OFDb

Fist Option / Trained to Fight / Demon Wind

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 6 Oktober 2003, 16:31:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wolfhard-Eitelwolf

Auf dem heutigen Bummel durch Karstadt fielen mir diese 3 Titel ins Auge.
Bei den ersten beiden würden mich mal ein paar Einschätzungen interessieren in Sachen Action und Filmniveau (gibt bloss einen KK in der OFDB)

Zu Demon Wind gabs eine Egale-DVD (ungeprüft anscheinend), die aber nicht in der OFDB zu finden ist. Kennt jemand das Teil und kann sagen ob cut/ankack bzw wie die Quali ist ?

uk501

also die ersten beiden kann man durchaus als gute HK actioner bezeichnen
aus dem kopf sind die glaube ich beide ungeschnitten
solide HK action

der demons wind von eagle soll "hoheren sagen zufolge" stark gecshnitten sein , also finger weg
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Wolfhard-Eitelwolf

Besten Dank, die Demon Wind DVD sieht nämlich auch optisch äußerst billig aus :)

Silver

Zitat von: OnkelAuf dem heutigen Bummel durch Karstadt fielen mir diese 3 Titel ins Auge.
Bei den ersten beiden würden mich mal ein paar Einschätzungen interessieren in Sachen Action und Filmniveau (gibt bloss einen KK in der OFDB)

Zu Demon Wind gabs eine Egale-DVD (ungeprüft anscheinend), die aber nicht in der OFDB zu finden ist. Kennt jemand das Teil und kann sagen ob cut/ankack bzw wie die Quali ist ?

Demon Wind ist wohl gut cut!! ne FSK 16er mit ner angegebenen Laufzeit von 80 min vs. 93 min Originallänge.
Interessant ist Deine Aussage bez. ungeprüft?! Müsste FSK 16 sein!
Bin damit voll auf die Nase gefallen. dachte immer die Schweizer würden nur Löcher in den Käse schneiden?
Zur Quali kann ich nix sagen, das 'gute' Stück ist noch OVP. Damit wird wohl das Lagerfeuer beim nächsten UT angezündet...gg

Aragorn

Zitat von: Onkelsieht optisch billig aus

Wie soll sie sonst aussehen wenn nicht optisch? Akustisch billig?  :wink:

Musste sein  :D  nix für ungut
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Wolfhard-Eitelwolf

lol stimmt auch wieder :) Hab die DVD nicht genau von allen Seiten mit der Lupe betrachtet, aber ein FSK-Logo konnte ich da flüchtig nicht erkennen. Aber wird wohl die 16er sein schätz ich. Cover schwarz mit Totenkopf in der Mitte

montana666

Also auf Video mit FSK18 war "Trained to Fight" definitiv cut. Würde mich interessieren, ob die DVD jetzt wirklich uncut ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020