OFDb

Unternehmen Capricorn - fehlt Musik auf der DVD? - *Spoiler*

Begonnen von Zardoz, 1 Oktober 2003, 14:39:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zardoz

Hatte gestern das Vergnügen den Film Capricorn One von Peter Hyams auf DVD (Concorde) zu schauen. Gegen Ende des Films, etwa bei 1h49Min. bis 1h52Min.40Sek. sieht man ja diese sensationelle Luftverfolgungsjagd zwischen zwei Helikoptern und dem Doppeldecker von Telly Savallas.

Bei dieser Verfolgungsjagd ist auf der Concorde-DVD keine Musik von Jerry Goldsmith, obwohl ich meine, mich zu erinnern, dass an dieser Stelle sehr wohl der Soundtrack von Goldsmith gespielt wird. Mein Verdacht gründet sich darauf, dass ich zum Einen den Film sehr häufig im TV gesehen habe, zum Anderen besitze ich den Soundtrack und darauf ist solch ein "Verfolgungsjagd-Thema" am Ende der CD enthalten.

Wer von Euch hat ein altes Tape und kann mir sagen, ob ich mich hier irre, oder ob ich recht behalte? Der Film lief sehr häufig im TV, ich denke im ZDF.

DukeNukem69

Falls du Premiere hast, der Film kommt morgen abend auf dem SCI-FI Kanal :!: Ich schaue ihn mir auf jeden Fall an, hab den schon lange nicht mehr gesehen und achte mal auf die Szene.

Zardoz

@DukeNukem69: Danke! Premiere habe ich leider nicht. Teile mir mit, ob ich mich geirrt habe, bevor das bei mir zur Zwangsneurose wird :wink:

DukeNukem69

Definitiv keine Musik in dem von dir beschriebenen Zeitabschnitt :!:

Zardoz

@DukeNukem69: Danke für die Info!
:oops: Muss ich jetzt zum Neurologen? Ich höre Musik, wo es keine gibt!
Das nur zum Thema: Ich kann mich ganz genau erinnern dass...

Thread kann man schliessen :roll:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020