horribly wrong.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Tito

Warum nicht, wird ja gerade alles "rebootet/remaked". Genug Potential bietet der Stoff ja und generell abgeneigt bin ich nicht. Und netter Nebeneffekt: vllt. erbarmt sich dann ja endlich ein Label, den ersten Teil in Deutschland in HD zu veröffentlichen.

Allerdings befürchte ich bei einer Serie einen deutlichen Qualitätsverlust, was Horror und Slasher angeht.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

StS

Die Dreharbeiten haben begonnen.
Aubrey Plaza (Life After Beth), Brian Tyree Henry (Atlanta) und Gabriel Bateman (Lights Out) spielen zentrale Rollen.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Benny88

Schade dass man das jetzt wieder rebooten muss, fand gerade die letzten beiden Teile "Curse of Chucky" und "Cult of Chucky" innerhalb der Reihe ziemlich gelungen, da nicht mehr so albern und endlich wieder etwas düsterer.. hätte man wegen mir gerne noch so fortsetzen können..

StS

Zitat von: Benny88 am 21 September 2018, 12:07:33
Schade dass man das jetzt wieder rebooten muss, fand gerade die letzten beiden Teile "Curse of Chucky" und "Cult of Chucky" innerhalb der Reihe ziemlich gelungen, da nicht mehr so albern und endlich wieder etwas düsterer.. hätte man wegen mir gerne noch so fortsetzen können..

Steht ja so auch noch aktiv im Raum...  ;)

Zitat von: StS am  5 Juli 2018, 18:29:18
...bevor einige jetzt wieder gleich losheulen ...  ;) ... etwas Kontext:

Aktuell wird ja fleißig an einer TV-Serie der Materie gearbeitet - samt Mancini, Kirschner und Dourif - ebenso wie an weiteren Sequels der bisherigen Reihe: "We're still working on the series and also plan to continue the film franchise with Universal. We intend to stay true to the universe we've created." (Mancini)

ZUSÄTZLICH wird es aber auch ein modernes Remake geben
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Benny88

Ah okay, dann hab ich nix geschrieben!  :king:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

elpadro

Zitat von: Tito am  5 Juli 2018, 19:12:48vllt. erbarmt sich dann ja endlich ein Label, den ersten Teil in Deutschland in HD zu veröffentlichen.

Bis dahin kann ich für überschaubares Geld die UK-BD empfehlen, sofern die Sprache egal ist:
https://www.amazon.co.uk/Childs-Play-Blu-ray-Region-Free/dp/B006DD0JAE/ref=mp_s_a_1_2?ie=UTF8&qid=1537893884&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=childs+play+blu+ray&dpPl=1&dpID=51fqOtbFJjL&ref=plSrch

Habe ich mir vor ein paar Wochen besorgt und geschaut.
Top Sound und Bild um Längen besser als die DVD-Version.

Finde ihn immer noch super (7-8/10), würde aber im Gegensatz zu anderen Filmen einem Remake komischerweise nicht mal so sehr kritisch gegenüber eingestellt sein wie z.B. Robocop, Predator, oder Gott bewahre Die Hard.
Kann also kommen, solange es keine Weichspülversion wird.
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

Riddick

Zitat von: Tito am  5 Juli 2018, 19:12:48
Und netter Nebeneffekt: vllt. erbarmt sich dann ja endlich ein Label, den ersten Teil in Deutschland in HD zu veröffentlichen.

