OFDb

Kap der Angst Double Feature

Begonnen von 78alex, 7 Oktober 2003, 15:10:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

78alex

Hi
mir ist gerade bei ofbd aufgefallen, das noch keiner das Double Feature von Kap der Angst (Original/Remake) eingetragen hat.
Ich hab da nämlich folgendes Problem:
Habe mir bei ebay die Collectors Edition von Kap der Angst ersteigert und musste als ich die DVD augemacht hatte (OVP) feststellen, das auf der DVD2, nicht wie auf dem Cover angegeben, die gewünschten Extras vorhanden waren, sondern das Original "Cape Fear" mit Mitchum und Peck. AUf der DVD selber steht auch nur Kap der Angst "Bonus Dics".
Ist wohl dann eine Fehlpressung.
Hat noch einer das Problem gehabt und wie kann man sie jetzt umtauschen?? (obwohl ich das Original eigentlich auch behalten möchte :? ).
Ich dachte auch das "Cape Fear" Double Feature gabs nur in England, oder ist es in  Deutschland auch rausgekommen?

Danke
cya
alex

Widowmaker

Hallo,
habe das Double Feature auch aus England. Bei mir sind es aber auch die versprochenen drei DVD`s. Ist bei Dir wahrscheinlich eine Fehlpressung oder eine Verpackungsmaschine in der Fabrik hatte einen Defekt. Kommt darauf an, wie lange die Auktion schon zurück liegt, aber vielleicht kannst Du dem Verkäufer die Sachlage per Mail schildern und er ist so kulant und tauscht sie um. Soweit ich im Bilde bin ist das Double Feature ausschließlich eine England-Veröffentlichung.

78alex

Zitat von: WidowmakerHallo,
habe das Double Feature auch aus England. Bei mir sind es aber auch die versprochenen drei DVD`s.

Ist ja nicht die Version aus UK, sondern aus Deutschland.
Die deutsche Collectors Edition , eben nur eben keine Boni, sondern "Ein Köder für die Bestie".
Liegt leider schon zu weit zurück, da ist wohl nix mehr zu machen,
ABER kann man die nicht bei Columbia Tristar umtauschen??
Obwohl die wollen bestimmt Bon von dem Laden haben, und ich denke mal Sachen die man bei ebay ersteigert lassen sich bei denen auch nicht umtauschen,oder??
cya
alex

Widowmaker

Hi,
falls die Auktion weniger als 90 Tage zurückliegt, kannst Du sie ja über ebay nochmal aufrufen und speichern. Dann würde ich eine Mail verfassen und sie zusammen mit den Daten der Auktion an den Verkäufer senden. Mit Columbia Tristar kannst Du es natürlich auch versuchen, aber die haben wahrscheinlich einen so langen Verwaltungsapparat, daß es ewig dauern dürfte, bis Du von denen etwas hörst (wenn überhaupt). Ich denke, in erster Linie haftet der Verkäufer und nicht das Studio.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020