OFDb

Neue Projekte von Jet Li ??

Begonnen von Daywalker, 24 September 2003, 12:32:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Daywalker

Was macht eigentlich Jet Li zur Zeit? In welchen zukünftigen Projekten werden wir ihn sehn? Oder macht der Urlaub  :) ?

Bin über jede Info dankbar!

Ladysnowblood

Hallo Daywalker,

schau Dir mal die seite an

http://www.jetli.com  vielleicht findest Du dort ein paar info´s

Gruss
LadyS

LJSilver

Hat gerade Danny the Dog mit Louis "Transporter" Leterrier abgedreht. Also wieder ein Besson-Film. Ich bin gespannt.

Glod

Solange er von den westlichen Filmemachern nicht mit Wire-Kung Fu versaut wird, ist es mir halbwegs egal. Der Mann rult einfach alles unter den Tisch.
Aber trotzdem wird er in den Hongkong-Filmen wesentlich besser in Szene gesetzt als in Hollywood & Co. Im Westen fehlen ihm einfach angemessene Gegner. Deswegen post er immer nur mehr oder weniger gelangweilt rum. Wenn ich dagegen an Fist of Legend denke... *schwärm*
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

MPAA

Hat gerade Danny the Dog mit Louis "Transporter" Leterrier abgedreht. Also wieder ein Besson-Film. Ich bin gespannt.

Gibt es da schon was neues?

Einen Kinostart? Ein DVD Termin (Egal welches Land)?

Ist der überhaupt schon fertig?

Gruss MPAA

The Gent

Zitat von: GlodSolange er von den westlichen Filmemachern nicht mit Wire-Kung Fu versaut wird, ist es mir halbwegs egal. Der Mann rult einfach alles unter den Tisch.
Aber trotzdem wird er in den Hongkong-Filmen wesentlich besser in Szene gesetzt als in Hollywood & Co. Im Westen fehlen ihm einfach angemessene Gegner. Deswegen post er immer nur mehr oder weniger gelangweilt rum. Wenn ich dagegen an Fist of Legend denke... *schwärm*

Kiss of the Dragon war ja wohl ein Top Film.
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Anime-BlackWolf

Zitat von: The Gent
Zitat von: GlodSolange er von den westlichen Filmemachern nicht mit Wire-Kung Fu versaut wird, ist es mir halbwegs egal. Der Mann rult einfach alles unter den Tisch.

Nein. War er nicht. Aber das ist dennoch Geschmackssache. Bis auf die Bruce Lee-Homage am Ende im Traingsraum der Polizei und eventuell der Keilerei auf dem Schiff war das Ding imho unspektakulär, brutal und langweilig.

Inspektor Yuen

ZitatSolange er von den westlichen Filmemachern nicht mit Wire-Kung Fu versaut wird, ist es mir halbwegs egal. Der Mann rult einfach alles unter den Tisch
Wire-Fu hat er schon in seinen Hong Kong Filmen mehr als genug benutzt.. Sorry, aber halte von diesem Kerl einfach gar nichts...
Die Filme in denen kein bis wenig Wire benutzt wurde waren auch seine besten (Kiss of the Dragon, Fist of Legend)..

Nichtsdestotrotz würd ich mir ins Hemd lachen wenn er vor mir stehen würde..

Steh da schon eher auf Donnie Yen, Panom Yeerum, Yuen Biao etc...

Aber jedem dass seine...

Bei www.imdb.com müssten die neusten Filme mit ihm drin stehen
Bei www.upcomingmovies.com steht auch ab und zu was drin, das meiste sind jedoch zunächst Gerüchte...
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Grillo

Zitat von: Anime-BlackWolf

Nein. War er nicht. Aber das ist dennoch Geschmackssache. Bis auf die Bruce Lee-Homage am Ende im Traingsraum der Polizei und eventuell der Keilerei auf dem Schiff war das Ding imho unspektakulär, brutal und langweilig.

Geschmackssache, ich fand ihn auch nur KACKE, aber in meinem Freundeskreis herrscht eine andere Meinung... :haha:

The Gent

Zitat von: Lucky-Star
Zitat von: Anime-BlackWolf

Geschmackssache, ich fand ihn auch nur KACKE, aber in meinem Freundeskreis herrscht eine andere Meinung... :haha:

Wie bereits gesagt : "Reine Geschmackssache". :P  :dodo:
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020