Soll kommen: Allerdings von 84 in einer Super-Duber teuren Verpackung  :kotz: Und auf eine normalpreisige Auflage kann man bei dem Label lange warten  :andy:
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Tito

Ach herrje! Dieses komische Sonderverpackungsgetue nervt nun wirklich. Es war ja OK, wenn zeitnah oder gleichzeitig die Amaray-Variante erschien. Aber inzwischen kommen erst Mediabooks Covervarianten A bis F, dann ein Steelbook, evtl. wird noch ein Digipak mit 10 Discs wovon man sich 5 sparen könnte nachgeschoben, dann kommt noch eine Toure Mediabooks in limitierter Auflage, nur um dann die 33, 66, 111 oder 333 Stückauflagen in einer Hardbox zu veröffentlichen  :wallbash:

Egal, dann bleibe ich eben bei meiner MGM-DVD, bis eine Preis-Leistungs-Verhältnismäßige Fassung erscheint. Deutscher Ton ist mir schon wichtig, obwohl ich schon öfters mit dem UK-Steelbook geliebäugelt habe.

Zitat von: elpadro am 26 September 2018, 09:39:53
Top Sound und Bild um Längen besser als die DVD-Version.

Na will ich hoffen, die deutschen DVDs haben ja alle nur Letterbox, viel schlimmer geht es ja kaum noch  :icon_mrgreen:

Zitat von: elpadro am 26 September 2018, 09:39:53
Kann also kommen, solange es keine Weichspülversion wird.

Das ist leider das, was ich befürchte. Anstatt Chucky, die Mörderpuppe bekommen wir vielleicht Chucky, die Knuddelpuppe  :hitter:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

elpadro

Hmmmm, fehlt zwar ein klarer Hinweis, in welche Richtung es gehen wird, aber immerhin:
Hinweis auf den "R" It, sowie unten rechts auf "Orion" (!!!!)  :icon_cool:
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Retro

...sieht einfach nur peinlich aus.  :icon_confused:


Roughale

Zitat von: Retro am 26 November 2018, 23:01:44
...sieht einfach nur peinlich aus.  :icon_confused:

Volle Zustimmung und trotzdem wird die Zwischenablage mit weiteren nichgtssagenden Bilderngemolken, der Verdummung zuliebe :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

Zumindest wird Buddi nicht rein CGI  ;)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Tito


May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

elpadro

21 Dezember 2018, 06:18:34 #18 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2018, 06:20:52 von elpadro
Der größere von beiden ist Sven Lau.



Legt jetzt wohl sogar selber Hand an  :eek:
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44




Grusler

27 Februar 2019, 21:22:08 #22 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2019, 21:36:17 von Grusler
Der Trailer ist irgendwie ziemlich cool! Und dieses Orion wieder, köstlich! :icon_razz:

Chucky, der Buddi, hat wohl reichlich "Schnittstellen-Terror" auf Lager, man muss eben mit der Zeit gehen und in der heutigen Zeit, da hilft kein Voodoo mehr, aber Smart-Homes in tödliche Fallen umwandeln, das hilft (Chucky scheinbar :icon_mrgreen:). Wenn ich mich jetzt nicht total irre, was die Richtung des Films angeht, also das finde ich originell, ehrlich gesagt.

Ohne natürlich die Originalen 3 als blöd hinzustellen, allein der farcige, holterdiepolter Anfang vom ersten Teil mit Brad Dourif, immer wieder genial amüsant... :dodo:

Nachtrag:
Die letzten Teile fand ich recht enttäuschend und blöd (zumindest nach Zweitsichtungen), außer Bride of Chucky, der ist auch immer wieder spassig und hat einfach richtig "Drive". Der letzte Teil war auch nicht schlecht, aber die Story ist total scheisse und quarkig gewesen...hatte ich viel mehr erwartet.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Schaut doch ordentlich aus, der Trailer.
Und Hamill´s Stimme sollte auch prima passen.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Der Streifen kommt am selben Tag wie "Toy Story 4" in die US-Kinos.... also haben die Verantwortlichen bei "Orion" nun einfach mal ein nettes Poster rausgehauen...

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Irgendwie machen die immer die gleichen Fehler. Wie soll man sich denn, bei einem Remake, an technischem Fortschritt erfreuen, wenn das Grunddesign so (blöde) verändert wird? Oder wer kräht heute noch großartig nach dem schwarzen Robocop und dem nasenlosen Freddy Krueger?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020