OFDb

Charly's Angel 2 unrated?

Begonnen von Phil, 5 Oktober 2003, 18:51:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Phil

mich würde mal interessieren ob wer weiß wie sich die code-1 unrated Version von der "normalen" unterscheidet.

mfG
Phil
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Urfaust

Forums-Yeti

Die deutsche VÖ wird übrigens auch die Unrated sein !

Kommt am 11.11, geiler Film.

Schon alleins Partyboys Gastautritt rult da :-)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Phil

hmm...genauere Angaben eventuell :?:
und im Kino haben wir dann die rated gesehen :?:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Blade Runner

Ja, im Kino lief r-rated.  Es gingen Gerüchte um, dass in der unrated Diaz nackter Arsch zu sehen ist. Glaube ich aber nicht dran.  :roll: Warte halt noch die 4 Wochen bis er erscheint. Spekulationen bringen jetzt rein gar nichts.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Snake Plissken

Zitat. Es gingen Gerüchte um, dass in der unrated Diaz nackter Arsch zu sehen ist. Glaube ich aber nicht dran.  

Warharharhar......das wäre ja ein Traum.
Egal, die DVD ist gekauft, nackter Arsch hin oder her.

Snake, der es kaum noch erwarten kann

Forums-Yeti

Zitat von: Blade RunnerJa, im Kino lief r-rated.  Es gingen Gerüchte um, dass in der unrated Diaz nackter Arsch zu sehen ist. Glaube ich aber nicht dran.  :roll: Warte halt noch die 4 Wochen bis er erscheint. Spekulationen bringen jetzt rein gar nichts.

Uahaha *narf* hrhr

R-Rated ? War der bei uns länger als bei den Amis, da isser ja PG-13...
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Urfaust

Zitat von: Fischkopp
Zitat von: Blade RunnerJa, im Kino lief r-rated.  Es gingen Gerüchte um, dass in der unrated Diaz nackter Arsch zu sehen ist. Glaube ich aber nicht dran.  :roll: Warte halt noch die 4 Wochen bis er erscheint. Spekulationen bringen jetzt rein gar nichts.

Uahaha *narf* hrhr

R-Rated ? War der bei uns länger als bei den Amis, da isser ja PG-13...

Jo da war doch was mit Einschüssen bei Robert Patrick, oder ?

Blade Runner

Forums-Yeti

Hihi... von Pg-13 auf unrated... entweder fehlt da einiges, oder die waren zu faul alles prüfen zu lassen... :)

Stitch

Zitat von: Fischkoppoder die waren zu faul alles prüfen zu lassen... :)

Das wirds wohl sein. Glaub nicht dass die neue Version soviel Härter oder Freizügiger ist... Schön wärs aber  :P

edit: oder es liegt am Bonusmaterial!?

Exclusive to the unrated DVD:
-Unedited material not seen in theaters
-Turning Angels into Pussycat Dolls
-Rolling with the Punches
-XXX-Treme Angels
-FULL THROTTLE JUKEBOX
:?

MickeyKnox

Zitat von: FischkoppDie deutsche VÖ wird übrigens auch die Unrated sein !

Kommt am 11.11, geiler Film.

Schon alleins Partyboys Gastautritt rult da :-)

Na dass ist doch mal ne gute Nachricht.Dann brauch ich mir die US VÖ doch net zu bestellen,wenn wir hier die gleiche DVD bekomme.

Mr. Krabbelfisch

kommt am 11.11 die us oder die dt? Welche als erstes erscheint wird gekoft
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

MickeyKnox

Zitat von: Hanselelkommt am 11.11 die us oder die dt? Welche als erstes erscheint wird gekoft

Am 11.11 kommt die deutsche.Die US erscheint 21.Oktober.

Blade Runner

Also auch noch mal für die Langsamen unter euch.

Die unrated ist länger als die PG 13. Columbia veröffentlicht Ende DIESEN Monats (Hanselel!!!) beide Versionen. Also PG 13 wie Unrated mit  Bonusmaterial. Schätze mal das wird so ein Ding wie "American Pie" wo es dann ein bisschen mehr Haut und/oder Gewalt geben wird.

Ich zitier mal amazon.com:

Exclusive to the unrated DVD:
Unedited material not seen in theaters <<<<< Und damit werden die kaum die Extras meinen, weil man die recht selten im Kino zu sehen bekommt.

