OFDb

Erbarmungslos Doppel-DVD Frage

Begonnen von Snake Plissken, 3 Oktober 2003, 22:22:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake Plissken

Hi,
ist die Film DVD in der "Special Edition" so Warnermäßig die ganz normale Einzel-DVD?

Ist sie womöglich auch eine Flipper-DVD, mit der engl. Fassung auf einer und der deutschen Fassung auf der anderen Seite?

Snake

DukeNukem69

Nein, wurde neu aufgelegt als DVD-9 und hat jetzt zusätzlich Audiokommentar. Auf der zweiten DVD gibts nur Bonusmaterial. Das Digipack gibts ja jetzt schon für 15 Euro, auf jeden Fall zuschlagen :roll:

Snake Plissken

Hm......und gibt es denn wesentliche Verbesserungen bei Bild und Ton?

Die normale DVD habe ich schon (gerade geguckt), und ich zweifle ernsthaft, ob es sich bei einer Warner "SE" wirklich lohnt, sie zu kaufen, wenn man die Einzel-DVD schon hat.

Snake

flesh

Zitat von: Snake PlisskenHm......und gibt es denn wesentliche Verbesserungen bei Bild und Ton?

Die normale DVD habe ich schon (gerade geguckt), und ich zweifle ernsthaft, ob es sich bei einer Warner "SE" wirklich lohnt, sie zu kaufen, wenn man die Einzel-DVD schon hat.

Snake

Genau das würde mich auch interessieren, hab die Clint-Box daheim rumstehen. Damit ich mir ne DVD ein 2. Mal kaufe, muss auch dem entsprechend was geboten sein. Wie siehts aus mit (interessanten) deleted Scenes oder dergleichen? Dumme Frage, aber ist das Ding dann wenigstens n Amaray oder wieder son schundiger Snapper?

Knickerbocker

Zitat von: zombie-flesheater

Genau das würde mich auch interessieren, hab die Clint-Box daheim rumstehen. Damit ich mir ne DVD ein 2. Mal kaufe, muss auch dem entsprechend was geboten sein. Wie siehts aus mit (interessanten) deleted Scenes oder dergleichen? Dumme Frage, aber ist das Ding dann wenigstens n Amaray oder wieder son schundiger Snapper?

Die SE sollte ja eigentlich neu abgetastet sein, aber eine merkbare Bildverbesserung gibt es laut diversen Reviews nicht. Persönlich konnte ich beide nicht vergleichen, auch beim Sound soll sich nichts geändert haben.
Del. Scenes sind nicht enthalten, dafür aber ein paar nette Dokus.
Die SE ist ünbrigens in nem schicken Digi wie oben schon erwähnt.

Also wenn man die alte Scheibe schon hat, lohnt sich ein Neukauf wohl nur für diejenigen, die an den Extras interessiert sind.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020