OFDb

Quake-Mission Pack 2:Dissolution of Eternity

Begonnen von Zeromancer, 30 September 2003, 18:20:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zeromancer

Mann reg ich mich vielleicht auf,ich will gerade das Mission Pack installieren,das Install-Proggi fordert mich auf den Ordner mit der registrierten Vollversion von Quake anzugeben und der befindet sich in c:\quake ......aber da kommt dauernd die Fehlermeldung,dass es Quake dort nicht findet,was soll ich nun machen? MP 1:Scourge of Armagon ließ sich doch auch fehlerfrei installieren -.-

flesh

Versuch einfach mal, das originale Quake nochmals in den Ordner drüber zu installieren und probiers dann nochmal. Vielleicht wurde eine für das Instalationsprogramm wichtige Datei vom vorherigen Add On überschrieben...

Zeromancer

Ich hab jetzt den Ordner in dem die pak-Datei also das entscheidende Stück des Mission Packs drinne ist verschoben und kopiert und editiert bis zum geht nichtmehr und nach stundenlanger Arbeit hats dann mit dem erweiterungsbefehl bei glquake -game rogue geklappt,endlich  :wink:

Achso,die Dateien waren irgendwie schon installiert,das Setup war irgendwie dabei....nur gehts nicht,ach kompliziert  :!:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020