Turning Angels into Pussycat Dolls
Rolling with the Punches
XXX-Treme Angels
FULL THROTTLE JUKEBOX

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Blade Runner.

Die unrated ist länger als die PG 13. Columbia veröffentlicht Ende DIESEN Monats (Hanselel!!!) beide Versionen. Also PG 13 wie Unrated mit  Bonusmaterial. Schätze mal das wird so ein Ding wie "American Pie" wo es dann ein bisschen mehr Haut und/oder Gewalt geben wird.

K noch mal für mich langsamen :wink: , Columbia veröffentlicht die PG13 und Unrated DVDs ende diesen monats als RC1? Líeg ich da richtig?

Gruß Hanselel *längerbrauch*
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

LJSilver

Zitat von: Hanselel
Zitat von: Blade Runner.

K noch mal für mich langsamen :wink: , Columbia veröffentlicht die PG13 und Unrated DVDs ende diesen monats als RC1? Líeg ich da richtig?

Gruß Hanselel *längerbrauch*

Korrekt. Die deutsche "Extended-only" kommt erst am 11.11. Bei dvdsoon gibt's die Unrated RC1 für keine 17 Euro btw.

Forums-Yeti

Mr. Krabbelfisch

K grazie jetzt hab ichs auch begriffen :twisted:  :wink:

Blade Runner

Zitat von: HanselelK grazie jetzt hab ichs auch begriffen :twisted:  :wink:
.... und den SU-Titel entzogen + Goldener Krekel muaharhar

outsiders

na dann warte ich lieber auf die Deutsche.

1. Das schönere Cover, und 2. auch deutschen Ton(auch wenn ihn keiner braucht)

ICh hoffe ja immer noch dass mal ne Box mit beiden Teilen (wie bei Waynes World, Austin Powers, American Psycho,Mision Impossible..) rauskommt.

Dann hätte ich endlich auch mal den 1.Teil auf DVD. den habe ich mir bisher noch nicht geholt weil die Deutsche VÖ so ein scheiss Cover mit Werbung drauf hat  :evil:

Glod

Boah, was fandet ihr nur alle an diesem Film so gut :?:
Für mich nach Tomb Raider die große Enttäuschung des Jahres. Keine Charaktere, keine Ideen - kein Vergleich zum Vorgänger. Full Throttle war imo lediglich ein weiterer müder Abklatsch, der des schnellen Geldes wegen runtergekurbelt werden musste. :cry:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

outsiders

öhhm. wer sagt dass ein Film gut sein muss damit man ihn sich auf DVD holt??

Glod

K.A. Ich mit meinem Miniatur-Studenten-Finanzpolster gebe jedenfalls keine 20 Euro nur wegen des Sammelwahns aus. :D
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Blade Runner

Zitat von: GlodBoah, was fandet ihr nur alle an diesem Film so gut :?:
Für mich nach Tomb Raider die große Enttäuschung des Jahres. Keine Charaktere, keine Ideen - kein Vergleich zum Vorgänger. Full Throttle war imo lediglich ein weiterer müder Abklatsch, der des schnellen Geldes wegen runtergekurbelt werden musste. :cry:

Hat aber rein gar nichts mit dem Threadthema zu tun. Und nun back to topic.

lastboyscout

Also ich finde das Cover der US - unrated um Längen besser.

Das Poster hängt zum Beispiel bei mir zuhause, nur wegen den drei Grazien in engem Leder von hinten.  :wink:

Schade, aber die DVD wird trotzdem gekauft, alleine schon wegen der längeren Version und dem enormen Unterhaltungswert, genau wie Teil 1.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

LJSilver

Wer's nicht abwarten kann:

DVDsoon hat meine schon heute Nacht verschickt, *freu*. Lieferzeit ca. 3 Tage (so lange hat meine Star Trek V SCE gebraucht, die heute gekommen ist). Mittwoch wird geil!

MPAA

Schon alleins Partyboys Gastautritt rult da

Partyboy aus Jackass?

MickeyKnox

Zitat von: MPAASchon alleins Partyboys Gastautritt rult da

Partyboy aus Jackass?
Jap der taucht in der Szene auf in der die Engel strippen.Da sitzt er unter den Zuschauern und eine von denen tanzt direkt vor ihm.

MPAA

Ist ja lustig, wusste ich gar nicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020