OFDb

Laufzeitangabe "verschwindet" beim OFDb-Eintrag

Begonnen von Guilala, 11 Oktober 2025, 17:04:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Guilala

Hi,

ich hatte in letzter Zeit ein paarmal das Problem, dass beim Eintragen nach dem letzten Schritt die eingegebene Laufzeit plötzlich nicht übernommen wurde. Bei meinem vorletzten Eintrag ist mir das leider zu spät aufgefallen, so dass ich die Laufzeit der Fassung noch einmal nachmessen muss – bei einer TV-Fassung mit mehreren Werbeunterbrechungen ist das schon etwas ärgerlich.

Hat dieses Problem noch jemand?
THC statt TTIP!

Kayfabe

Mir war auch schon mal so, dass die OFDb da etwas verschluckt hat... ich meine ich hatte entweder nur mit oder nur ohne Abspann befüllt bei der Laufzeit: wäre übrigens ganz gut, wenn das mindestens irgendwie erklärt werden würde, was davon geht und was nicht.
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

lacrima340

Zitat von: Kayfabe am 12 Oktober 2025, 01:36:27Mir war auch schon mal so, dass die OFDb da etwas verschluckt hat... ich meine ich hatte entweder nur mit oder nur ohne Abspann befüllt bei der Laufzeit: wäre übrigens ganz gut, wenn das mindestens irgendwie erklärt werden würde, was davon geht und was nicht.

Passiert wenn nur eine Laufzeit ohne Abspann angegeben wird (zweite Zeile). Habe ich schon vor ewiger Zeit als Bug gemeldet. In dem Rahmen wurde das Sternchen wieder hinzugefügt, aber der Laufzeitfehler wurde nicht behoben bzw. tritt wieder auf,

Übrigens bei erneuter Bearbeitung, kann die Zeit erneut eingegeben werden, und bleibt dann auch

Insidiousxx

Danke für die Info, wird geprüft und hoffentlich in Kürze bereits behoben

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020