OFDb

Halloween-Screenshots

Begonnen von Oliver Krekel, 23 September 2003, 21:12:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CityHai3000

Hi!
Danke für den Link!
Die zusätzlichen Szenen scheinen wirklich nicht sehr wichtig zu sein...
Ich tendiere zur Original-Fassung...

Was meinen denn die anderen?

Andy (B.I.A.)

Zitat von: LJSilverDie AB Limited Edition hat sowohl den Upmix als auch den "original Mono Soundtrack". Alles, was das Herz begehrt also.

Hallo,

die AB US Limited Edition hat 5.1 in der normalen Fassung und Mono in der TV Fassung.

Die AB US Erstauflage ist in Hifi-Mono.

Gruß
Andy

LJSilver

Zitat von: Andy
Zitat von: LJSilverDie AB Limited Edition hat sowohl den Upmix als auch den "original Mono Soundtrack". Alles, was das Herz begehrt also.

Hallo,

die AB US Limited Edition hat 5.1 in der normalen Fassung und Mono in der TV Fassung.

Gruß
Andy

Die normale Fassung in der Holo-LE hat ebenfalls 2.0 Mono zusätzlich zu 5.1 und 2.0Surround! Wenn mein Webspace funzen würde, hätte ich nen Screenie vom Menü gemacht.

Captain_Chaos.ONE

Zitatdie zusätzlichen szenen kannst du getrost vergessen, meiner MEinung nach! Aber ist vermutlich Geschmackssache!!!
Fredson

naja...als fan der serie will aber natuerlich beide fassungen haben.  :twisted:
ich hab zwar die normale fassung schon zweimal (pest entertainment und alte astro) und auch die tv version (ebenfalls pest entertainment), werde mir aber dennoch auch die zwei neuen scheiben besorgen. ob nun einzeln, spice oder pc weiß ich noch nich. :)

Andy (B.I.A.)

Zitat von: LJSilver
Zitat von: Andy

Hallo,

Gruß
Andy

Die normale Fassung in der Holo-LE hat ebenfalls 2.0 Mono zusätzlich zu 5.1 und 2.0Surround! Wenn mein Webspace funzen würde, hätte ich nen Screenie vom Menü gemacht.

ups. Tatsächlich. Never trust the Coverangaben. Mußte ich mir doch das Menü der DVD ansehen.

Asche auf mein Haupt.

Gruß
Andy

onkel-halloween

Zitat von: CityHai3000Hi!
(...)

Teil 3 uninteressant,
Teil 4, 5, 6 (bis jetzt) nur in schlechter Quali und teilweise cut,

Danke für etwas Klarheit!

Die Laser Paradise DVDs von Teil 4+5 sind gut und ungeschnitten...

Und die Halloween 6 DVD gibts auch uncut

Gruß Benny

Myersfan

Und an Teil 2 kann man trotzdem uncut rankommen, aber in einer sche** Quali...

Zero 7

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: Oliver Krekel
Zum englischen 5.1-Track. Er wird der AB nicht unähnlich sein. :)

Danke! Das wollte ich hören (bzw. lesen)! :D  

Damit kann ich nun echt überlegen, meine "alte" AB zu verkloppen!  :wink:
Na mal sehen!

Kannst Du vielleicht sagen ob der 5.1 Sound der Marketing genauso gut ist wie die der AB?

Headynem

ES ist sogar die von AB.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Zero 7

Zitat von: HeadynemES ist sogar die von AB.

Super! Irgendwie kommts mir so vor das der englische 5.1 Sound etwas hallt kann das jemand bestätigen?

Myersfan

Gibts inzwischen irgendwas neues zu einer Halloween 2 VÖ??

Zero 7

Mal etwas Offtopic: Bald kommt Halloween Teil 1 auf Kabel 1 steht in der TV Spielfilm und wurde als MITTELMÄßIG beurteilt!  :algo:

quaker

Zitat von: nightflynetMal etwas Offtopic: Bald kommt Halloween Teil 1 auf Kabel 1 steht in der TV Spielfilm und wurde als MITTELMÄßIG beurteilt!  :algo:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eine!

Mr. Hankey

Zitat von: nightflynetMal etwas Offtopic: Bald kommt Halloween Teil 1 auf Kabel 1 steht in der TV Spielfilm und wurde als MITTELMÄßIG beurteilt!  :algo:

Der Daumen dürfte ein Fehler sein. Bis jetzt haben die den immer mit nem Top-Finger bewertet und auch der Text gibt keinen Anlass zum Querdaumen. Da hat wohl ein Redakteur geschlampt! :wink:

Halloween 8 hatte z.Bsp. im Premiere-Teil auch erst den Daumen nach unten und jetzt plötzlich quer!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

dekay

Zitat von: Mr. Hankey
Der Daumen dürfte ein Fehler sein. Bis jetzt haben die den immer mit nem Top-Finger bewertet und auch der Text gibt keinen Anlass zum Querdaumen. Da hat wohl ein Redakteur geschlampt! :wink:
Halloween 8 hatte z.Bsp. im Premiere-Teil auch erst den Daumen nach unten und jetzt plötzlich quer!

