OFDb

Final Fantasy 7+8

Begonnen von Bessi, 6 Oktober 2003, 18:25:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bessi

Ich suche zu den jeweiligen Teilen dieses Lösungsbuch:

Weiß jemand, wo bzw ob man das noch bestellen kann, oder kriegt man das nur noch bei E-Bay?

Danke.

Und wie sieht es mit diesem Buch aus? Hat das jemand? Ist es genauso gut gemacht, wie das offizielle?
O_O

KT

Zitat von: BessiIch suche zu den jeweiligen Teilen dieses Lösungsbuch:

Weiß jemand, wo bzw ob man das noch bestellen kann, oder kriegt man das nur noch bei E-Bay?

Also das für den 8er könntest du vielleicht noch irgendwo mit sehr viel Glück als Restposten kriegen. Beim 7er wird's wohl nicht mehr möglich sein. Bleibt nur eBay, aber dummerweise haben beide schon länger im neuwertigen Zustand ihren damaligen Anschaffungspreis überschritten - teilweise schon 2fach. Wenn man's so sieht, waren diese 24,99 DM damals wirklich kein schlechter Preis.

Zitat
Und wie sieht es mit diesem Buch aus? Hat das jemand? Ist es genauso gut gemacht, wie das offizielle?

Das ist Shit. Konnte mal bei uns im Kaufhaus reinlesen. Soweit ich mich erinnern kann, war es nicht mal farbig. Also mit dem offiziellen auf keinen Fall vergleichbar.
There is no knowledge that is not power.

ChanandlerBong

das andere ist absolut nicht vergleichbar. inoffizieller schwarz-weiß Schrott!

Venom138

ich verkauf meines für 40 EUR :mrgreen:
nachschlagen tu ich umsonst....  :wink:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Dodo

Hi Bessi,

das vom 7er habe ich auch. Suche da noch ne VMP Glasbox von The Beyound....

Ernsthaft, würde ich nicht abgeben. Das Buch ist einfach zu gut. Und das Spiel auch. Fällt mir gerade ein, das vom achter habe ich auch. Gilt aber das selbe. Kannst ja hin und wieder amazon checken, ob da einer seines reinstellt.

MfG

Dodo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020