OFDb

Freerecordshop...nix mehr Zoll!!!

Begonnen von LJSilver, 30 September 2003, 15:45:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UrzasSaga

Hab heute per Lastschrift bestellt.

Heisst das, dass meine Bestellung angenommen wurde:

Betaling is gelukt.
Uw betaling is gelukt

??

Nerf

Zitat von: UrzasSagaHab heute per Lastschrift bestellt.

Heisst das, dass meine Bestellung angenommen wurde:

Betaling is gelukt.
Uw betaling is gelukt

??

Jepp.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

UrzasSaga

Sehr komisch. Habe bei dem FRS noch keine Versandbestätigung bekommen, bei vanleest.nl aber schon...Und auf der Orderliste im FRS ist auch noch nichts zu sehen... :?:

Zeiram

Zitat von: UrzasSagaSehr komisch. Habe bei dem FRS noch keine Versandbestätigung bekommen, bei vanleest.nl aber schon...Und auf der Orderliste im FRS ist auch noch nichts zu sehen... :?:

Nix komisch. So ist das eben schon mal da. Eine Bestellung beim FRS ist eines der letzten richtigen Abenteuer im ansonsten weitgehend zivilisierten und aufgeklärten Abendland.
Der Laden SUCKT nun mal BIG!

LJSilver

Zitat von: NerfSo, Update:

Meinen vergeblichen Stornierungsversuch (2 unbeantwortete Mails) hab ich ja weiter oben schon geschildert.

:anime:

Hmm also bei mir haben die immer brav innerhalb weniger Tage zurückgebucht, ne Antwortmail hab ich aber auch nie bekommen.

Mittlerweile bestelle ich eigentlich immer nur neu erschienene Sachen, die werden immer zügig verschickt.

The Godfather

Nun, "Evil Dead 2" und "Zombie 3" wurden heute verschickt. Aber die DVD, die ich vor 14 Tagen geordert habe, noch nicht. Ich habe die deswegen jetzt mal angeschrieben. Ist "Halloween 3" in Holland OOP oder so? :(  :o

Punkrockschuppen

Also ich habe mit dem FRS bisher immer Glück gehabt. Habe Friday 13th 2-8 dort bestellt und nach 3 Wochen waren alle Teile nach 5 (!) Einzellieferungen komplett eingetroffen. 2 oder 3 Päckchen hatten den grünen Zollaufkleber drauf.

Ich denke mal, das ne DVD vom Zoll nur kassiert wird, wenn der zuständige Beamte Ahnung von der Materie hat. Bei mir ist jedenfalls bisher alles durchgegangen.

Hauptsächlich wird der Zoll die Päckchen (besonders die aus Holland) wohl wegen "Substanzen" kontrollieren.

The Godfather

Wie lange dauert bei euch denn eine Lieferung mit der Post?

EDIT:

Meine Lieferung kam heute an. :lol:  :wink:

Hat eine Woche gebraucht.

chet

Hallo bin neu hier,

ist der Freerecordshop nun eigentlich richtig zollsicher? müsste er doch  eigentlich sein da innerhalb der EU nicht kontrolliert wird.Hab nämlich noch eine Bestellung von zwei indizierten DVDs dort laufen.

The Godfather

Meine Lieferung hatte keinen Zoll-Sticker.

UrzasSaga

Meine Nightmare Box ebenfalls nicht, die ist am Zoll vorbeigekommen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020