Is bestimmt ein Fehler. Wurde bisher immer hoch gelobt (natürlich vollkommen zu Recht :D ).
Manchmal ist sogar die Nachtwiederholung eines Filmes ein, zwei Tage später anders bewertet als zuvor.
H 8 hätte ich übrigens einen Hochdaumen gegeben (knapp 7 Punkte bei mir). Fand den gar nicht so schlecht, is aber ein anderes Thema.
Der TVS-Daumen wechselt übrigens sonst meinungsmäßig wirklich gerne. "Air Force One" im Kino: Daumen unten. Im Free-TV: Tipp des Tages...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

psychopaul

Zitat von: dekayDer TVS-Daumen wechselt übrigens sonst meinungsmäßig wirklich gerne. "Air Force One" im Kino: Daumen unten. Im Free-TV: Tipp des Tages...

dekay

Jop,hab ich schon oft bemerkt,wenn so Fuimgürkchen wie z.B. "Fast and the Furios" beim Kinostart niedergemacht und dann bei TV-Premiere plötzlich als Actionkracher gelobt werden... 8O  :doof:

Vll berechnen sie ja auch den Preis für eine Kinokarte bzw das Gratis-schaun auf RTL in ihre Bewertung mit ein... :algo:

Find ich schade,ansonsten wäre die beste TV-Zeitschrift ja fast perfekt.

pp: Schleichwerbung schon ab 2 Euro;5 wenns offtopic sein muss
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

CityHai3000

Zitat von: MyersfanGibts inzwischen irgendwas neues zu einer Halloween 2 VÖ??
Das würde mich auch sehr interessieren.
Es hat doch mal geheißen, dass Marketing dran arbeitet, oder?

Vielleicht wird wieder bis Ende Oktober gewartet...
Ich hoff nur, dass dann Halloween 1 nicht nochmals aufgelegt wird :scarface:

Captain_Chaos.ONE

Warum sollte denn noch ne Halloween VOe kommen? Besser als die PC wirds wohl nicht gehen. Außerdem steht die in manchen Laeden immer noch rum wie sauer Bier.
Naja..ne Neuauflage von Teil 5 waere auch mal angebracht.

CityHai3000

Ja, Von teil 5 wär ne Neuauflage gut,
am interessantesten sind aber die Gerüchte zu einer Neuveröffentlichung von   Teil 2. Leider weiß ich immer noch nix neueres, außer das Marketing das mal geplant hätte.

Übrigens gibt es Halloween 1 wohl seit kurzem auch als Special Edition von Marketing bestehend aus der KinofassungsDVD und der DokuDVD, die in der PC drinnen war und die's auch einzelt gibt.

Die normale Halloween 1 Kinofassung scheint seltenener und teurer zu werden, zumindest ist sie bei amazon gestiegen und ich find sie kaum noch in  den Läden.

Captain_Chaos.ONE

Noch ne Special Edition?  :schwul:
Ich hab jetzt schon von Marketing die PC und das Spicepack. Die Single Discs kommen vielleicht auch noch mal bei ner guenstigen Gelegenheit, aber noch ne SE muss nich sein.  :?

Dr. Phibes (Buurman)

Da Teil 2 immer noch beschlagnahmt ist, wird die wohl so schnell von Marketing nicht kommen.

VIRUS

stimmt der herr k hat sich in der vergangenheit ja mehr als einmal die finger an so sachen verbrannt. oder er gründet einfach im ausland eine firma (wie wärs mit mirkateng-film) und vertreibt die bösen filme von da aus mit "nur zum verkauf in blabla" aufdrucken.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Dr. Phibes (Buurman)

Das bringt gar nix, da er die dt. Staatsbürgerschaft hat. Da müsste er sich z.B. einen Ösi etc. suchen.

Shane Schofield

Der Oli hat ja auch genug anderes zu tun.
Siehe hier unter Impressum: 8O

http://www.kinderwunderland.com/

Ist das eine Bewährungsauflage :???:  :mrgreen:

P.S.
Sorry für das OFF TOPIC Thema 8)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Shane SchofieldDer Oli hat ja auch genug anderes zu tun.
Siehe hier unter Impressum: 8O

http://www.kinderwunderland.com/

Ist das eine Bewährungsauflage :???:  :mrgreen:

P.S.
Sorry für das OFF TOPIC Thema 8)

Wo findest du da bitte ein Impressum?  8O

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

bbstar

Da hier ganz eifrig über verschiedene Versionen diskutiert wird, hab ich mal ´ne Frage zu folgendem Angebot. Bei Amazon gibts "Halloween - Die Nacht des Grauens" als ungekürzte Kinofassung in DD5.1 zum Hammerpreis von EUR 7,99. Krieg ich hier wirklich eine Uncut-Version, die auch in Bild- u. Tonqualität überzeugen kann?

Anime-BlackWolf

Zitat von: bbstarDa hier ganz eifrig über verschiedene Versionen diskutiert wird, hab ich mal ´ne Frage zu folgendem Angebot. Bei Amazon gibts "Halloween - Die Nacht des Grauens" als ungekürzte Kinofassung in DD5.1 zum Hammerpreis von EUR 7,99. Krieg ich hier wirklich eine Uncut-Version, die auch in Bild- u. Tonqualität überzeugen kann?

Ja. Sehr gute Qualität. Für den Preis ein Must-Have (wenn man deutschen Ton will).

bbstar

na dann schlag ich mal zu

Danke für die Empfehlung!

Twiggy

ich werd glaub ich auch zuschlagen! das hört sich wirklich verlockend an!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020